Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Nintendo News
ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

16.10.2007 22:18
Zelda DS- Wifi Zitat · antworten

Moin,

Freitag ist es ja soweit..glaub ich !!! Da kommt es das neue Zelda Phantom Hourglass !!!

Ich wollte jetzt eig. nur wissen was es für eine Wi-Fi Funktin hat...postet !!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

17.10.2007 17:15
#2 RE: Zelda DS- Wifi Zitat · antworten
Ok,
ich schreib mal alles auf, was man darüber wissen kann.
Erstens,das ist wie der eigendliche Multiplayer Modus, den das Spiel haben wird.
Funktion: Battle

Hier mal das Spielprinzip:
Das Spiel ist für zwei Spieler, beide werden auf jeweils eine Seite verteilt:
eine Offensive und eine Defensive. Der offensive Spieler übernimmt die Kontrolle über Link und
versucht in einem verwinkelten Areal einen Triforce-Splitter sicherzustellen. Der defensive Spieler
verfügt über drei gepanzerte Ritter, wie man sie aus "Wind Waker" kennt. Diese lotst er auf dem Kartenbildschirm
durch besagtes Areal und versucht, Link zu fangen, bevor dieser das Triforce sicherstellt.

(Quelle: videogameszone.de...)

Und hier mal ein Wi-Fi Battle Video mit der Japan Version(fallste das sehen willst)
http://youtube.com/watch?v=gPJ-f4K8eBs
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

17.10.2007 17:41
#3 RE: Zelda DS- Wifi Zitat · antworten

ich finds lustig wo der japse "got you,bitch" sagt xD also im video

sieht eigentlich lustig aus der multiplayer von PH

_________________________________

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

17.10.2007 19:00
#4 RE: Zelda DS- Wifi Zitat · antworten

Ich find einbisschen blöd das man den nicht selber steuern kann,
sondern nur so ne Linie malen kann... .

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

18.10.2007 13:49
#5 RE: Zelda DS- Wifi Zitat · antworten

naja so wird der stylus mehr benutzt und ist dann eigentlich spaßiger..weil wenn jemand den stylus (bei den wächtern) und der andere das steuerkreuz benutzt dann ist das ja iwie komisch^^
vllt ändern sie es ja in der Europäischen Version..

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

18.10.2007 16:22
#6 RE: Zelda DS- Wifi Zitat · antworten

Mein DS ist total verkalibriert, da bringt das wenig.
Ich spielte einmal Resident Evil DS, da musste man seine
Hand auf nen Stein legen und die Finger ausbreiten.
Zwischen den Fingern waren dann solche Punkte,
die man mit dem Messer (also mit dem Stylus) schnell
hintereinander treffen musste. Doch mit meinem DS
hatte ich mir innerhalb von 5 Sekunden die Hand total
zerstochen. xD
Naja zum Thema.
Ehrlich gesagt steh ich nicht so auf Stylus, höchstens
in Sh00tern wäre das vorteilhaft, der Rest ist nur rumspielerei.
Aber wer weiss, vielleicht entpuppt es sich ja noch zu einer
guten, neuen Spielart.
Beim Wii-Controller war man ja auch zuerst sehr Misstrauisch...

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

21.10.2007 16:19
#7 RE: Zelda DS- Wifi Zitat · antworten

Hat sich hier jemand von euch schon das neue Zelda gekauft ?

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

21.10.2007 16:30
#8 RE: Zelda DS- Wifi Zitat · antworten

Geht mal auf
http://www.hyrule.net
Das ist die besteseite für zelda, und die haben sogar die musik aus den zelda-spielen!
naja da wird auf jeden fall ein phantom hurglass verlost

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

22.10.2007 12:50
#9 RE: Zelda DS- Wifi Zitat · antworten

ich hab mir das spiel mit meinem freund am Samstag gekauft und bin echt erstaunt.
hätte ich einen Ds würd ich es mir auch kaufen

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

22.10.2007 18:16
#10 RE: Zelda DS- Wifi Zitat · antworten

können wir bitte beim Thema bleiben ?^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

22.10.2007 18:26
#11 RE: Zelda DS- Wifi Zitat · antworten

das gehört doch zum thema eigener Test es spiels und ich bin beeindruckt die steuerung mit dem pen ist nämlich garnicht schlecht sondern total praktisch man kann einfache atacken machen und sich leicht bewegen aber die Wifi is jez grad noch nich so gut da es noch wenige Spieler gibt. Aber sobald mehr Spieler online sind wird das Batteln total cool werden.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen