Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

02.09.2007 11:11
#16 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

Meine DS Games sind momentan:
-New Super Mario Bros.
-Mario Kart DS

hab meine DS erst seit kurzem deshalb noch so wenig games

_________________________________

allspieler von allem Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 36

03.10.2007 17:07
#17 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

ich hab
pokemon ranger
mario 64 ds
mario vs donkey kong 2
pokemon mystei dungeon
kim possible auf der jagd nach geminim
pokemon perl
fimal fantay 3
new super mario bros
topspin 2 so ein tennisspiel
spactrobes
mario slam basketball
ja mehr habe ich nicht habe sehr wenig

allspieler von allem Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 36

03.10.2007 17:08
#18 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

hups muss
noch
ergänzen
yoshis touch and go
doktor schaka irgendwas gehirnjogging

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

03.10.2007 18:22
#19 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

ich will ja net nich blöd kommen aber ich habe gar keine

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

03.10.2007 18:24
#20 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

In Antwort auf:
ja mehr habe ich nicht habe sehr wenig

Sach ma hacktet dir noch? Dat sin sooo viele!
Und ausserdem hast du "Spactropes" geschrieben! Was ein Spack!(Scherz )

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

08.12.2007 15:53
#21 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

ich hab bis jetzt nur Costum Robo Arena holl mir
aber noch metroid prime hunter und mario party

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

08.12.2007 21:07
#22 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

Grad eben meintest du du würderst dir eher Rayman Raving Rabbits holen..
Entscheide dich mal

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

08.12.2007 21:40
#23 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

ja nur weil ich das nicht genannt habe heißt das
nicht das ich das nicht hole aber halt ohne mooooosss
nix loooossss und ich will halt erst ma multi zogen

Isaac Offline

Newbie



Beiträge: 17

01.04.2008 18:23
#24 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

Hmmmm... ihr habt alle zu viel Geld, glaube ich mal xD

Ich habe mir den DS Lite nur für Zelda gekauft <3

Und ich habe es bis dato noch nicht bereut :P ..

Habe überlegt das neue Dragon Quest zu kaufen.. aber es kommt meiner Meinung nach

nicht an das alte Dragon Quest Monsters für GBC heran.. :D

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

01.04.2008 19:11
#25 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

naja,ich glaube wenn ich mir den M3 mit micro-SD solle dann werde ich sehr viele neue Spiele haben für'n DS,hab irgendwie so'n gefühl..

_________________________________

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

01.04.2008 19:56
#26 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

lol du kleiner cheater du pole musst alel klauen hast woll zu wenig geld denk doch an die freaks die die nds spiele in eine .nds datei umwandeln hab doch mitleid und kaufe dir kein m3


Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

01.04.2008 20:51
#27 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

^^ahh, ich habe die dstt karte. Das ist die bessere version von m3 real.
über meine spiele gebe ich aus gefahrengründen lieber keine auskunft

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

01.04.2008 21:26
#28 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

dumm_kind beleidigt hier 'ne ganze nation inclusive mich und du sagst ihm nichts?xD
naja,also ich werde mir irgendein dieser modul-dinger holen damit ich musik usw drauf hören kann,videos anglotzen usw (oder ich hole mir 'ne PSP da mir ein guter preis angeboten wird,aber ich hab nichts mit sony am hut..)

_________________________________

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

02.04.2008 15:19
#29 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten
^^Ich finde nicht das "Cheater" so eine schlimme Beleidigung ist und ich hoffe das du "Pole" nicht als
Beleidigung ansiehst (und das "Klauen" muss sich ja nicht auf das "Pole" bezogen haben)...egal, wieder zum Thema !

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

02.04.2008 15:49
#30 RE: Was für ds spiele habt ihr so ? Zitat · antworten

trotzdem,es ist ne assoziation dass polen klauen da es immer diese dummen sprüche gibt..und wenn es noch im zusammenhang auf pole und klauen ist,dann kann man es sich schon denken..
naja,da ich die schauze voll habe,dass mich immer jemand als klauenden polen beleidigt (klauen kann jeder..) werde ich ihn es noch heimzahlen..
und cheater ist nen ganzs schlimmes wort..vorallem online

_________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
«« Stille....
naruto »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen