Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.611 mal aufgerufen
 Nintendo Cheats
Seiten 1 | 2
Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

10.06.2007 22:22
Metroid Prime Hunters Zitat · antworten

Wenn ihr 100% im Story Modus schaffen wollt müsst ihr alle Scans haben.
Mann muss auch alle Missile Container(9 Stück),Energie-Trank(7 Stück) und alle u.m.-Erweiterungen(sodass man 400 Munition von den Spezialwaffen Imperialist,Volt Driver,Judicator,Shock Coil,Magmaul,Battelhammer hat)haben.
Viel Spaß beim zocken.
mfg Nerox

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

10.06.2007 23:49
#2 RE: Metroid Prime Hunters Zitat · antworten

Du hast etwas vergessen:

Man bekommt dann einen Otholithen in der Statistik.

Der Forum Chef

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

14.06.2007 20:02
#3 RE: Metroid Prime Hunters Zitat · antworten

Der Otolith glänzt in der Statistik auf.
Für den Otolith geht aber das Alambische Symbol weg. (man muss das Spiel unter 100% durchspielen um das Alambische Symbol zu bekommen)

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

22.06.2007 12:19
#4 Metroid Prime Hunters Trix Zitat · antworten

MAP-Fehler im multiplayer:

Ruinenhof:
Bei nur 1 gegner kann man sich mit dem racketenwerfer in zwei wände drücken
Sic Transit:
Da könnt ihr von der Stelle wo ihr Trace zum ersten mal im story-modus seht mit weavel in das abgebrochene stück wand springen.
Alinos-Landezone:
hier müsst ihr weavel haben. WO ihr den imperialist bekommt müsst ihr den stein "hochrutschen". danach ist da eine kuhle wo ihr auch hochrutscht. wenn ihr da hochrutscht kommt ihr zu einer unsichtbaren wand wo ihr gegenlaufen müsst. dann geht ihr in die alt. form und so schnell wie möglich zurück in die normale. TADAA! Ihr seit außerhalb der arena. passt nur noch auf, dass ihr den abgrund nicht runterfallt
Im Story-modus gibt es da eine kuhle mit der ersten tür in den nächsten raum. im multiplayer ist da eine etwas dunklere wand. ihr wollt da hinter? dann passt auf...hier braucht ihr wieder weavel...das sprungfeld, dass am nächsten der dunkleren wand ist, müsst ihr benutzen, jedoch müsst ihr auf die spitze des dingens was über dem sprungfeld ist springen und von da aus den abhang hochrutschen. ganz links wo man FAST runterfällt wieder in die alt. form gehen und so schnell wie möglich zurück. nun könnt ihr wieder weiter und springt an die stelle wo normal die kuhle ist.
puh, fertig

für mehr sachen die ihr wissen wollt fragt mich. ihr könnt auch an meine e-mail schreiben

.::KRAID::.

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

22.06.2007 14:58
#5 RE: Lizens Zitat · antworten

Ich habe auch 3 Sterne und 100% durch...


In der Map(glaube die 2) wo man mit den Morph Ball im Story Modus durch dieser Stampfer durch muss..da gibt es im Multiplayer einen Wall Hack. Geht zu der Röhre wo man sich in die Alt. F. machen muss. Schießt euch mit Weavel und Raketen in die Röhre und dann zur Alt.F. nach Links. Jetzt seit ihr Unsichtbar in der Map aber ihr seht nur Schwarz...

Der Forum Chef

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

25.06.2007 23:58
#6 RE: Lizens Zitat · antworten
Favoriten der Online Spieler

1. Trace: 29% (Wer denn auch sonst)
2. Samus: 19% (Wird häufig von Newbies und mir genommen)
3. Sylux: 16% (Kerker)
4. Spire: 12% (Newbies)
5. Weavel: 10%(NEWBIES und kein anderer)
6. Noxus: 7% (Action Replay, ich versteh nicht warum so viel nicht Noxus haben)
7. Kanden: 7% (Action Replay, genau wie bei Noxus ein Speedcore killer)

Bevorzugte Waffe der Online Spieler

1. Imperialist: 39% (1/3, war doch nicht anders zu erwarten)
2. Power Beam: 23% (???, wer ist denn das ???)
3. Missilies: 17% (2. wahl nach Power Beam)
4. Shock Coil: 6% (Immer noch Sylux)
5. Judicator: 5% (Aha, die Tracer und die Noxuser)
6. Battlehammer: 4% (Newbies)
7. Magmaul: 4% (Trace, Samus..ich.., Spire)
8. Volt driver: 2% ( Tja der kleine Prozentsatzt)
9. Omega kanone: 0% (also ich hatte mal Omega Kanone als bervorzugte Waffe)

ich hoffe jetzt seht ihr was da draußen so für welche rumlaufen...

Der Forum Chef

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

26.06.2007 01:12
#7 RE: Lizens Zitat · antworten

ich vermute das hast du von http://www.nintendowifi.com
und ich hab auch ein paar berichte über ar gelesen. es ist möglich, mit ar
hunters online zu zocken
aber dann auch nur mit noxus (deswegen die vielen noxusse)

.::KRAID::.

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

27.06.2007 00:00
#8 RE: Lizens Zitat · antworten

Also...würde ich diese AR Codes mit samus verwenden...dann aber Hallejuliah..!!!

Aber der Super Boost turnt mich an..

http://www.youtube.com/watch?v=4Vngn_9VBJk

Der Forum Chef

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

27.06.2007 03:02
#9 RE: Lizens Zitat · antworten

boah, auf youtube gibts nur so ar videos thx

.::KRAID::.

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

09.07.2007 23:52
#10 RE: Lizens Zitat · antworten

Wenn ihr Wi-Fi kein bock auf verlieren macht dann kapt die Internet Verbindung..dann kostet es euch wenig oder gar keinen Rangpunkt..

Der Forum Chef

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

12.07.2007 19:45
#11 RE: Lizens Zitat · antworten

Ich habs paar mal gemacht bei mir kost es gar keine Rangpunkte

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

13.07.2007 12:44
#12 RE: Lizens Zitat · antworten

Hier hab ich eine Liste mit allen Scans und wo ihr sie finden könnt:

Berichte

Abwehrkammer 01: Immer bei den Cretaphids. Abwehrkammer 02: Immer bei den Okulen.
Alimbische Kanonen 01: Alinos2 - Kanonenkontrollraum
Alimbische Kanonen 02: Alinos2 - Kanonenkontrollraum
Alimbische Kanonen 03: Alinos2 - Kanonenkontrollraum
Alimbische Kanonen 04: Alinos2 - Kanonenkontrollraum
Alimbischer Krieg 01: Arcterra2 - Sanctorus
Alimbischer Krieg 02: Alinos2 - Alimbische Gärten
Alimbischer Krieg 03: Alinos2 - Ratssaal
Alimbischer Krieg 04: Arcterra2 - Firnterassen
Alimbischer Krieg 05: Arcterra2 - Firnterassen
Alimbischer Krieg 06: Arcterra2 - Sanctorus
Alimbischer Krieg 07: Alinos2 - Ratssaal
Alimbischer Krieg 08: Außenposten Vesper2 - Treibstofflager
Alimbischer Krieg 09: Arcterra2 - Trümmerfeld
Alimbischer Krieg 10: Außenposten Vesper1 - Druckkammer
Alimbischer Krieg 11: Arcterra2 - Firnterassen
Alimbischer Krieg 12: Arcterra2 - Sanctorus
Alimbischer Orden 01: Sternenarchive2 - Andockbucht
Alimbischer Orden 02: Sternenarchive2 - Andockbucht
Alimbischer Orden 03: Sternenarchive2 - Andockbucht
Alimbischer Orden 04: Sternenarchive2 - Andockbucht
Alimbischer Orden 05: Außenposten Vesper2 - Treibstofflager
Alimbischer Stolz 01: Arcterra1 - Eisbau
Alimbischer Stolz 02: Alinos2 - Zentralaufbereitung
Alimbischer Stolz 03: Alinos2 - Absturzstelle
Alimbischer Stolz 04: Alinos2 - Ratssaal
Alimbischer Stolz 05: Alinos2 - Ruinenhof
Bollwerk der Leere: Immer bei dem Bossportal.
Datenschatten 01: Alinos1 - Alinos Landezone
Datenschatten 02: Alinos1 - Alinos Landezone
Forschersarkophag: Alinos1 - Geheiligter Boden
Geschichte 01: Alinos1 - Saal des Widerhalls
Geschichte 02: Alinos1 - Geheiligter Boden
Geschichte 03: Außenposten Vesper1 - Waffenkomplex
Geschichte 04: Außenposten Vesper1 - Waffenkomplex
Geschichte 05: Außenposten Vesper1 - Druckkammer
Geschichte 06: Außenposten Vesper1 - Druckkammer
Geschichte 07: Außenposten Vesper1 - Druckkammer
Geschichte 08: Außenposten Vesper1 - Druckkammer
Geschichte 09: Arcterra1 - Eisbau
Geschichte 10: Arcterra1 - Eisbau
Geschichte 11: Arcterra1 - Eisbau
Gorea 01: Alinos2 - Alimbische Gärten
Gorea 02: Alinos2 - Alimbische Gärten
Gorea 03: Arcterra2 - Sanctorus
Gorea 04: Arcterra2 - Sanctorus
Gorea 05: Alinos2 - Ratssaal
Gorea 06: Sternenarchive2 - Ankunftsbereich
Gorea 07: Sternenarchive2 - Ankunftsbereich
Gorea 08: Sternenarchive2 - Ankunftsbereich
Gorea 09: Sternenarchive2 - Ankunftsbereich
Gruftkammer: Alinos1 - Geheiligter Boden
Heroensarkophag: Alinos1 - Geheiligter Boden
Isolationsspähre 01: Arcterra2 - Trümmerfeld
Isolationsspähre 02: Außenposten Vesper2 - Treibstofflager
Isolationsspähre 03: Außenposten Vesper2 - Stasislabor
Isolationsspähre 04: Außenposten Vesper2 - Stasislabor
Isolierung Goreas 01: Kerker - Kerker
Isolierung Goreas 02: Kerker - Kerker
Isolierung Goreas 03: Kerker - Kerker
Isolierung Goreas 04: Kerker - Kerker
Isolierung Goreas 05: Kerker - Kerker
Kampfhalle: Alinos2 - Ruinenhof
Kerker 01: Arcterra2 - Trümmerfeld
Kerker 02: Außenposten Vesper2 - Stasislabor
Kerker 03: Außenposten Vesper2 - Stasislabor
Kerker 04: Außenposten Vesper2 - Stasislabor
Kerker 05: Außenposten Vesper2 - Stasislabor
Kerker 06: Außenposten Vesper2 - Stasislabor
Kerker 07: Außenposten Vesper2 - Stasislabor
Kerker 08: Außenposten Vesper1 - Druckkammer
Letzter Wille: Sternenarchive2 - Andockbucht
Oktolithen-Wächter: Außenposten Vesper1 - Waffenkomplex
Prophetie 01: Sternenarchive1 - Sternentor
Prophetie 02: Alinos1 - Alinos Landezone
Prophetie 03: Außenposten Vesper1 - Vesper Landezone
Prophetie 04: Arcterra1 - Arcterra Landezone
Prophetie 05: Sternenarchive2 - Synergie-Kern
Prophetie 06: Alinos2 - Geheiligter Boden
Prophetie 07: Außenposten Vesper1 - Waffenkomplex
Prophetie 08: Arcterra2 - Trümmerfeld

Gegner

Alim. Geschütz v1.0: Auf jeder Map. Das erste mal auf Datenschrein 03 in den Sternenarchiven1.
Alim. Geschütz v1.4: Auf Außenposten Vesper. Das erste mal im Waffenkomplex bei Außenposten Vesper1.
Alim. Geschütz v2.7: Auf Arcterra und Außenposten Vesper.
Arm von Gorea: Kerker - Kerker
Blaue Schützenwespe: Arcterra1 - Eisbau
Cretaphid v1: Sternenarchive1 - Der 1. Endgegner. Cretaphid v2: Außenposten Vesper1 - Der 3. Endgegner
Cretaphid v3:Alinos2 - Der 6. Endgegner
Cretaphid v4: Arcterra2 - Der 8. Endgegner Dialanche: Auf jeder Map. Das erste mal auf Alinos1 im Pfad der Ältesten
Eis-Voldrum: Alinos2 - Ratssaal
Eisbrut: Arcterra2 - Trümmerfeld
Elektro-Voldrum: Sternenarchive2 - Brutraum 02
Energiegeschütz: 4 Mal im Spiel. Auf allen Maps. Die Arme von den Okulen.
Feuerbrut: Alinos2 - Ratssaal
Goliathwespe: Alinos1 - Saal des Widerhalls
Gorea: Kerker - Kerker
Gorea: Kerker - Kerker - Wenn bei Gorea die Isolationssphäre herauskommt, kann man Gorea nochmal scannen
Gorea 2: Kerker - Kerker
Goreas Isolationssphäre: Kerker - Kerker
Grosser Ithrak: Auf jeder Map. Das erste mal bei Sternenarchive2 im Ankunftsbereich.
Halfturret: Auf jeder Map. Das erste mal auf Alinos1 im Saal des Widerhalls.
Igler: Arcterra1 - Arcterra Landezone
Kanden:Auf jeder Map. Das erste mal auf Datenschrein 03 in den Sternenarchiven1.
Kleiner Ithrak: Kommt öfteres im Spiel. Das erste mal auf Datenschrein 01 in den Sternenarchiven1.
Lockjaw: Auf jeder Map. Das erste mal auf Außenposten Vesper1 im Waffenkomplex.
Magma-Voldrum: Auf Alinos und Arcterra. Das erste mal auf Alinos2 im Kluftkomplex.
Noxus: Auf jeder Map. Das erste mal auf Arcterra1 bei Sic Transit.
Okul 1a: Alinos1 - Der 2. Endgegner
Okul 1b: Alinos1 - Der 2. Endgegner
Okul 2a: Arcterra1 - Der 4. Endgegner
Okul 2b: Arcterra1 - Der 4. Endgegner
Okul 3a: Sternenarchive2 - Der 5. Endgegner
Okul 3b: Sternenarchive2 - Der 5. Endgegner
Okul 4a: Außenposten Vesper2 - Der 7. Endgegner
Okul 4b: Außenposten Vesper2 - Der 7. Endgegner
Petrasil: Auf jeder Map. Als erstes auf Sternenarchive1 im Meditationsraum.
Psychobit v1.0: Auf jeder Map. Als erstes auf Sternenarchive1 hinter dem Steuerraum.
Psychobit v2.0: Auf jeder Map. Als erstes auf Sternenarchive2 in der Transferschleuse.
Psychobit v3.0: Auf Alinos Maps. Das erste mal auf Alinos2 - in der Abluftkammer.
Psychobit v4.0: Auf jeder Map. Als erstes auf Außenposten Vesper1 in der Druckkammer.
Quadtroid: Auf Arcterra2 und Sternenarchive2. Bei den Sternenarchiven2 im Ankunftsbereich und auf Arcterra im Trümmerfeld.
Rote Schützenwespe: Alinos2 - Alimbische Gärten Schmettersäule: Auf Außenposten Vesper und den Sternenarchiven. Das erste mal auf Außenposten Vesper1 im Waffenkomplex.
Schützenwespe: Arcterra1 - Eisbau
Spire: Auf jeder Map. Das erste mal auf Alinos1 im Pfad der Ältesten.
Sprengkopf: Auf Alinos. Das erste mal auf Alinos1 auf dem Geheiligten Boden.
Stachelschaler: auf Alinos. Das erste mal auf Alinos1 im Saal des Widerhalls.
Stinglarva: Auf jeder Map. Das erste mal auf Datenschrein 03 in den Sternenarchiven1.
Sturzsegler: Arcterra1 - Arcterra Landezone
Sylux: Auf jeder Map. Das erste mal auf Außenposten Vesper1 im Waffenkomplex.
Trace: Auf jeder Map. Das erste mal auf Arcterra1 bei Sic Transit.
Triskelion: Auf jeder Map. Das erste mal auf Arcterra1 bei Sic Transit.
Trocra: Bei Goreas erster Phase, immer am Rand.
Vhoscythe: Auf jeder Map. Das erste mal auf Arcterra1 bei Sic Transit.
Voldrum: Auf Arcterra1 und Alinos1. Das erste Mal auf Alinos1 im Pfad der Ältesten.
Weavel: Auf jeder Map. Das erste mal auf Alinos1 im Saal des Widerhalls.
Wächter: Auf jeder Map. Das erste mal auf Sternenarchive1 im Steuerraum.

Objekte

Abluftschacht: Alinos1 - Geheiligter Boden
Alimbische Artefakte: Sternenarchive1 - Datenschrein 01
Alimbische Insigne: Arcterra1 - Eisbau
Alimbische Schrift: Alinos1 - Geheiligter Boden
Alimbische Tafel: Sternenarchive1 - Meditationsraum
Alimbischer Garten: Alinos2 - Alimbische Gärten
Alimbischer Pfeiler: Sternenarchive1 - Datenschrein 02
Alimbisches Emblem: Arcterra1 - Sic Transit
Alimbisches Wappen: Arcterra1 - Arcterra Landezone
Alinos: Alinos1 - Alinos Landezone
Andockbucht L1: Sternenarchive2 - Transferschleuse
Andockbucht L2: Sternenarchive2 - Transferschleuse
Andockbucht L3: Sternenarchive2 - Transferschleuse
Anthropolog. Archiv: Sternenarchive1 - Datenschrein 03
Arcterra: Arcterra1 - Arcterra Landezone
Artefaktschild: Überall wo es Alimbische Artefakte gibt.
Attameter-Artefakt: Immer das zweite Artefakt. Aufzugssteuerung: Sternenarchive1 - Synergie-Kern
Backbord-Konsole: Sternenarchive1 - Steuerraum
Backup-System: Alinos2 - Zentralaufbereitung
Beschädigte Brücke: Arcterra1 - Sic Transit
Brennelement: Außenposten Vesper1 - Biologisches Waffenlabor
Delano 7: Außenposten Vesper1 - Waffenkomplex
Eisbrücke: Arcterra1 - Eisbau
Gefrorene Leitung: Außenposten Vesper1 - Waffenkomplex - Fußboden
Gravitationsregler: Sternenarchive2 - Ausblick auf Tetra
Heizsystem: Arcterra1 - Eisbau
Inkubationstank A: Sternenarchive2 - Brutraum 01
Inkubations Tank B: Sternenarchive2 - Brutraum 03
Instabile Struktur: Alinos2 - Absturzstelle
Kartografenartefakt: Immer das erste Artefakt
Klonantrieb: Außenposten Vesper1 - Biologisches Waffenlabor
Kortexkammer: Außenposten Vesper1 - Kortex CPU
Kryogenbehälter: Außenposten Vesper2 - Treibstofflager
Kühlentlüftung: Außenposten Vesper2 - Treibstofflager
Kühlgebläse: Sternenarchive1 - Ventilationsraum Alpha, Beta
Laborausrüstung: Außenposten Vesper1 - Biologisches Waffenlabor
Lava-Aufbereitung 01: Alinos2 - Zentralaufbereitung
Lava-Aufbereitung 02: Alinos2 - Zentralaufbereitung
Literarisches Archiv: Sternenarchive2 - Datenschrein 02
Magmastation: Alinos1 - Alinos Landezone
Medzinisches Archiv: Sternenarchive2 - Datenschrein 02
Methan-Pipeline: Außenposten Vesper2 - Treibstofflager
Mischbehälter: Außenposten Vesper1 - Biologisches Waffenlabor
Navigationskarte: Sternenarchive1 - Meditationsraum
Oktolith: Immer wenn man einen Okul oder Cretaphid besiegt hat.
Panzerschild: Alinos2 - Ruinenhof
Photonenstabilisator: Sternenarchive2 - Transferschleuse
Politisches Archiv: Sternenarchive1 - Datenschrein 03
Portal des Bollwerks: Immer das große Bossportal zum Endgegner.
Ratssaal: Alinos2 - Ratssaal
Reifungsbehälter: Außenposten Vesper1 - Waffenkomplex
Schildgenerator: Sternenarchive2 - Ausblick auf Tetra
Schildschlüssel: Immer wenn man einen "Knoten" freigeschaltet hat.
Schriftzeichen: Alinos2 - Ratssaal
Schützdenschild: Alinos2 - Ruinenhof
Silo-Schwebeeinheit: Außenposten Vesper2 - Treibstofflager
Sporenzucht: Außenposten Vesper1 - Biologisches Waffenlabor
Stahlstreben: Alinos1 - Saal des Widerhalls
Stalagmiten: Arcterra1 - Eisbau
Stalaktiten: Arcterra1 - Eisbau
Sternenarchive: Sternenarchive1 - Sternentor
Steuerbord-Konsole: Sternenarchive1 - Steuerraum
Strebebalken: Sternenarchive1 - Meditationsraum
Strömungsregulator: Alinos1 - Geheiligter Boden
Subskriptur-Artefakt: Immer das letzte Artefakt. Synergie-Antrieb: Sternenarchive1 - Steuerraum
Synergie-Prozessor: Sternenarchive1 - Steuerraum
Tetra-Galaxie: Sternenarchive1 - Ventilationsraum Beta
Tetra-Handelskarte: Sternenarchive1 - Meditationsraum
Thermalregulator: Alinos1 - Geheiligter Boden
Vesper: Außenposten Vesper1 - Vesper Landezone
Wandschriftrolle: Alinos2 - Ratssaal
Wissenschaftsarchiv: Sternenarchive1 - Datenschrein 01
Zeremonisschmuck: Alinos2 - Alinos Kluftkomplex

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

13.07.2007 14:09
#13 RE: Lizens Zitat · antworten

^^wooooooooooooooooow.....
vielen dank Nerox
das is echt praktisch !
mfg Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

13.07.2007 15:32
#14 RE: Lizens Zitat · antworten

cool, ich mach vielleicht noch ma nen 100% Spielstand^^

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

30.09.2007 14:57
#15 RE: Lizens Zitat · antworten

aaalso.
du brauchtest hilfe in hunters. naja dieser "turm ist der cethrapoid und das ist ein endgegner.
du besiegst ihn so:
laserstarhlen ausweichen
blaue punkte abschiessen
das viereck wenn es rauskommt mit aller kraft beschiesen, und zwar schnell, denn es verschwindet nach kurzer zeit wieder im turm.
danach nochma auf die blauen punkte ballern usw.
naja und das solang bis das viereck kaputt ist.
danach musst du aus der station flüchten.
aber keine sorge, wenn die zeit abgelaufen ist und du verloren hast, musst du den endgegner nicht nochmal besiegen, du kannst nochmal versuchen zu fliehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen