Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 365 Antworten
und wurde 27.571 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 25
Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

26.04.2008 16:00
#151 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

^^wooow, der ist böse..., aber es gibt sau viele mudda sprüche...

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

27.04.2008 14:11
#152 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten
HAHAHA,
hier ein BLUESCREEN auf einer riesigen werbetafel:
http://farm3.static.flickr.com/2409/1942...9a29f8f6b_o.jpg
xDDD Typisch windows...

-EDIT-
Hier noch einer xD
http://farm1.static.flickr.com/112/27413...ada8a6440_b.jpg


Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

27.04.2008 16:26
#153 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

lol, in der zeit, in der da werbung sein sollte, gehen millionen verloren

Euer Webmaster

Mucki Offline

Profi Zocker


Beiträge: 102

28.04.2008 13:32
#154 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

Jo
Ich weiß noch einen


Deine Mudda ist so fett wenn sie nen gelben Regenmantel trägt denken alle
sie ist ein Taxi.

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

28.04.2008 15:49
#155 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

xD wie geil,
willkommen im Forum :D


Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

29.04.2008 20:16
#156 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten
Lol echt Geil:
alles gemacht unter:
http://yugiohcardmaker.net/
Angefügte Bilder:
Bowser.jpg   Agressivität.jpg   Giga-Bowser.jpg  
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

29.04.2008 22:32
#157 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

Yeah, das is doch mal geil^^
Hier meine Versuche...


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

30.04.2008 14:33
#158 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

kenn ich,muss ma ne karte machen die jinzoucht heisst

_________________________________

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

30.04.2008 15:07
#159 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

verd4mmt,kein edit mehr möglich,also haba uch ma 3 cards gemacht:

_________________________________

Mucki Offline

Profi Zocker


Beiträge: 102

30.04.2008 17:43
#160 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

Hammer geile Sachen lol

Mucki Offline

Profi Zocker


Beiträge: 102

30.04.2008 21:03
#161 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

Wie macht ihr die Karten rein??[m

Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

01.05.2008 06:59
#162 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten
NF-Gesetze Seite 14 § 2:
Keine Doppelpost (wenn du aber doppelpost gemacht hast, weil du zu spät auf edit geclickt hast, ist das ok).
Übrigens:Karten kann mann reinmachen, indem du auf upload klickst, ein Bild von deinem Pc hochladest und gnerate klickst

oder

Wenn du ein Bild aus den Internet hast, per Rechtsklick "Grafikadresse kopieren" und es bei Picture URL einfügst (kein Upload klicken)
Das kann dan so aussehen:
Angefügte Bilder:
Meisterhand.jpg   Crazy Hand.jpg   Duohand.jpg  
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

01.05.2008 12:17
#163 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

Gut geantwortet.
Wenn das so weitergeht, können wir ja ein Super Smash Bros.-Quartett machen xD


-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

04.05.2008 15:26
#164 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

Sorry wegen Doppelpost, kein Edit möglich.
Hier habe ich ein Video gefunden von einem
22-Monate alten jungen, der Wii-Tennis spielt.
Unglaublich: Er trifft wirklich den Ball!

http://www.youtube.com/watch?v=xM-XGGVFO0s&NR=1


Mucki Offline

Profi Zocker


Beiträge: 102

04.05.2008 18:48
#165 RE: Andere Lustige Sachen Zitat · antworten

Hey Kraid

ich kann mir einen solchen "RAKKER" schon vorstellen

bloß wenn du ein "Baby" ankündigst und dann kommt Hitler

kommt das nicht so geil

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 25
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen