Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Nintendo Tests
Seiten 1 | 2
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

06.05.2008 16:45
#16 RE: Metroid Prime 3 Zitat · antworten

Naja,die USK halt..einfach so Spiele bewerten auf den ersten blick und Geld kassieren,so sind sie halt

_________________________________

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

06.05.2008 23:13
#17 RE: Metroid Prime 3 Zitat · antworten

ich glaube die Amok gefahr steigt, weil es halt noch realer wirkt.

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

07.05.2008 14:00
#18 RE: Metroid Prime 3 Zitat · antworten

Naja,Altersbegrenzung ist sowieso verdammt stumpf..im Medi Max kriegt man für 15€ die Counter-strike Anthology die ab 18 ist mit 14 Jahren..(der 14 Jährige war ich..und sehe nichtmals Volljährig aus)
Bei anderen Geschäften hingegen wollen die 'nen Ausweis wenn man nen Jump'n'Run ab 6 kauft

Wirklich schäl,oder?

Und dann noch 'nen Zensierungsgesetz bei der Musik..auch dumm,Endlich Wochenende von Sido ist indiziert,während richtig harte Filme auf dem Markt mit 18 rauskommen und ehr leichte Spiele wie Gears of War indiziert werden..

naja,hat nichts mit dem Topic zutun,aber ich wollte nur meine Meinung äußern zu den Aöltersbegrenzungen und den "Amok-lauf" zeug..

Als ob man Amok läuft wenn man spaß am Metzeln an der Konsole oder am PC hat..

http://de.youtube.com/watch?v=lXw4ybRUVUg

naja,hier wird nochmal schön erklärt,was für Müll aus dem Mund der Politiker usw rausgeht..

_________________________________

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

12.10.2008 21:56
#19 RE: Metroid Prime 3 Zitat · antworten

So, da ich dieses Spiel nun auch besitze kommt hier meine Meinung dazu.

Grafik: 1/5
Musik: 2/5
Spielspaß: 5/5

Also, die Titelmelodie ist coool aber einfallslos. Im Gegensatz zu Metroid Prime 2 ist das Menü aber viel besser. Acuh Positiv ist die story. Erstmals wird viel mehr kommuniziert als in den Vorgängern. Deswegen ist die Story auch gut strukturiert und deswegen für erfahrene "Metroid" Zocker zu easy. Trotzdem gibt es mehrere Schwierigkeitsgerade und der Hyper grad ist mords übelzt pwngdfs , schwer...^^

So, die Grafik... verändert hat sich nichts, teilweise denkt man man spielt CS 1.6. Aber an manchen stellen glänzt das Spiel (nur nicht in den zwischenfrequenzen).

Die Steuerung ist einfach zu Handhaben und hat keinerlei Mängel.

Ob ich das Spiel wieder spielen werde...natürlich^^ Auch ich möchte alle Schwierigkeitsgerade durchhaben und zwar zu 100%.


Fazit: Metroid Prime 3 darf nicht fehlen wenn: Ihr Metroid Fans seit, Ego Shooter Fans und langeweile habt. Ich würde das Spiel nicht als Fehlkauf bezeichnen, eher als würdigen Abschluss der Triologie und dazu auch noch das beste von den 3 Spielen.




Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

13.10.2008 14:54
#20 RE: Metroid Prime 3 Zitat · antworten

Zitat von ruvmaster
Ob ich das Spiel wieder spielen werde...natürlich^^ Auch ich möchte alle Schwierigkeitsgerade durchhaben und zwar zu 100%.


Brauchst du auch, weil du den letzten Kampf ohne alle Energietanks theoretisch einfach nich schaffen kannst, bin da ca. 60x verkackt bevor ich endlich alle Energiet. gefunden hatte. ;>

____________________________________________




http://csylux.on.toribash.com/ < Bitte klicken.

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

16.11.2008 02:10
#21 RE: Metroid Prime 3 Zitat · antworten

nurweil du verkackst bedeutet das nicht das es dringend notwendig ist.^^

naja das spiel is schon geil und ja dei grafik is naja für die Wii sau gut aber sonst eher nich so dolle


Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

16.11.2008 13:26
#22 RE: Metroid Prime 3 Zitat · antworten

Zitat von ruvmaster
So, da ich dieses Spiel nun auch besitze kommt hier meine Meinung dazu.

Grafik: 1/5

So, die Grafik... verändert hat sich nichts, teilweise denkt man man spielt CS 1.6. Aber an manchen stellen glänzt das Spiel (nur nicht in den zwischenfrequenzen).


Und warum dann 1/5? ^^

____________________________________________




http://csylux.on.toribash.com/ < Bitte klicken.

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

16.11.2008 21:29
#23 RE: Metroid Prime 3 Zitat · antworten

+Ich war sehr enttäuscht. Die Grafik hat sich nicht verbessert sondern ist auf dem Gamecube Niveau geblieben. Außerdem wie erwähnt wurde sie zum Teil auch noch schlechter.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen