Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Das Forum
Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

12.11.2007 13:35
KEIN BOCK MEHR!!! Zitat · antworten

Ich hab einfach kein bock mehr auf das forum weil hier alles zu gemüllt wird!!!

z.B. das bei nintendo party...
Da will jemand wissen wie man mph spielt...
Ich finde das gehört gar nicht in ein forum!!!

Ich meine wenn hier jemand auf die page geht will der den ganzen müll doch gar net lesen...
Wir haben 1.270 beiträge und nur 36 mitglieder... (oh man)

ca. 950 beiträge dieses forums sind müll!!!

Also ich geh hier so lange net mehr auf die seite bis alle sinnlosen beiträge gelöscht sind...

Mfg (wütender) Nerox,Fist

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

12.11.2007 15:06
#2 RE: KEIN BOCK MEHR!!! Zitat · antworten
^^was hast du denn ???
Natürlich gehört in ein Nintendo Forum eine Spieleerklärung !
In einem Forum geht es um Fragen und Antworten.
Außerdem tuhen die Modes und Admins schon alles um hier für Ordnung zu sorgen.
Dieser Beitrag von dir ist Müll !!! Du guckst einmal im Monat hier ins Forum rein, aber
jammerst nur...., au man... .

Euer Webmaster

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

12.11.2007 15:40
#3 RE: KEIN BOCK MEHR!!! Zitat · antworten
Ich finde es von ihm Berechtigt denn selbst in diesem Threat wird gespammt. Mit Sätzten wie "Jo, THX, echt cool" oder nur "cool" oder einfach einen Link posten ist echt schwach. Ich finde wir sollten uns dran halten und uns mal 5 min Zeit nehmen um einen Beitrag zu verfassen und nicht einfach einen Satzt "hinzumüllen" !



Der Forum Chef

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

12.11.2007 15:57
#4 RE: KEIN BOCK MEHR!!! Zitat · antworten
^^ja klar,
aber sowas kann man auch mal neben bei, freundlich erwähnen,
aber gleich so ein drama draus zu machen ist einfach nur schwachsinn.
Oder man sagt den admins privat bescheid und fragt ob die da mal was machen können.... .

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

12.11.2007 16:00
#5 RE: KEIN BOCK MEHR!!! Zitat · antworten

ok müll ist auch nicht alles aber überflüssige topic könnt man schon ganz löschen statt nur zu closen
und wenn es ne funktion gäbe dass die beiträge in der plauderecke nich zählen würde wär's auch gut

zu den 36 mitgliedern:
von 36 sind nur höchstens 7 aktiv..wir sollten schon etwas aus dem forum amchen statt nur irgendein (etwas) unübersichtliches forum

_________________________________

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

12.11.2007 16:07
#6 RE: KEIN BOCK MEHR!!! Zitat · antworten

Zitat von Lill O
^^ja klar,
aber sowas kann man auch mal neben bei, freundlich erwähnen,
aber gleich so ein drama draus zu machen ist einfach nur schwachsinn.
Oder man sagt den admins privat bescheid und fragt ob die da mal was machen können.... .


Es sollte aber an alle gehen damit die Verstehen das nicht gespammt werden soll !!!

Zitat von 50PiXeL

und wenn es ne funktion gäbe dass die beiträge in der plauderecke nich zählen würde wär's auch gut



Genau das ist jetzt geplant, wir wollten zuerst eine Umfrage machen was schwachsinn ist aber es ist lustig das du das erwähnst ..!!


Der Forum Chef

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

12.11.2007 16:10
#7 RE: KEIN BOCK MEHR!!! Zitat · antworten

jap, das stimmt.. .
wir sind schon länger am überlegen für plauerecke keine beitragspunkte mehr zu geben,
aber aus angst Mitglieder zu verlieren haben wie dies bis jetzt noch nicht getan... .
eine Umfrage wird klarheit schaffen... .

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

12.11.2007 16:33
#8 RE: KEIN BOCK MEHR!!! Zitat · antworten

Ich finde, das gehört nun mal zu einem Forum.
Wenn alles geordnet und schön wie eine Klassenarbeit aussieht,
dann findet man daran auch keinen Spass und Stil mehr.
Gut, das mit den kurzen Beiträgen wie nur "cool",
das ist echt nicht OK, man sollte seine Beiträge schon etwas
professioneller schreiben.
Für Leute wie "Shadow-Wario", da können wir nun wirklich nichts mehr für.
Zudem sind wir auch schon mehr als ein "Nintendo-Forum",
wir sind eine große Spielgemeinschaft, die Plauderecke quillt ja
auch schon fast über an Threads.
Im Grunde ist doch alles toll und super hier,
man muss sich doch nicht über Beiträge wie "cool" odern "thx" aufregen.
Wir sollten auch mal mehr Werbung machen, Bannertausch und Partnerschaften
mit anderen Foren machen etc.
Dadurch wird es hier lebhafter.
Ausserdem wäre ich dafür, das hier auch mal aufgeräumt wird...
Manche sinnlose Threads wie diesen kann man ja löschen,
das würde mehr Platz sowie mehr Ordnung schaffen.
Ich hoffe ihr nehmt euch das mal zu Herzen^^

An Lill O:
Darf ich ein paar richtig unwichtige Threads löschen oder übernimmst du das?

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

12.11.2007 16:35
#9 RE: KEIN BOCK MEHR!!! Zitat · antworten
Das kann ich dir auch beantworten :JA

Aber nur die die nichts mit Nintendo zu tun haben also die absoluten unwichtigen Topics denn es wäre schade wenn auf einmal Topics verschwinden die man sucht oder gesucht hat. Wenn du dir nicht sicher bist dann close sie !!

Der Forum Chef

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

12.11.2007 16:37
#10 RE: KEIN BOCK MEHR!!! Zitat · antworten

oki, ich bin dann mal dran. eine liste der gelöschten threads schreib ich auch iwo hin^^

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

12.11.2007 16:55
#11 RE: KEIN BOCK MEHR!!! Zitat · antworten
^^brauchst keine Liste führen,
wir sehen was, wann, wo geschlossen oder gelöscht wurde

oder doch, schreib mal lieber auf.... .

Euer Webmaster

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen