Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Nintendo Tests
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

18.09.2007 12:06
NEW Super Mario Bros. Zitat · antworten

Am anfang macht das spiel wirklich viel spaß,aber ich finde für leute die scon paar 2D Mario jump'n'runs zockten ist es zu einfach..
Die grafik ist gut und das Mapdesign is einzigartig aber nach ca. 2wochen hat man das spiel vollständig durchgezockt mit allen sternmünzen

Aber damit es nicht langweilig wird,sich von den fehlversuchen zu beruhigen oder um zwischendurch etwas anderses zu machen gibt's ja die minispiele die eigentlich ganz lustig sind

Der Multipayer modus Mario VS. Luigi ist eigentlich das beste nachdem man's durchgezockt hat und macht langzeitig spaß aber es wär mal was schönes wenn es einen modus gäbe wo jemand als erstes das level meistern müsste oder eine ganze welt vor dem anderen zu schaffen..

Die Minispiele im Multiplayer (für bis zu 4 leute!) machen auch spaß und es gibt paar minispiele mehr als für das einzelspieler-minispiel,doch nach 'ner zeit wirds langweilig

also ich würde das spiel wirklich empfehlen weil es ist momentan einer der besten DS Spiele die es gibt (ungefähr mit MKDS zu vergleichen) und wer die alten mariozeiten im etwas neuen style erleben möchte,ist NEW Super Mario Bros. genau das richtige

Hier mal meine Wertung:
Grafik:10/10
Spielspaß:10/10
Multiplayer:9/10

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

18.09.2007 16:33
#2 RE: NEW Super Mario Bros. Zitat · antworten

heh, ich hatte es in 3 nächten mit allen sternmünzen durch.
naja meine wertung:

Grafik:10/10
Spielspaß:9/10
Multiplayer:7/10
Dauerspass:3/10

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

18.09.2007 16:45
#3 RE: NEW Super Mario Bros. Zitat · antworten
In Antwort auf:
heh, ich hatte es in 3 nächten mit allen sternmünzen durch.


ich hatte es "locker" durchgezockt
also nicht sich beeilen zu müssen^^

hatte schonmal geschafft ohne nen leben zu verlieren,in 20 minuten in welt 8 zu sein(mit kanonen usw. natürlich)

_________________________________

allspieler von allem Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 36

03.10.2007 15:48
#4 RE: NEW Super Mario Bros. Zitat · antworten

grafik:10von10
spielspass0von10
multyplaier 2 von10

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

03.10.2007 15:59
#5 RE: NEW Super Mario Bros. Zitat · antworten

wieso spielspass 0/10?
ich denke mal du hast dich verschrieben und meintest 10/10.

allspieler von allem Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 36

04.10.2007 12:18
#6 RE: NEW Super Mario Bros. Zitat · antworten

nein ich meinte wirklich 0von 10 ich finde sogar die late version war besser den die war schwieriger
un vor allem musste manalle level machen was bei new super mario bros nicht der fall war

allspieler von allem Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 36

04.10.2007 12:18
#7 RE: NEW Super Mario Bros. Zitat · antworten

hups ALTE VERSION nicht late

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

04.10.2007 20:14
#8 RE: NEW Super Mario Bros. Zitat · antworten

du hättest auch einfach den beitrag editieren können...

«« Zelda PH
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen