Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 Nintendo Tests
Seiten 1 | 2
ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

10.06.2007 18:16
Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

Moin,

So wie alle wissen gibt es den Nintendo Ds und den Ds Lite. Ich habe das vergnügen und habe beide in der Familie. So, die Grafik wie sie alle sagen ist beim Ds Lite nicht besser. DAs Bild ist nur heller und hat mehr Farben. Der Lite liegt auch praktischer in der Hand und die Touchscreen reagiert besser. Das Steuerkreuz ist aber beim Ds besser.

So naja, wenn ihr meint das stimmt nicht dann schreibt doch.


mfg ruvmaster

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

12.06.2007 13:53
#2 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten
^^ stimmt alles !
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

23.06.2007 15:53
#3 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

Es stimmt das die grafik nicht besser ist,
sondern die helligkei und die farben.
Aber es gibt grafisch noch etwas zu erwähnen.
Wie bei bekannten spielen wie quake2 oder
half-life wird der grafiktreiber open gl
bei 3d-spielen benutzt. er lässt die texturen
verlaufen und dreht die anzahl der farben für
eine niedrig-textur für ein besseres bild auf.
Für alle die das verstanden haben bitte antworten!

.::KRAID::.

kVr Offline

Gelegenheits Spieler
Bilder Upload

Beiträge: 24

24.07.2007 14:05
#4 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

ich habe selber beide und ich ahbe es auch verstanden doch ich spiele lieber mit dem ds als mit dem lite
weil der besser in der hand ligt.
Aber mit dem DS L kan man sich sehen lassen als pro da past irgent wie kein DS mehr.


euer GAI

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

26.07.2007 12:17
#5 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

Ich finde das der Ds Lite besser in der Hand liegt.
Aba wenn ich jetzt mit dem Ds Lite spielen würde wäre ich nicht so gut in manchen Spielen z. B. MPH weil man sich an das Steuerkreuz gewöhnen muss

mfg Nerox

Shadow-Wario Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 38

12.08.2007 11:51
#6 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

einbanfrei.

Shadow-Wario Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 38

12.08.2007 11:52
#7 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

Alles richtig.

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

12.08.2007 15:40
#8 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten
Shadow-Wario, erste VERWARNUNG da du mal wieder deine beiden komentare in einen
beitrag hättest schreiben können ! Bei der dritten wird man gekickt, sry aber bitte halte
dich an die regeln !

Euer Webmaster

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

20.08.2007 17:41
#9 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

Ich hätt' ihn jetzt schon gekickt
Außerdem redet er eh nur Blödsinn und bildet sich seine Ideen wohl immer zweimal
Lol.

Link Offline

Newbie



Beiträge: 8

20.08.2007 19:12
#10 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

Ich kann kVr nur zustimmen.
Der Nintendo Double Screen Lite ist wirklich ein wenig handlicher als der, sag ich mal, normale DS. Passt ja auch Prima in die Hosentasche zum mitnehmen.
Viel brauch ich da ja nicht zu sagen, die anderen Poster haben schon alles aufgezählt, was ich hätte shcreiben können

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

27.08.2007 20:58
#11 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

Also ich hasb den Lite und mein nachbar den normalen,an der steuerung spüre ich keine unterschiede,vllt merken einige den unterschied weil sie sich ganz auf den normalen DS gewohnt haben aber ich finde wirklich den lite besser:
-Kürzere Aufladezeit des akkus,aber dafür längeres spielen
-hellere Bildschirme
-handlicher und Kleiner dass er auch locker in Hosentaschen passt
-sieht natürlich besser aus
-man kann den DS Lite nicht mehr ausversehen ausschalten wie es manchmal bei den normalen DS ist
-buntere farben

alles was ich an de Lite schlecht finde ist:
-die finger abdrücke seht man auf den DS Lite(bei einem schwarzen noch besser)

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

27.08.2007 21:51
#12 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

In Antwort auf:
man kann den DS Lite nicht mehr ausversehen ausschalten wie es manchmal bei den normalen DS ist


^^hehe, is mir schon sehr oft passiert

Euer Webmaster

allspieler von allem Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 36

04.10.2007 19:05
#13 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

also ich finde lite schlechter weeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll
ich mich schon oft an dem lite GESCHNITTEN habe musste kantige stellen überkleben!

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

04.10.2007 19:45
#14 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

scharfe kannten?am der unterenhälfte des oberen screens sind zwar etwas scharfe kanten aber schneiden kann man sich dran garnicht ôO
was hast du denn gemacht dass du dich geschnitten hast mit den Lite,etwas noch nen messer an der handfläche während des spielens gehalten?

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

04.10.2007 20:13
#15 RE: Nintendo Ds/Lite Zitat · antworten

HAHAHA!
Schneiden? Wie zur Hölle DAS denn? Der Lite ist doch total abgerundet!
Du bist vielleicht witzig! Ich wette du benutzt das messer alsnen Touchpen!

Seiten 1 | 2
Nintendo 64 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen