Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 Nintendo News
ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

11.06.2007 00:11
Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten
Moin,

Ich habe mal rumgeguckt und bin über diesen Fake gestoßen:


http://c.myspace.com/Groups/00004/26/05/4475062_l.jpg

Ich glaube das hier trifft es eher:

http://i18.photobucket.com/albums/b125/luxienai/smash.jpg


mfg ruvmaster

Der Forum Chef

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

19.06.2007 16:03
#2 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

das spiel wird der hammer,
ich freu mich schon drauf es mit meinen
Freunden zu spieln.

Shadow-Wario Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 38

12.08.2007 11:48
#3 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

Das sind 2 Fakes es get bei beiden ein Charactar ab IKE.

Link Offline

Newbie



Beiträge: 8

24.08.2007 11:32
#4 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

Die zwei sind Fakes.
Im Zweiten ist Link von The Wind Waker dabei. Ich denke nicht, nach all den Werbespots, die ich schon gesehen habe, das dieser Link dabei ist. Oder etwa doch? o_o

Na ja, das Spiel wird sicher gut werden.
Zum Glück kann man auch bei der Wii Konsole den alten Controller benutzten... also der vom Gamecube. Wenigstens ist das dann nicht so umständlich beim Kämpfen

Jo, ich freue mich auch darauf, das Spiel zu zocken.

---------
Zelda Phantom Hourglass
kommt am 19. Oktober bei uns auf den
Markt! Fragen, PN an mich!
PS: Besitze Zelda PH, aus Japan ~_^

Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

27.08.2007 13:08
#5 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

Ich hab da noch was cooles:

http://www.myvideo.de/watch/136676

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

27.08.2007 13:58
#6 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten


hät aber eher bei >Plauderecke>Youtube+Myvideo<< gepasst.

allspieler von allem Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 36

04.10.2007 13:33
#7 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

also das zweite bild ist AUCH FACK weil DEOXIS gibt es im pokeball siehe http://www.smashbros.com
das ist KEIN CHARAKTER und LUKAS fehlt auch

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

04.10.2007 14:20
#8 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

man merkt sofort dass beide nen fake sind,das erste war schon viel früher bekannt,war eifnach nen funbild für melee
und beim 2. merkt man dass die bilder verschiede styles haben und wie bei SSB und SSBM waren die charakter stile immer gleich

_________________________________

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

23.01.2008 15:28
#9 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

Moin
Ich denke mal viele WII Besitze warten auf Super Smach broth. Brawl.
Leider wird der Release nun verschoben und Satoru Iwata (der Nintendo Präsident höchst persönlich) nimmt selbst Stellung und entschuldigt sich bei den Fans und den Händlern:

"Hallo zusammen, mein Name ist Satoru Iwata, Präsident der Nintendo Co., Ltd. Zu Beginn heute möchte ich ein Interview abgeben, welches die Visionen und den Entwicklungsprozess hinter der Herstellung von Super Smash Bros. Brawl beschreibt. Doch bevor wir beginnen, möchte ich ein Entschuldigung darbringen."

"Dadurch das die Fertigstellung des Spiels hinter den Zeitplan gefallen ist, waren wir nicht in der Lage unseren versprochenen Release Termin einzuhalten, trotz unserer größten Bestrebungen zu versuchen das Spiel pünktlich rauszubringen. Ich möchte gern meine aufrichtigste Entschuldigung an alle unsere Kunden aussenden, welche die Veröffentlichung des Titels erwarten, und auch an unsere Einzelhändler."

Euer Webmaster

Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

23.01.2008 17:39
#10 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

Wie Schade

Was solls! Zu Weihnachten hab ich nen DS bekommen. Meine Wii kommt erst nach Ostern. Ich habe viel Zeit

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

27.01.2008 12:39
#11 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

naja,ich muss erstmal fürn LCD,dann für ne wii sparen (750€ mindestens für beides)
..also ich könnt bis 2oo9 warten^^

_________________________________


Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

13.03.2008 15:35
#12 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

Die Japaner habens gut, bei denen ist es schon seit etwas längerer Zeit draußen.
Hab da mal noch ein paar Videos über die Videos bei SSB. Brawl bei myvideo reingestellt.
*Spoilers
http://www.myvideo.de/watch/3638516
http://www.myvideo.de/watch/3638741
http://www.myvideo.de/watch/3645740
http://www.myvideo.de/watch/3645971

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

13.03.2008 16:48
#13 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

ja man voll geil hab mir alle angeschaut

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

13.03.2008 16:54
#14 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

warscheinlich suchen die noch bugs oder sowas,jedenfalls war ja bei pokemon diamand & pearl auch so,später wurden die bugs in der EU version gefixt

aber wieos sie nich gleich das spiel in allen ländern gleichzeitig releasen..

_________________________________

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

19.03.2008 19:21
#15 RE: Super Smash broth. Brawl Zitat · antworten

ein test von der japanishen version ist jetzt auf 4Players online:
http://www.4players.de/4players.php/disp...Bros_Brawl.html

meiner meinung nach sollten sie die punkte massig erhöhen,da schon der vorgänger der kracher war und brawl das ganze nochmals übertrifft

_________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen