Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
Umfrage: ...Und wie findet ihr es?
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "...Und wie findet ihr es?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. cool 4
57,1%
2. gut 2
28,6%
3. naja... 1
14,3%
4. schlecht 0
0%
5. wie doof von dir! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Plauderecke
Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

19.11.2007 17:19
Pivot Zitat · antworten

Was ist das?

Haben Sie schon immer einmal davon geträumt, selbst die Regieanweisungen für einen Film zu geben? Mit Pivot können Sie nun Ihre eigenen Filme drehen. Zwar sind die Hauptdarsteller nur Strichmännchen, aber jeder hat schließlich mal klein angefangen. Den Strichfiguren können Sie selbst das gewünschte Aussehen zuweisen und auch der Hintergrund wird von Ihnen festgelegt. Anschließend wird wie beim Daumenkino oder Zeichentrick Bild für Bild erstellt. Am Ende kann die Animation als animiertes Gif gespeichert und somit auch ins Internet gestellt werden. Eine Beispielanimation ist im Download enthalten.

HIER ZUM DOWNLOAD

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

19.11.2007 17:35
#2 RE: Pivot Zitat · antworten

kenn ich..ich hatte die äternen versionen ausprobiert wo man nur pivotdatein machen konnte statt gif's und man keinen hintergrund etc einfügen konnte,sondern NUR die striche..
ich fands eigentlich funny
also die version werd ich mir garantiert holen..!

_________________________________

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

20.11.2007 17:14
#3 RE: Pivot Zitat · antworten

sry für doppelpost (kein edit mehr möglich) aber hier sind meine ersten versuche (mit gimp "specialeffects" verpasst)


ich find die funny,vorallem weil die so billig geworden sind xD
lade/ladet doch auch welche hoch die als .gif,also als(bewegliche) bilder gespeichert wurden
(die sind nich so langsam..die müssen erst laden und laggen deshalb)

_________________________________

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

22.11.2007 16:44
#4 RE: Pivot Zitat · antworten

Hab mich auch mal rangewagt, finds gut:


-Zgeolsdta-

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

25.11.2007 12:48
#5 RE: Pivot Zitat · antworten
haha meins

anders bekomm ichs ned hochgeladen

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

02.12.2007 11:44
#6 RE: Pivot Zitat · antworten

Lol, das is witztig, früher habe ich das mit paint gemacht..hier is eins..aber nicht von mir

Angefügte Bilder:
th_fight.gif  
Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

05.12.2007 18:32
#7 RE: Pivot Zitat · antworten

...Gähn...

Wenn ihr Champions werden wollt: MACHTS WIE ER!!!

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

05.12.2007 18:44
#8 RE: Pivot Zitat · antworten

er hat die vllt bearbeitet mit nem grafikporgramm oder einfach mehrere kreise usw. eingefügt,aber es ist wirklich schwer realistische bewegungen zu machen^^
und nochwas an thunder: mach's besser!!11einselfelf^^

_________________________________

Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

10.12.2007 19:00
#9 RE: Pivot Zitat · antworten

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellung...C3%A4chster.gif

hmm...wie ihr das wohl macht (Imageshacks?)

-=Thunder=-

Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

25.03.2008 08:19
#10 RE: Pivot Zitat · antworten

ALARM! ALARM!
neuste version von pivot Entdeckt. Pivot 3.1:
Download:
http://www.download3000.com/download-Lau...-reg-14899.html

O.K., O.K., es ist doch das gleiche, wie ihr denkt aber:
Man kann voll die krassen Dinge "dazuloaden".

Für WAFFEN-SET (Oberaffentittengeil, man)
http://www.world-of-pivot.de.vu/ unter Forum/Sticks/Waffen/Da ersheint ´n Waffenset, darunter Download

Für Männchen:
Dieselbe Seite unter Links/Pivot FreakZ. Auf diese Seite unter Packs und da ist der Strichmännchen Pack. Wie ihr seht, könnt ihr da auch mehr "Dazuloaden"

Bin ein Genie

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

25.03.2008 11:37
#11 RE: Pivot Zitat · antworten

" bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net"

Naja,meine Pivotversion reicht zurzeit,damit amche ich zur Zeit nen Strichmännchen für nen Kampfspiel namens Mugen xD

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

26.03.2008 01:33
#12 RE: Pivot Zitat · antworten

Bei mir funzt der link, hab aber besseres zu tun^^


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

26.03.2008 10:09
#13 RE: Pivot Zitat · antworten

Bei mir funzt zwar der DL,aber die von den Waffenarsenal nich..^^

_________________________________

«« naruto
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen