Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.484 mal aufgerufen
 Nintendo Tests
Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

28.12.2007 09:13
Champions: Return to arms Zitat · antworten
Ich hab verstanden, niemand hat von diesen spiel gehört. deshalb hab ich das mal für die ps2 gekauft und für euch ausprobiert. Aber worum es sich handelt ist die Frage!

Es handelt sich dabei um action-RPG.
Du darfst dabei aussuchen, ob du gut oder böse bist (Characktere bleiben) und erlebst dann eine schöne, atemberaubende story, so wie es der name "RPG" sagt. Du kannst dir auch ne figur auswählen, der du sein willst. es gibt 7 characktere, davon 5 in männlich und in weiblich (siehe #).
-Schamane (ähnelt: Eidechse auf 2 Beinen)
-Berserker (ähnelt: Raubtier auf 2 beinen)
-Barbar #
-Waldelf #
-Erdruiden-Zauberer #
-Schattenreiter (ähnelt: Krieger mit grauer Hautfarbe u roten augen) #
-Hochelf (ähnelt:großer krieger + stab) #

eure wahl, wen und was ihr wählt

Klar könnt ihr diese entsprechend verkleiden:

(Schamane)

Aber net am anfang: ihr müsst schon Rüstungen kaufen bzw. finden.Das find ich hier blöd!
links von euch seht ihr ein Zauberbuch. Damit könnt ihr...naja...müsst ihr eigentlich wissen.
beispielsweise der Kopf mit einer spirale auf der Stirn steht für Konzentration. das braucht ihr, damit euer mana sich schneller regeniriert. Mana braucht ihr, um Zauber auszuführen.

kann auch vorkommen, dass ihr sterbt. eigentlich denkt ihr: Kein problem: auf den neustartknopf drücke und schon ist alles paletti. Das nur im Mehrspieler-Modus.Stirbt der eine, lauft der andre zum speicherplatz = eine wieder da!alleine funktionierts net!

Das wäre mal die Kurzfassung. Mehr auf diese Seite.Meine Bewertung:
Grafik:


Sound:


Bedienung:
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

28.12.2007 10:21
#2 RE: Champions: Return to arms Zitat · antworten

Nintendo Tests
Alle Spiele,Konsolen von Nintendo könnt ihr hier bewerten.

schöne idee dass du dabei die GFXes von Spieletipps hotlinkst,aber hier gehören bewertungen von Spielen rein die es für nintendokonsolen gibt..^^
(und wenn du gerne Spiele mit Schwertern zockst,dann empfehle ich dir "Way Of The Samurai 2" und "tenchu - Wreath of Heaven" )

_________________________________


-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

28.12.2007 15:05
#3 RE: Champions: Return to arms Zitat · antworten

Hahaha,
warum denn ein PS2-Spiel in nem Nintendo-Forum? xD
Aber immerhin diese Leisten sind cool^^

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

29.12.2007 19:54
#4 RE: Champions: Return to arms Zitat · antworten
Hey
Ja, eigentlich geht es hier um Nintendo Games, aber du hast dir echt viel
Mühe gegeben und ich finde die Beschreibung echt gut
MfG Lill O

Euer Webmaster

Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

02.01.2008 08:55
#5 RE: Champions: Return to arms Zitat · antworten

ich bin ein VLLIDIT

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

02.01.2008 16:03
#6 RE: Champions: Return to arms Zitat · antworten

Das trifft es wohl am besten.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen