Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
Umfrage: Soll man in "Plauderecke" Punkte für seine Beiträge bekommen ?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Soll man in "Plauderecke" Punkte für seine Beiträge bekommen ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 4
50%
2. Nein 4
50%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Das Forum
Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

12.11.2007 16:25
Themenpunkte in Plauderecke: Ja oder Nein ? Zitat · antworten

^^Also,
einfach abstimmen
MfG Lill O

Euer Webmaster

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

12.11.2007 16:29
#2 RE: Themenpunkte in Plauderecke: Ja oder Nein ? Zitat · antworten
Eigentlich darf ich nicht teilnehmen aber es ist ein Poroblem was ich selber nicht mag : NEIN
Achja, ich bitte jeden darum wenn er sich HIER noch aüßert warum er so gestimmt hat außer man enthält sich, denn sonst siehtr es wieder aus wie spamming !!! Also für mich ganz klar nein weil es zum Beispiel Nerox vom Forum abhält und weil die meisten Beiträge von hier kommen !!!

Der Forum Chef

Angefügte Bilder:
Lucy Kind.gif  
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

12.11.2007 16:32
#3 RE: Themenpunkte in Plauderecke: Ja oder Nein ? Zitat · antworten

NEIN,in den meisten forum ist das schon so'ne sache dass in dem forum nichts gezäöhlt wird oder man macht noch nen spaßforum dann kommen alle forenspiele usw da rein und in der plauderecke kommen "ernste" sachen rein die woanders nicht reinpassen also off-topic sachen
so könnts warscheinlich auch klappen
(und das mit dem verschieben is doch auch kein prob. oder?)

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

12.11.2007 16:39
#4 RE: Themenpunkte in Plauderecke: Ja oder Nein ? Zitat · antworten

Also ich bin dafür, wenn jemand spammt gibts ja verwarnungen..^^

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

25.11.2007 12:34
#5 RE: Themenpunkte in Plauderecke: Ja oder Nein ? Zitat · antworten

mir is das eig egal

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen