Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.256 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

19.04.2008 17:05
#16 RE: Stille.... Zitat · antworten

^^der meinung bin ich auch Thunder96 !

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

13.08.2008 14:28
#17 RE: Stille.... Zitat · antworten

zzzzzzZZZZZZ


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

13.08.2008 15:57
#18 RE: Stille.... Zitat · antworten

Trotz .de-Domain ein Flop,leider. :/
Liegts daran,dass es Kiddies anlockt,es sich immer zum überfüllen der Datenbank einfach irgendwelche Nerds anmelden oder daran,dass das Forum nicht gut genug ist?

Man sollte es mal irgendwie renovieren oder so.
Aber nicht nur der Admin sollte was machen,sondern auch alle (aktiven) Member.
Mehr Tests,mehr "professionelle" Themen etc.

@Kraid: Wach auf Mann!Du hast schon warscheinlich den ganzen Tag gepennt..

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

13.08.2008 19:42
#19 RE: Stille.... Zitat · antworten

Zitat von 50PiXeL

@Kraid: Wach auf Mann!Du hast schon warscheinlich den ganzen Tag gepennt..


Ich war in der Schule und hatte als Status immernoch "Sleepin..."


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

13.08.2008 20:30
#20 RE: Stille.... Zitat · antworten

passt doch,bist du in der Schule weiterschlafen

_________________________________

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

16.08.2008 01:20
#21 RE: Stille.... Zitat · antworten
Ich hab noch Ferien , aber nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Schule
^^Ich glaube diese "Stille" liegt nicht nur an uns. Es kommen momentan einfach irgendwie keine
Nintendo knüller raus, über die man sich schön unterhalten kann... . Und das mit der .de Domain
weiß ja auch niemand außer wir... . Eig wollte ich schon lange mal ein schönes Werbevideo gemacht haben,
aber mein Rechner ist leider momentan mit anderem Filmmaterial voll (hab aber bald geburtstag, und dann bekomm
ich ne Externe Fetsplatte mit einem Terrabyte (1000GB) Speicher).
MfG Lill O

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

16.08.2008 11:24
#22 RE: Stille.... Zitat · antworten
Sehr grober Speicherplatz für 'ne Externe :0

Naja,also man sollte irgendwie Werbung für NF machen.
zB Unter so'n Partner-bereich auf 'ner Page,Clan-Page oder sonstiges.
Ich hoffe,so steigen die Besucherraten und (aktive) Mitglieder.
Und ich glaube mit dem "jetzigen" NF kommen wir nicht sehr weit,ist sozusagen etwas schlampig gemacht finde ich.
Es sollte nochmals alles durchdacht werden.
(Waren ja nur paar ratschläge von mir..)

Ich geh CSS daddeln,HF&GL

_________________________________

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

16.08.2008 14:03
#23 RE: Stille.... Zitat · antworten

^^was heißt denn grob ? Das ist einfach nur extremst viel (brauch ich aber auch) !

Ja, werbung auf anderen Seite ist ne gute Idee ! Vielleicht auch in anderen Foren
wo es um Konsolen oder so geht... .
MfG Lill O

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

16.08.2008 14:08
#24 RE: Stille.... Zitat · antworten

Zitat von Lill O
^^was heißt denn grob ? Das ist einfach nur extremst viel (brauch ich aber auch) !


Wenn man weiß,was Grob heisst..

Aber nochmals:
Man kann Werbung ohne ende machen und es regestriert sich keiner bzw bleibt aktiv,man sollte auch die Qualität des Forums steigern.
Es sollte halt etwas professioneller sein,wenn es schon eine .DE-Domain hat.
Und 'ne Idee habe ich auch: Man könnte ja auch einen Clan für NF Gründen,der über's Forum verlinkt ist.
Nur ist die Frage,ob Only Nintendo oder auch paar Multiplayer für PC?

_________________________________

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

18.08.2008 18:18
#25 RE: Stille.... Zitat · antworten

Ich verstehee "Grob" in deinem Zusammenhang nicht... .

Ja, die Idee ist garnicht mal schlecht... . Aber ich denke es sollte schon bei Nintendo Konsolen bleiben,
sprich, Wii und Ds, oder !?
MfG Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

18.08.2008 19:32
#26 RE: Stille.... Zitat · antworten

Die meisten spielen eh über 90% ihrer zeit am PC,
also wäre ein PC-Bereich nicht unbedingt sehr unangebracht.

Ausserdem gefällt auch mir dieser......kantige Style der Seite nicht... :|


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

18.08.2008 20:31
#27 RE: Stille.... Zitat · antworten

Zitat von -=Kraid=-
Die meisten spielen eh über 90% ihrer zeit am PC,
also wäre ein PC-Bereich nicht unbedingt sehr unangebracht.

Ausserdem gefällt auch mir dieser......kantige Style der Seite nicht... :|

Same.

Ich meine,wenn wir eine größere COmmunity sein wollen,müssen wir uns auch verbessern.Sei es Design,Themen oder sonstiges,jedes kleine Stück evrbessert dei Site und macht sie für Besucher interessanter.

Und da "kiddies" alles interessant finden,regestrieren sie sich eben hier,wenn sie nach nintendo freaks in google oder so suchen..
Ich finde,es ist sozusagen Einladend für kleinere Burschen..

_________________________________

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

20.08.2008 02:24
#28 RE: Stille.... Zitat · antworten
OK, gut. Ich freue mich immer über Vorschläge wie wir diese Seite Inhaltlich wie auch Optisch umgestalten können.
Aber ich bin trotzdem noch der Meinung, dass man mit guter Werbung auch einiges erreichen kann...ich werds auf jeden fall versuchen
MfG Lill O

Euer Webmaster

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

09.11.2008 19:35
#29 RE: Stille.... Zitat · antworten

Tot tot tot ?

wieso schreibt eig niemand mehr was?


Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

09.11.2008 21:03
#30 RE: Stille.... Zitat · antworten

Echtmal, was ist denn los ? Wo ist die Nintendo-begeisterung ?
MfG Lill O

Euer Webmaster

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen