Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Plauderecke
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

28.10.2007 01:33
Killerspiele Zitat · antworten
Killerspiele
Ihr kennt das Thema. Ich habe mich mal auf Youtube.com nach einem lutigen Video über Killerspiele gesucht,
doch was ich fand, war nichts witziges.
Traurig aber wahr
Es ist die traurige Wahrheit über das Verhalten der Politiker.
Natürlich dürft ihr auch lustige Videos posten,
aber das hier ist mir ans Herz gewachsen.

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

28.10.2007 08:32
#2 RE: Killerspiele Zitat · antworten

es wurde bewiesen dass nich die spiele leute zu killern machen,sondern durch das verhalten seiner mitmenschen (mobbing,drohung usw.)
vllt haben egoshooter oft wenig fantasie bei dn entwicklern bewiesen aber deswegen sollen sie ja nich verboten werden ôO
ok wenn die zu häftig sind wie Gears of War(,ich selber zockte es und es war garnich so brutal..auch wenn aliens in 2teile aufgeschnitten wurden mit ner kettensäge und da megaexplosionen mit satelliten stattgefunden haben,) dann kann ich's noch verstehen aber wieso spiele verbieten wenn da alles drin sein kann was im echten leben auch passiert... (blut sehen,bei prügelein mitmachen,mit waffen umgehen[army] usw.)
das war mein 3minuten beitrag zum thema^^

_________________________________

kingsite Offline

Newbie



Beiträge: 9

17.11.2007 23:12
#3 RE: Killerspiele Zitat · antworten

Ach ja Die Kommen sowieso nicht damit durch das geht nicht nur weil die nix hinbekommen geben die sich mit sowas ab weil das volk"" dann vor gespielt bekommt das die politik was machtund sich gut um das Land Kümmern ( Lach) die sind doch alle nicht normal in Kopf Spile Bringen keine Menschen um Und Kinder Pornos sind das auch nicht Auserden Kenn ich Kein spiel wo man kinder Umbringt (is auch richtig so) Politiker Sind Scheiße !!!!!!!!!!!!!!

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

18.11.2007 02:57
#4 RE: Killerspiele Zitat · antworten
Holla!
Hättest du das direkt ins gesicht der Merkel gesagt,
ich wette die hätt nich mehr einschlafen können^^
(Hihi, es sind 2:54, NACHTS! xD)

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

18.11.2007 19:58
#5 RE: Killerspiele Zitat · antworten

ohh man ich glaub bei Bioshock muss man die little sisters umbringen un man bekommt dan richtig vieeeeeeeeeeeel drogen ( adam eva)
zum thema merkel ich glaub er hätte es sich net getraut da da imma ein paar riesen" daneben stehen

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

29.11.2007 14:38
#6 RE: Killerspiele Zitat · antworten

@dumm_kind: man muss die lil' sisters nicht killen,so oder so bekomt man dieses gen-zeug von den aber nur die hälfte aber am ende wird dann ein anderer film eingeblendet wo die dir dafür danken..also nen gutes statt schlechtes ende^^

@topic: noch'n ganz schönes video:
http://de.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

und ne website:
http://www.stigma-videospiele.de

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

30.11.2007 00:31
#7 RE: Killerspiele Zitat · antworten

Die kannte ich auch shcon vorher von dir

EnemyArea Offline

Newbie



Beiträge: 13

01.12.2007 15:07
#8 RE: Killerspiele Zitat · antworten
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

01.12.2007 18:36
#9 RE: Killerspiele Zitat · antworten

Eh..ja,
naja daran fand ich jetzt nicht wirklich viel witzig/informierend...

4P-test »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen