Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Nintendo Tests
Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

27.10.2007 14:16
Zelda PH Zitat · antworten
Im Test:


Ich hab jetzt endlich das Spiel gestern Abend gekauft und bin von den Spiel beeindruckt.
Kann´s nur weiter empfehlen.

Zur Grafik, am Anfang ist mir die irgendwie fremdartig vorgekommen.(keine Ahnung wie ich das beschreiben soll)
Egal, auf alle fälle is se gut. Und toll gemachte Inseln gibt es da auch noch:


Auf alle Fälle es ist ein gutes Spiel und das Seefahren macht auch voll bock.
Im Momment hab ich den zweiten Boss geschafft und bin grad mal wieder beim
Tempel der Meereskönige(oder so).
Mehr Schreib ich jetzt mal nicht hin, den das gute(wie auch immer) schreiben von Texten kann
ich net so gut, und will jetzt noch weiter Zocken.
(Multiplayer hab ich noch net getestet, kommt aber bald)

Hier mal meine Wertung:
Grafik:10/10
Spielspaß:10/10
Musik: 7,5/10

Steuerung: gut - sehr gut
Schwierigkeitsgrad: Mittel

Wir schreim uns,
Zgeolsdta
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

27.10.2007 14:28
#2 RE: Zelda PH Zitat · antworten

wär schön wenn du deine bwertung nochmals postest wenn du das spiel ganz durch hast,wenn es dann noch spaß macht dann muss ich schonmal dafür sparen^^
und hast du die screenshots gemacht oder gegoogle'd und dann nintendo-freaks draufgemalt?^^

_________________________________

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

27.10.2007 14:37
#3 RE: Zelda PH Zitat · antworten
Ich bin mir sicher dass das Spiel danach auch noch Spass machen wird,
dann aber wahrscheinlich mit 9/10(ich mach danach noch mal ne wertung,
dann sehns wir schon).
Die Screenshots hab ich mit nem Emu gemacht und leicht mit Paint berabeitet
und das "Legend of Zelda Phantom Hourglass" aus dem I-net.
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

27.10.2007 14:46
#4 RE: Zelda PH Zitat · antworten

WoW!
Super Arbeit!
Bin schon gespannt auf die WiFi-Wertung.

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

28.10.2007 08:38
#5 RE: Zelda PH Zitat · antworten

ich habs jetzt auch ma bis zu so nem blöden Wind tempel gezogt meine Meinung ist :

Grafik: 8/10 ( Die katzenaugen gefallen mir nicht )
Spielspaß: 10/10
Musik: 9/10

Steuerung: cool und chillig ( ich drück da jetzt ma hin, so der gegner is kaputt jetzt geh ich ma dahin)
Schwierigkeitsgrad: leicht ( man muss aber denken können )

Aber das geilste is : Pimp my ship ( mehr sag ich jetzt ma net dazu )

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

28.10.2007 16:08
#6 RE: Zelda PH Zitat · antworten

Jaja das wusst ich schon mit dem Schiff, das is witzig xD

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

01.11.2007 11:07
#7 RE: Zelda PH Zitat · antworten

Ich habs jetzt seit 3 tagen und es is geil^^ !!!!!

Wi-fi ist voll viel Taktik angesagt aber natürlcih gibt es auch eine Lizens wie oft du disst und wie oft gewonnen und so..!!

Außerdem stand in der Anleitung das man über Wi-Fi z.B. Bootsteile tauschen kann...oder schätzte..!!

Das Funnigste is immer noch das es dort eine Nintendo DS Lite insel gibt !!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

01.11.2007 17:33
#8 RE: Zelda PH Zitat · antworten
Das Spiel ist einfach der Hammer!!!
Bin jetzt schon seit Dienstag durch.
Auch wenn man schon durch ist kann man sich immer noch gut beschäftigen.
Zum Beispiel mit Angeln(mein größter Fisch(Louvar) ist 1,72 Meter lang), Schätze bergen,
am Schießstand mit Pfeil und Bogen schießen, bei der "Deh-Ess-Insel" Goronslalom spielen,
noch irgend so ein Schiff Spiel oder man sammelt noch Schiffsteile(hab immer noch nicht mehr als die hälfte)
oder versucht noch Herzcontaner zu sammeln(hab 12 von 16) oder man fährt einfach mal so mit dem Schiff rum.

Die Musik ist auch ganz gut(Atmosphärische Klänge mit Ohrwurmgefahr).

Vom Mutiplayer hab ich jetzt mal den Einzel- Spieler Modus gespielt,gibt aber keinen Unterschied
zwischen Wi-Fi und Multi- Spieler Modus(außer das es nicht in die Lizens einflisst).
Also, der Mutiplayer macht schon Spaß und ist eine nette Ergänzung des Spiels.
Bootsteile und Schätze kann man auch Tauschen, muss Sie aber zuerst zu Taresan bringen.

Die Rätsel des Spiels waren meist einfach zu lösen.

Hab da noch Bilder zur DS- Insel(ist aber keine gute Qualität):
http://img405.imageshack.us/img405/9708/1000547qj8.jpg
http://img101.imageshack.us/img101/9193/1000553er6.jpg

So, jetzt hör ich mal auf mit diesem geschreibsle da,
hier noch mal ne Neuauflage von meiner Bewertung:

Grafik:10/10
Spielspaß:10/10
Musik: 8,5/10
Multiplayer: 8/10
Story: 9/10

Steuerung: gut - sehr gut
Schwierigkeitsgrad: Mittel - Leicht
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

01.11.2007 18:01
#9 RE: Zelda PH Zitat · antworten

Was ist mit "Dauerspass"?
Das ist seehr wichtig!

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

01.11.2007 20:13
#10 RE: Zelda PH Zitat · antworten

^^hehe,
das wird mal wohl auch erst nach einer ganzen weile sagen können ;)
MfG Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

02.11.2007 00:29
#11 RE: Zelda PH Zitat · antworten

Nun, gut, das stimmt wohl.
Aber man wird es doch wohl schätzen können ^^

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

02.11.2007 14:02
#12 RE: Zelda PH Zitat · antworten

Ich würde noch ergänzen das die Rätsel als erstes komplex und verwirrend aber im nachhinein logisch sind (Zelda halt).

Außerdem ist es immer wieder geil gg die Endgegner zu kämpfen weil die touch und topscreen immer unterschiedlich zum Einsatzt kommen. !!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

03.11.2007 18:26
#13 RE: Zelda PH Zitat · antworten

alles was ruvmaster sagt ist rich tig und ich habe es mir auch heute für 40€ gekauft...

kann mir jemand sagen was es mit der nintendo ds lite insel auf sich hat... also ich bin da noch nicht aba was is wenn man einen normalen ds hat

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

03.11.2007 18:31
#14 RE: Zelda PH Zitat · antworten

sieht ehr nach einer normalen ds-insel aus..
ich glaube damit hat es garnichts zutun und zgeolsdta hatte ja auch einen normalen ds
wie kann man es so programmieren dass die insel nur auf einem system freigeschaltet wird?die ds und die lite sind ja vollkommen identisch nur ich glaube sie haben einen kleinen unterschied mit dem kern,aber das war nur eine verbesserte version bei der lite soviel ich weiß

_________________________________

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

12.11.2007 15:34
#15 RE: Zelda PH Zitat · antworten
Also zum Dauerspass : Es schockt immer noch !!!

Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen denn jeder weiss wie Zelda ist ! Durch den Duellmodus wird es immer wieder witztig mit der Lizens (änhlich wie bei Metroid Prime Hunters) und der Tatsache das man verschiedene Aufgaben lösen musst. Außerdem ist es schwer Zelda KOMPLETT durchzuspielen weil man alle Herzen braucht , alle Bomben, Alle Schiffsteile u.s.w. !!

Ich finde wer Zelda toll findet sollte dieses Spiel nicht verpassen !

Der Forum Chef

«« Nintendo 64
Nintendo 64 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen