Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Nintendo Tests
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

01.11.2007 23:45
Zelda WW Zitat · antworten

Da schon ein Test zu PH vorhanden ist dachte ich mir dass ich auch mal 'enn Test zum vorgänger Windwaker für die GC mache..
Hab das spiel nicht lange und hab's noch nicht durch.
Als erstes will ich sagen dass die Steuerung viel besser ist als in den vorgängern (OOT,MM)weil man die Kamera sofort mit dem C-stick korrigieren kann und sich die figur allgemein besser zu Steuern ist.
Das beste am Spiel sind aber die Rätsel und die Boss-Gegner wo man schon etwas mehr denken muss..
Die Cel-Shader Grafik gefällt mir sehr und finde es nicht schlimm wenn man da paar grobe Polygone sieht,weil das dann sowieso comic-hafter rüberkommt.Die Story ist auch wirklich gut geworden..
DIe Nebenquests sind auch abwechslungsreich und wenn man was neues findet wie zB. ne SChatzkarte oder 'ne neue herausforderung dann macht das game richtig fun!

bewertung:
story: 9/10
grafik: 10/10 (cel-shader rulez)
steuerung:10/10
dauerspaß: ka^^ habs noch nich lange..
multiplayer: gibt's nicht^^

_________________________________

«« Zelda PH
Zelda PH »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen