Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.252 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

06.12.2008 00:37
#31 RE: Stille.... Zitat · antworten

...traurig...

Euer Webmaster

Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

10.12.2008 16:26
#32 RE: Stille.... Zitat · antworten

Zitat von Lill O
...traurig...


Naja, seit 50Pixel und Kraid das Forum verlassen haben sind nur noch Dumm_kind, Ruvmaster, du und ich ab und zu mal on...

____________________________________________




http://csylux.on.toribash.com/ < Bitte klicken.

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

25.12.2008 21:24
#33 RE: Stille.... Zitat · antworten
Da mich diese Stille aufregt, werd ich nun versuchen mich demnächst etwas besser zu angagieren.
..Und je mehr das tun, testo besser würde das Forum wieder laufen....

MFG Zgeolsdta

Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

26.12.2008 16:12
#34 RE: Stille.... Zitat · antworten

Ja.
Wir bräuchten auch neue Mitglieder, oder die alten beiden müssten wieder kommen.

____________________________________________




http://csylux.on.toribash.com/ < Bitte klicken.

King888 Offline

Newbie



Beiträge: 7

03.01.2009 17:27
#35 RE: Stille.... Zitat · antworten

Zitat von Sylux
Ja.
Wir bräuchten auch neue Mitglieder, oder die alten beiden müssten wieder kommen.


So wie mich?
Tja ich hab ehrlich gesagt noch nie ein so lehres Forum gesehen
Deshalb werde ich euch ab nun unterstützen.(und vielleicht ein bisschen Werbung machen xD )

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

04.01.2009 03:40
#36 RE: Stille.... Zitat · antworten
Zitat von Sylux
Ja.
Wir bräuchten auch neue Mitglieder, oder die alten beiden müssten wieder kommen.

Hehe..Kraid und ich sind inzwischen Promis geworden.
Naja,die Site zieht nur Kiddies (zB. King888,Grund: Name,Zuviel Smiley-benutzung und ein dummer Rechtschreibfehler) an,da die Bedürfnisse für (geistig) ältere nicht bedeckt werden,z.B. richtige Foren Software,Design,Ordnung und und und..
Das was Zgeolsdta versucht ist gut (gute Arbeit,weiter so!),aber bringt im Endeffekt kaum was,damit mehr User oder mehr Hits erzielt werden.
Nicht die User müssen dafür sorgen,dass das Forum beliebt wird,sondern auch die Admins die hier aber,wenn ich das so sagen darf,nur die Eier schaukeln.

So..das waren mal meine Tipps für euch,werde vielleicht wieder öfters hier reinschnuppern..
King888 Offline

Newbie



Beiträge: 7

04.01.2009 10:58
#37 RE: Stille.... Zitat · antworten

Schicker Komment. 50PiXel.
Achja es heisst Smiley-Benutzung.Da sag ich nur: Fail
Ein bisschen Übertreibung mich sofort als Kiddie hinzustellen.
Wenn die Smileys hier unerwünscht sind, wofür gibt es sie dann? Soviel dazu.
Naja ich bin nicht gekommen um mir so etwas anhören zu lassen also lasse ich das Thema mal (Jaaa ich hab nen Smiley benutzt )
Naja irgendwie werden wir das Forum schon beliebt machen, aber dafür brauchen wir wohl ein bisschen mehr Werbung als bloss ein Video auf Myvideo(oder war es Youtube?).
Vielleicht wäre es ein Anfang, mehr zu Posten(Jaaa wieder ein Smiley )

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

05.01.2009 00:13
#38 RE: Stille.... Zitat · antworten

@50PiXeL, und du solltest Mitglieder nicht gleich vergraueln (ein herzlicher Empfang wäre
sicher sinnvoller gewesen, als deine Predigt).

Nun, @King888, ich bin Lill O, einer von diesen unfähigen Admins und heiße dich zunächst einmal herzlich Willkommen hier .
Ich bin immernoch der Meinung das die Benutzeroberfläche bzw das Design in einem Forum kaum eine Rolle spielt
(ich kenne viele Foren die sehr simpel aufgebaut sind, und dennoch super laufen).

Ich bin aber auch dafür das Forum nicht aufzugeben. In den letzten Monaten hatte ich nur sehr wenig Zeit. Das änder
sich jetzt aber hoffentlich.
MfG Lill O

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

05.01.2009 01:13
#39 RE: Stille.... Zitat · antworten

Zitat von Lill O
@50PiXeL, und du solltest Mitglieder nicht gleich vergraueln (ein herzlicher Empfang wäre
sicher sinnvoller gewesen, als deine Predigt).



Sind halt solche Vorurteile,jeder "King" den ich je kannte,ist irgend ein Kleinkind,dies köntne aber diesmal 'ne Ausnahme sein..
Und das mit der Videowerbung auf YOutube und so bringt im Endeffekte nichts,sollten irgendwas anderes machen.
Nur keine Ahnung was.
Glaube Kraid würde auch wieder kommen,wenn das Forum seinen ansprüchen entsprechen würde.

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

05.01.2009 04:07
#40 RE: Stille.... Zitat · antworten
Zitat von Zgeolsdta
...werd ich nun versuchen mich demnächst etwas besser zu angagieren.


"engagieren" kommt von "engage", aus dem Englischen :3
Wurde von 50 auf den Thread aufmerksam gemacht.
Wie er schon sagte, das Forum ist leer, ihr seid unbekannt,
und spezifisch auf mich entspricht das nicht (mehr) direkt meinen Interessen.
Ich habe mir zwar vor kurzem für wenig Geld eine GameCube mit ein paar Spielen zugelegt,
aber wenn ich die durch hab werd ich die wohl wieder in die dunkle Ecke schieben...
Ach, und Melee kann man mittlerweile auch 100% flüssig auf dem Dolphin-Emu spielen,
da brauch ich dann auch keine Konsole mehr auszupacken.
Ich wünsch euch...mehr oder weniger...noch viel Glück.


Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

05.01.2009 18:26
#41 RE: Stille.... Zitat · antworten

Danke Kraid, für deinen unnützen Beitrag !

Euer Webmaster

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

05.01.2009 20:12
#42 RE: Stille.... Zitat · antworten

Wie Kraid auch schon meinte, er ist kein Nintendo Freak sondern jemand der Minderwertigkeitskomplexe bekommt nur weil jemand Rechtschreibfehler in seinem Beitrag hat. Zudem auch noch von mir ein Herzliches Willkommen an dich King888 ;).


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

05.01.2009 21:46
#43 RE: Stille.... Zitat · antworten

Naja,bringt alles kaum was..wenn es keine richtige Community ist.
VOn anfang an mussten alle zusammenhalten,und was sich jetzt ausgezweigt hat.. nee,dann wird aus dem Forum bestimmtnichts (zumindest nicht in diesem Jahr..)

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

28.01.2009 19:29
#44 RE: Stille.... Zitat · antworten

Schaue man sich bloß die ganzen Posts an,die sind fast alle ausm letzten bzw. vorletzten Jahr..
Aus dem Forum wird woh nichts mehr werden

Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

29.01.2009 21:13
#45 RE: Stille.... Zitat · antworten

Wir sind mittlerweile relativ viele aktive Mitglieder. :/
Wir müssen nur wieder anfangen zu schreiben.

Was ist eig. mit Kraid und dir?
Bleibt ihr jetzt weg vom Forum oder werdet ihr wieder so aktiv wie früher? ^^

____________________________________________




http://csylux.on.toribash.com/ < Bitte klicken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen