Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Nintendo Games
Seiten 1 | 2
50PiXeL ( Gast )

04.05.2008 19:33
#16 RE: Wii Sports Zitat · antworten

Naja,er wollte nur demonstrieren dass es möglich ist den "ganz netten" Adolf zu erstellen,nur ich fand dass er zu schwarz angezogen war^^
Braun wär viel besser..

und @ mucki: Wenn du schon "!!!!" schreibst dann kann es auch so aussehen - !!!111!11einseinselfelfelfhunderteins ;)

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker

05.05.2008 16:57
#17 RE: Wii Sports Zitat · antworten

Naja ich hab jetz nur die ersten 5 beiträge gelesen und antworte jetz einfach mal!!!
Wii sports haut rein. Im warsten sinne des wortes Diese scheis Aufsätze für die Wii fernbedinung.

40€ nur dafür das er mich mit dem scheiß tennis schläger die ganze zeit ins gesicht geschlagen hat!!! So ein Horst mein kumpel!!

Naja zurück zum Spiel:

Boxen wird mit der Zeit unschafbar da der Heins nicht das macht was du mit der fernbedienung machst
Golfen bockt sich nich allein. golfen is ganz cool über Wii sports
Bowlen mhh naja es ist sehr schwer aber macht fun (denn ich gewinne immer)^^
Baseball is der größte kack über wii sports: Um nie change zu machen eifnach die Fernbedienung im 90° winkel zu dir halten dann brallt der ball jedes mal beim schläger ab und es is nur foul
Du machst alles wie es dir gezeigt wirst der ball fliegt und...... Foul.... So ein misst jedes mal :(
Eine geile sache gibt es da : Du wirfst der andere will schlagen und du machst einfach homemenü homemenü wieder weg und strike^^ zum tot lachen
Und zu letzt Tennis:

Es ist ganz gut nur mit dem geteilten Bildschirm is es unübersichtlich

Das ist men erster Beitrag seid 2 monaten^^ wuhu

Mucki Offline

Profi Zocker

05.05.2008 21:59
#18 RE: Wii Sports Zitat · antworten

Hey

also ich finde, dass Baseball mit das beste ist, da mann da auch Ansprüche hat

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker

06.05.2008 00:04
#19 RE: Wii Sports Zitat · antworten

ich bin schon im Boxen Pro, glaube 1100 Skills oder so, und im Tennis auch schon 700, Baseball 300 und den REst hab ich kein Bock nachzugucken^^

Infernis Offline

Stammzocker

03.06.2008 11:42
#20 RE: Wii Sports Zitat · antworten
Zitat von Dumm_Kind
40€ nur dafür das er mich mit dem scheiß tennis schläger die ganze zeit ins gesicht geschlagen hat!!! So ein Horst mein kumpel!!

Das war n' Versehen.
Dafür hast du meinen Baseballschlägeraufsatz geschrottet, als du zu fest geschlagen hast. :p

Naja, btt:

Ich find am Spiel, wenn man allein is nur den Fitnesstest cool , aber wenn noch jemand dabei is, machen die Sportarten schon Spaß. :]
Meine beste Sportart is Boxen, hab da ca. 1.000.

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker

03.06.2008 14:55
#21 RE: Wii Sports Zitat · antworten

Zitat von Sylux
Zitat von Dumm_Kind

Das war n' Versehen.
Dafür hast du meinen Baseballschlägeraufsatz geschrottet, als du zu fest geschlagen hast. :p

Ihr seid genial xD

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen