Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Das Forum
Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

26.09.2007 19:30
Nintendo Freaks Logo Zitat · antworten
Wisst ihr was:NINTENDO FREAKS braucht einen Tapetenwechsel. wir Brauchen jemanden, der uns einen NIEGEL NAGEL NEUEN Logo macht. Ihr könnt ja folgendes anwenden
unter

http://www.quakemaker.com/make?text=Hier...angle=0&speed=2

oder

http://www.graffititextlive.com/make?tex...FF0000&speed=10

oder da gäbe es noch vieles Andere (siehe unten)
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

26.09.2007 22:11
#2 RE: Nintendo Freaks Logo Zitat · antworten

auf http://www.nur-gifs.de/banner.htm gibt es noch ein paar schöne vorlagen.

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

27.09.2007 09:29
#3 RE: Nintendo Freaks Logo Zitat · antworten

Hmm...I-Net vorlagen hauen nie richtig rein,einen neuen banner mit NF Logo oder sowas in der art wär schonmal gut,ich versuche später mal einen zu machen und wenn der banner geändert wird dann sollte es dann auch der style des forums (farben etc.) angepasst werden dass beides zusammen passt

Hier ist noch ein alter von mir.werde aber auch nen neuen versuch posten:

Der Rand ist grau damit es vermischt mit der hintergrundfarbe des forums,die maße sind genau angepasst und werden nicht verzehrt beim anpassen (sieht man noch beim jetzigen da dieser größer war)

_________________________________

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

27.09.2007 10:19
#4 RE: Nintendo Freaks Logo Zitat · antworten

SRY für Doppelpost aber hier der versuch eines neuen banners mit einem NF logo

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

27.09.2007 12:18
#5 RE: Nintendo Freaks Logo Zitat · antworten

JA!
Weiter so! nur ich finde das obere etwas besser. bei den einzelenen figuren ist da naemlich so ein weisser rand, beim oberen nicht. Ich wuerde das obere nun mit dem momentanen austauschen. moment ich habs! (neuer thread im bereich "Das Forum")

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

27.09.2007 13:18
#6 RE: Nintendo Freaks Logo Zitat · antworten

Also:
Erstens: Was habt ihr gegen das wunderschöne Banner da oben ^^ ???
und Zweitens: Warum gibt es hier 2 Bereiche in denen es um das Banner geht ?
also welchen von den beiden bereichen soll ich löschen ?

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

27.09.2007 21:06
#7 RE: Nintendo Freaks Logo Zitat · antworten
seh mal im bereich "das forum" auf "Banner der Woche", das darf NICHT geloescht werden.
ich erwarte da auch bald mal antworten...

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

27.09.2007 23:10
#8 RE: Nintendo Freaks Logo Zitat · antworten

Also0, ich finde das das Hauptbanner mit Bunny....erst einmal belibt !! Es ist einfach das erste also Old School..!!! Man kann aber für Werbeclips oder austauschbanner ide hier benutzten denn je mehr desto besser 1!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

28.09.2007 10:43
#9 RE: Nintendo Freaks Logo Zitat · antworten

hmm...na gut.
ich mein ich seh dieses banner auch schon seit dem start des forums jeden tag...

«« Regeln
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen