Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Nintendo Tests
50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

08.03.2008 10:15
Super Mario Galaxy Zitat · antworten

War gestern bei 'nem Kollegen von mir und zockten SMG,so 4stunden lang und finde es sehr gelungen.
Hier mal mein Test:

Ihr steuert wie immer Mario,dieser ist jetzt in der Galaxy und die komische schwerkraft bietet viele neue Möglichkeiten.
(Wie er da hin kam,hab ich verpasst,fingen aber möglichst nah am SPielanfang an)
Die alten Moves aus SM64 sind auch wieder dabei,der weitsprung,die rückwärtsrolle und einige neue interessante Moves!
Jede Mission ist abwechslungsreich,nicht so wie in SM64 oder SMS (nein..ich meine Sunshine mit) und der Multiplayer ist eine gute alternative zum Singleplayer,nur der 2. Spieler bekommt einen zusatzlichen Stern mit dem er z.B. Gegner festhalten kann,Mario notfalls springen lassen lässt,zusätzliche Kristallvieher sammelt und sie auch werfen kann (Counter-Strike feeling pur im Multiplayer)
Die Grafik ist wirklich nur eine Augenweide,nicht vergleichbar mit aktuellen PC-,360- oder PS3-Games aber schon wirklich paar schöne Effekte,vorallem Lava und Wasser sehen einfach nur nice aus!
Die Story bekam auch bisschen mehr Füllung als sonst,diesmal heisst es nicht NUR Peach wird entführt,Peach wird gerettet sondern man muss auch Sterne sammeln um die Rakete für so eine (kA wie die heisst xD) fertigzustellen,falls ich's richtig verstanden hab.
Und die Steuerung ist auch ganz fresh,wenn man sich dran gewohnt hat.

Hier also hier die Bewertung:

Story: 7/10
Grafik: 10/10
Steuerung: 9/10
Spielspaß: 10/10
Dauerspaß: -/10 (ich owne SMG noch nicht^^)
Multiplayer: 8/10

Gesamt: 10!!!!!!

_________________________________

Kauft euch keine Playstation,wollt ihr nen Grund? -
"Sony hat doch ma Mp3 PLayer mit Spyware verkauft"

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

08.03.2008 11:40
#2 RE: Super Mario Galaxy Zitat · antworten

Sehr schönes Review.
Freue mich schon, es irgendwann mal zocken zu können ;)

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

08.03.2008 12:17
#3 RE: Super Mario Galaxy Zitat · antworten

naja so wie du davon begeistert bist sollte man es sicher kaufen aber da ich ehh keine wii haben darf
frag ich ma nen kumpel von mir der legt es sich bestimmt zu

Classicer »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen