Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Das Forum
Lill O Offline

Hardcore Zocker

01.05.2008 13:53
Wie schreibe ich einen Beitrag !? Zitat · antworten
Also,
ich erkläre hier jetzt mal, wie man einen Beitrag schreibt, damit es jeder Neue weiß.

1. Zuerst möchte ich sagen, dass ein Forum KEIN Chat ist. Also sind Beiträge in denen nur "cool" oder "genau" steht nicht sehr Sinnvoll.

2. Wenn man einen Beitrag schreibt, versucht man so viel wie möglich dort rein zu packen. Also solltet ihr alles, was euch dazu einfällt schreiben.

3. "Wenig sinnvolles" ist denoch besser als "viel sinnloses". Auch wenn man viel schreiben sollte, muss man darauf achten das es einigermaßen sinnvoll ist.

4. Rechtschreibung und Grammatik sind nicht unwichtig. Klar, jeder macht Rechtschreibfehler (ich besonders viele ), aber dennoch sollte sich jeder bemühen einigermaßen leserlich zu schreiben.

5. Wenn ihr ein neues Thema startet ist die Überschrift wichtig. Die Überschrift sollte einen wissen lassen, worum es in etwa in dem Bereich geht !

6. Ihr könnt bzw solltet euren Beitrag wenn Möglich edititieren, wenn ihr etwas vergessen habt zu schreiben und nicht ganz viele Beiträge hintereinander schreiben.

7. Beleidigende, reizende, aggressive, ponografische, rechtsextremistische oä Inhalte von Beiträgen sind NICHT erwünscht !

Diese Regeln sollen aber niemanden vom Beitrag schreiben abhalten, sondern sollen nur eine Hilfe sein, damit wir hier alle glücklich und zufrieden zusammen spaß habn können Wenn euch noch gute Punkte einfallen, wäre es schön, wenn ihr sie hier schreiben könntet. Wenn sich jemand aus unwissenheit nicht daran hält, dann postet ihm doch bitte einfach den Link zu diesem Thema.
MfG Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker

01.05.2008 14:42
#2 RE: Wie schreibe ich einen Beitrag !? Zitat · antworten

Hätte das nicht eigentlich in die Regeln gepasst?
Aber gut, jetzt MUSS es jeder wissen ;)
Achja:
Dieser Thread wurde nach eine paar Beiträgen von "Mucki" verfasst.
Warum nur? :>

Lill O Offline

Hardcore Zocker

01.05.2008 16:09
#3 RE: Wie schreibe ich einen Beitrag !? Zitat · antworten
bitte keine provokationen kraid (auch ne regel)
MfG Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker

01.05.2008 18:27
#4 RE: Wie schreibe ich einen Beitrag !? Zitat · antworten

Das ist keine Provokation, nur Tatsache^^
Aber egal, ich hoffe es wird sich diesmal dran gehalten...

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker

02.05.2008 16:59
#5 RE: Wie schreibe ich einen Beitrag !? Zitat · antworten

Jetzt sag ich auch mal was dazu, bisher hab ich mich da ja immer rausgehalten.
Fins schon mal richtig mit den Regeln und so, sollte man wohl mal jeden einmal darauf hinweisen,
der sich neu Anmeldet.
Was mir aber jetzt mal aufgefallen ist, dass immer wenn sich einer neu Anmeldet der ein oder andere hier
immer gleich was an dem zu Meckern hat; was er schreibt(vermittelt nich immer gerade einen guten Eindruck, glaub ich).
Außerdem (ein sehr wichtiger Punkt find ich) reicht es wenn "nur" eine Person denjenigen "einmal" auf seine Fehler
hinweist und nicht gleich bei jedem Fehler(?) ihn daraufhin ein eher zwei-drei Leute gleich korregieren. So entstehen auch
überflüssige Beiträge(man könnte auch in sein Gästebuch schreiben, oder eine Private Mail senden).
Ich hoffe,
dass klang jetzt nicht zu kritisierend(angegriffen wie auch immer), klingt nähmlich bei mir öfters so,
auch wenn ichs nicht so meine.

Thunder96 Offline

Profi Zocker

03.05.2008 12:03
#6 RE: Wie schreibe ich einen Beitrag !? Zitat · antworten

DUMM_KIND!

In Antwort auf:
Damit ich nicht so viel ornaniere tut mir mein Vater immer etwas in meine heiße Milch.

Meinen Penis!!!!!!

^^Aua^^

Das ist eigentlich schon ok, denn das Thema kam ja sowieso bisschen spät
Zwar bin ich nicht der Webmaster aber wär ich der, würde ich die sagen;
"Mehr Nintendo,weniger (Zahl nach fünf) XD"

Lill O Offline

Hardcore Zocker

03.05.2008 13:58
#7 RE: Wie schreibe ich einen Beitrag !? Zitat · antworten

^^naja, ich versuche nur die Website am leben zu erhalten, doch wir haben ja
auch einen Forumchef und einen Moderator. Egal, wir haben jetzt eine schöne Richtlinie und achten darauf,
dass ein neues Mitglied nicht direkt mit Wahrnungen zugemüllt wird

Euer Webmaster

ENDE.. »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen