Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Nintendo Games
EnemyArea Offline

Newbie



Beiträge: 13

01.12.2007 20:12
Monster Hunter: Tri Zitat · antworten


Monster Hunter gehört für mich zu eines meiner lieblings spiele, anfangs kams nur auf der PS2 und der PSP raus (seit kurzem auch in japan fürn PC, soll aber wohl nicht in europa oder in den USA raus kommen), aber der dritte teil kommt nu für die Wii raus.

Normal war der dritte teil für die PS3 geplant, aber da die entwicklungskosten dafür zuhoch waren, sind sie auf dem Wii umgestiegen.

In diesem spiel geht es darum große drachen (wyvern) zu töten, dazu gibs auch noch jedemenge nebenquests.

Man kann dann aus den niedergestreckten wyvern die schuppen, panzer, flügel, schwänze u.s.w raus schneiden, um diese gegenstände beim schmied wiederrum zu neun waffen oder rüstungen verarbeiten zu lassen.

Das spiel unterstützt auch den Online modus! :)

Wenn ihr einen kleinen einblick ins spiel haben wollt, klickt auf den unteren link!

http://youtube.com/watch?v=1OzwGBukk4I

PS: bei dem video handelt es sich nicht um Monster Hunter: Tri, zu dem neuen teil gibs bisher her nur einen kleinen trailer, der euch aber ned wirklich viel einblick ins spiel gewährt.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen