Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.695 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

21.06.2008 12:30
#46 RE: der "wer bleibt länger wach"-thread Zitat · antworten

Uhm.....Lill?
Wasn dein Steam-Name?
Und mich würde interessieren wer noch ausser uns drei mitmacht :p


Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

26.06.2008 20:49
#47 RE: der "wer bleibt länger wach"-thread Zitat · antworten

Ich glaub dieser Thread is unnütz, denn die meisten von uns machen ein paar ma im Jahr ehh bis zum nächsten Abend durch.
Und ich finde es ein bisschen Kindisch.

Ps: Kraid wird wieder böse antworten und bestimmt findet er einen Rechtschreibfehler.


-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

26.06.2008 21:02
#48 RE: der "wer bleibt länger wach"-thread Zitat · antworten
Zitat von Dumm_Kind
Ps: Kraid wird wieder böse antworten und bestimmt findet er einen Rechtschreibfehler.



Zitat von Dumm_Kind
Ich glaub[Fehlendes E] dieser Thread is unnütz, denn die meisten von uns machen ein paar ma[Fehlendes L] im Jahr ehh bis zum nächsten Abend durch.


Bekomm ich jetz nen Preis?


Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

26.06.2008 23:31
#49 RE: der "wer bleibt länger wach"-thread Zitat · antworten
Zitat von Dumm_Kind
Ich glaub dieser Thread is unnütz, denn die meisten von uns machen ein paar ma im Jahr ehh bis zum nächsten Abend durch.
Und ich finde es ein bisschen Kindisch.


^^1. Ja, ganz sicher macht hier jeder im Jahr mehrfach mal ne Nacht durch, ist doch lustig !?
2. Wenn du es kindisch findest musst du ja nicht mitmachen..., aber dann musst du dich auch nicht drüber aufregen...!?
Also ich hab lust auf ne lustige Nacht mit euch
MfG Lill O

Euer Webmaster

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

27.06.2008 10:28
#50 RE: der "wer bleibt länger wach"-thread Zitat · antworten

Ich hab keine Lust ne lustige Nacht mit dir zu verbringen.xD
JA Kraid ich bring dir packung gummibärchen mit. Dann haste nen tollen Preis


-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

27.06.2008 13:20
#51 RE: der "wer bleibt länger wach"-thread Zitat · antworten

Öh....mir fällt grad auf,
warum hast du denn das avatar vom sylux genommen? o0


Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

27.06.2008 14:48
#52 RE: der "wer bleibt länger wach"-thread Zitat · antworten

Als ich bei ihm war hab ich ihm das gedownloadet ich woltle es zwar damals benutzen aber er hatte es dann schon in benutzung.-.-
Jetz wollte ich es selber ma benutzen aber ich tu glei ehh ein bessere hin


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

28.06.2008 11:41
#53 RE: der "wer bleibt länger wach"-thread Zitat · antworten

Naja,ich hoffe ich könnte iregdnwann mal 'ne Nacht vor'm PC durchmachen,was mir aber momentan mein rechner nicht erlaubt >.< (2 Lüfter laufen scheinbar nicht mehr..)

_________________________________

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

30.06.2008 01:30
#54 RE: der "wer bleibt länger wach"-thread Zitat · antworten

DA das Vid grad buffern mussposte ich ma einen Post^^
naja ich war heut bis 23 uhr im biergarten bin danach xfire on hab kriad kurz hallo gesagt und schau mir seid knapp 1,5 stunden diesen harry potter film an naja bis denn


Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

01.09.2008 02:45
#55 RE: der "wer bleibt länger wach"-thread Zitat · antworten

man ohh man das äzt

ich hab mir grad Bloodrayne angeschaut der film war hammermässig nur eine nicht zu verstehende sexscene war drinnnen.

jetz schau ich mir grad Bloodrayne 2 an und der is fürn arsch.

Hallo! wer hat sich den scheis ausgedacht Vampire im wilden westen. Und Rayne wird von nem normalen typen niedergeschlagen wobei sie am ende des ersten teils die übernatürliche supervampirin war. Naja ich sag der erste Film war einfach nur geil und der 2. is voll fürn arsch.


Naja sind jetz fast 3 uhr und ich schätz ma ich brech den film ab und schau mir nen anderen film an.


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

01.09.2008 14:46
#56 RE: der "wer bleibt länger wach"-thread Zitat · antworten

War letztens bis 3:15 wach bei 'nem kollegen.
Ich wollte Nacht durchmachen,aber der Penner war eingepennt und auf seinem PC war nur müll drauf..Achneee,verdammt,ich habe Unreal Tournament 2k4 vernachlässigt

_________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen