Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
Umfrage: Wie Oft zockt ihr am Tag?
Bisher wurden 13 Stimmen zur Umfrage "Wie Oft zockt ihr am Tag?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. weniger als 1std. 1
7,7%
2. 1-2std. 3
23,1%
3. 2-3std. 1
7,7%
4. 3-4std. 1
7,7%
5. 4-5std. 2
15,4%
6. 5-6std. 2
15,4%
7. 6-7std. 0
0%
8. 7-8std. 0
0%
9. 8-9std. 0
0%
10. 9-10std. 3
23,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Plauderecke
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

03.11.2007 14:58
Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten

Der Titel sagt alles..
Einfach mal die Umfrage beantworten^^

_________________________________

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

03.11.2007 17:26
#2 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten
Sich da genau fest zu legen ist gar net so einfach..
Denn wenn man ein neues Spiel hat Spielt man wahrscheinlich mehr.
Bei Zelda PH z. B. hab ich am zweiten Tag ca. 8 Stunden gespielt.
Davor nur mal so ne halbe- 1 Stunde.

Aja, tolles Wii-Zeichen Bild.
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

03.11.2007 17:29
#3 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten

jo,also damit meine ich so ungefähr wieviel man normalerweise zockt und manche zocken ja auch 'nen game/einige games stundenlang obwohl sie's schon ewig haben ^^

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

04.11.2007 18:09
#4 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten

Also ich hab ganz klar über 10 Stunden am Tag.
Seht, ob ich in Xfire online bin, ihr werdet es schon merken^^

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

04.11.2007 18:12
#5 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten

OMG ô.O
(ich zock so 5-7std. am tag aber du zockst ja solange du wach bist xD)

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

05.11.2007 16:23
#6 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten

Haha,
etwa ein "Lebensziel" xD

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

11.11.2007 20:19
#7 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten

ich würde trotzdem an eurer stelle nicht soviel Zocken wegen schule !! Meine Mutter geht immer ab wenn ich nur 5 min lang zocke

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

11.11.2007 20:30
#8 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten

mies... ô.O
naja sind die eltern schon von anfang an dran gewöhnt dass die ihre kinder soviel zocken dann ist der effekt auch nicht so häftig^^ (zocke ich 6std dann meckter meine mum erst etwas..)
naja für schule braucht man am tag sowieso nicht soviel zeit deshalb nur das wichtigste damit man nicht schlechte noten bekommt und fertig^^

_________________________________

Isaac Offline

Newbie



Beiträge: 17

01.04.2008 18:32
#9 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten

Sowas ist schwer zu sagen... 0-24 Stunden am Tag.. ;)

Also die 24 Stunden sind 1-2x im Jahr auf ner Lan, wenn überhaupt xD

Ansonsten hmm.. atm. sehr selten, obwohl ich noch 4 Spiele nicht durch habe oO

Mucki Offline

Profi Zocker


Beiträge: 102

01.05.2008 13:00
#10 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten

Ich habe meinen ds erst zum

Gebutstag bekommen(20.4)und deswegen zocke ich momentan ziemlich viel

Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

02.06.2008 18:25
#11 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten
Nur zocken?
So 1-2h pro Tag.
Inet bisschen länger. ;D

Ich hab keine Erlaubnis an ner' Umfrage mitzumachen, sagt das System. :?

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

02.06.2008 20:11
#12 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten

Zitat von Sylux
Ich hab keine Erlaubnis an ner' Umfrage mitzumachen, sagt das System. :?


^^weil die Umfrage beendet ist

Euer Webmaster

Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

02.06.2008 21:07
#13 RE: Wie lange zockt ihr am Tag? Zitat · antworten

Ups, sorry. ^^

__________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen