Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.256 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

29.01.2009 21:27
#46 RE: Stille.... Zitat · antworten

Ich werde aktiv wnen das Forum aktiv wird..
und mit Kraid weiß ich nicht,da kannst du selber fragen.

Und viele aktive Member?wer denn?
Lill O
Ruvmaster
Sylux
50piXeL
King888
Zgeolsdta

das sind rgad mal sechs,und wir sleber schreiben kaum was

Wir müssen werben,wir müssen den Benutzer schmackhaftes rüberbringen,Infos,ordentlich geordneten STuff und so...

Und ach,der Downloadbereich ist down,den könnt ihr entLinken

Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

30.01.2009 15:18
#47 RE: Stille.... Zitat · antworten

Wenn ich die Rechte dazu hätte würd ich ja sortieren usw.
Aber wir normale User können nur Beiträge schreiben. ^^

____________________________________________




http://csylux.on.toribash.com/ < Bitte klicken.

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

30.01.2009 16:46
#48 RE: Stille.... Zitat · antworten

Ja also,es liegt an den Admins ob was aus der Seite wird oder nicht..
AUch etwas an der COmmunity sleber,sie muss halt "nur" aktiv sein,aber der Admin sollte auch mal mehr amchen als einmal das Forum erstellen und fertig is..

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

30.01.2009 19:49
#49 RE: Stille.... Zitat · antworten

OK, ich helfe wo auch immer !
Was genau soll denn sortiert werden ?

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

31.01.2009 13:46
#50 RE: Stille.... Zitat · antworten

Alle kategorien zB. ,da verläuft man sihc leicht,wenn man nicht direkt weiß,in welchem forum man bestimmte sachen posten sollte.
zB bKategorien wie "Nintendo Party" sind auch nicht direkt passend.

Ihr solltet lieber nach Konsole oder soetwas sortieren unter Nintendo Allgemein.
Dort könnten dann entweder allgemein news über nintendo gepostet werden,oder kosolen spezifische dinge.

Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

31.01.2009 19:06
#51 RE: Stille.... Zitat · antworten
Sylux > Infernis. :B

Ja, wie's andere Foren auch machen, ein Unterforum für jede Konsole wär nich schlecht, zumindest von den Next-Gen.
Für die alten (SNES, NES, N64) würde auch ein einziges gehen. ^^
Dann halt noch Offtopic, und ein Unterforum für Neuerungen an der Website, Neue Mods, Admins, etc.

____________________________________________




http://csylux.on.toribash.com/ < Bitte klicken.

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

01.02.2009 18:35
#52 RE: Stille.... Zitat · antworten

ok, ich hab eine Idee, das ist aber ne menge Arbeit...sagt mal was ihr davon haltet.
Wir machen ein neues Forum. Wir erstellen zusammen ein konzept und ne übersicht,
und irgendjemand, der das kann, erstellt das dann. Dann habt ihr endlich euer neues Design.
Das "alte" Forum würde ich dann da aber als einen punkt verlinken, zb als "Classic-Forum".
Dann hat man noch zugang zu diesem, dass wäre so ganz gut, weil hier ja schon einige recht interessante
Themen behandelt wurden.
Zusammenfassend meine ich also: Ein neues Forum + neues Design, mit Thread zu diesem.
Ich kenne ein Forum da wurde das genau so gemacht, und das läuft eute ziehmlich gut.
Ich wäre dann dort normaler Member, würde aber überall helfen...vorallem in Banner sachen usw... .
MfG Lill O

Euer Webmaster

Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

01.02.2009 20:37
#53 RE: Stille.... Zitat · antworten

Wir brauchen einen der sich mit sowas auskennt, sonst find ich die Idee eigentlich gut.
Man müsste einen Besucher von nintendo-freaks.de eben auf das neue Forum leiten.

Die andere Möglichkeit wäre das Design hier zu ändern und das hier zu behalten, gibt's da keine Möglichkeit?

____________________________________________

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

02.02.2009 14:16
#54 RE: Stille.... Zitat · antworten

Wir braucehn Kraid,der kann das.
Hört sich auch ganz gut an die Idee,würde warschienlich allen gefallen,auch wenn es Arbeit ist.
Also,erste Frage ist hierbei: Welche Forensoftware?
Wer ist für das Design zuständig?
Ist es möglich die Domain http://www.nintendo-freaks.de auf eine andere Url zu verlinken?

MFg 50pixel

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

06.02.2009 15:54
#55 RE: Stille.... Zitat · antworten

Hey,
also, die Domain könnten wir zwar nicht direkt übernehmen, aber ich müsste sie sowieso
in nächster Zeit wieder für ein Jahr bezahlen, also könnte ich sie ja auch genau so woanders
Kaufen...und dann gleich mit Webspace usw... . Ich werde Kraid mal drauf ansprechen... .

In Antwort auf:
Die andere Möglichkeit wäre das Design hier zu ändern und das hier zu behalten, gibt's da keine Möglichkeit?

Ich denke da wären wir aber immernoch einwenig eingeschränkt.

MfG Lill O

Euer Webmaster

King888 Offline

Newbie



Beiträge: 7

12.02.2009 21:00
#56 RE: Stille.... Zitat · antworten

Finde diese Idee ganz gut..ich denke auch dass wir zu sehr eingeschränkt wären, wenn wir die Site neu modellieren. Bin also Klar dafür^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen