Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Das Forum
Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

05.05.2008 17:07
Banner ;-( Zitat · antworten

Naja ich mekere jetz nicht ich offenbare jetzt nur meine Gefühl!!!! ( Ich bin !!nicht!! Schwul)

Ich war jetzt sehr lange Zeit weg da ich mit etwas anderem Beschäftigt war ( Guildwars dauerzocking)

Also jetz zum Punkt:

Ich bin echt enttäuscht es is immer noch der alte Banner da ( Samus ziehlt auf mich Donkey Kong grinzt mich an und irgent ein Weib zeigt mir ihren Hintern)


Ich weiß meine inkompetenten Beiträge sind für euch sehr wichtig^^ aber das gleich garnichts weiter geht???

Naja ich hab keine Ahnung vom Banner basteln aber wenn ihr schon seid Monaten darüber sprecht könnt ihr auch bitte endlich zu einer lösung kommen.


Bitte sobald ein neuer Banner da ist diesen thread löschen


-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

05.05.2008 17:51
#2 RE: Banner ;-( Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja ich mekere jetz nicht ich offenbare jetzt nur meine Gefühl!!!! ( Ich bin !!nicht!! Schwul)


Da bin ich anderer Meinung...

In Antwort auf:
Ich war jetzt sehr lange Zeit weg da ich mit etwas anderem Beschäftigt war ( Guildwars dauerzocking)


Nicht einmal 5 Minuten Zeit um auf NF zu schauen...sehr "treu", vor allem zu Nintendo.

In Antwort auf:
Also jetz zum Punkt:


Na endlich...

In Antwort auf:
Ich bin echt enttäuscht es is immer noch der alte Banner da


Dafür die .de-domain, die mit Sicherheit nicht einfach so aus fun eingerichtet wurde...

In Antwort auf:
( Samus ziehlt auf mich Donkey Kong grinzt mich an und irgent ein Weib zeigt mir ihren Hintern)


Ich finde das Banner fürs erste eigentlich ganz ok,
abgesehen ist das nicht IRGENDEIN Hintern,
das ist der softe Hintern des Nintendo-Girls einer Spielemesse :'D

In Antwort auf:
Ich weiß meine inkompetenten Beiträge sind für euch sehr wichtig^^


Wie hiermit gezeigt sind sie das NICHT.

In Antwort auf:
aber das gleich garnichts weiter geht???


.de-domain, neue Mitglieder, ein Haufen Post,
die dir durch deine Inaktivität anscheinend nicht sehr wichtig erschienen,
und noch vieles mehr.

In Antwort auf:
Naja ich hab keine Ahnung vom Banner basteln


Simpel-kurz-einleuchtend.
An dieser Stelle hätte ich an deiner Stelle das erstellen des Threads abgebrochen.

In Antwort auf:
aber wenn ihr schon seid Monaten darüber sprecht könnt ihr auch bitte endlich zu einer lösung kommen.


Sind wir, zum Beispiel zum redesignen des Forum-Styles.
Und wer "monatelang" nicht im forum vorbeischaut,
der muss sich doch selber erst einmal anschauen.
Su hättest in der Zeit Beispielsweise auch etwas in der Richtung machen können.

In Antwort auf:
Bitte sobald ein neuer Banner da ist diesen thread löschen


Ich würde es gerne, aber ich lasse ihn noch offen,
um deine "Ich-Such-auf-google-ein-bild-und-nutze-es-als-avatar"-Weise,
sowie deine bekannten Rechtschreibfehler (keine Punkte am Ende von Sätzen)
und deine überflüssige Thread-Erstellung anderen spreiszugeben.


Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

05.05.2008 18:23
#3 RE: Banner ;-( Zitat · antworten

euda was hab ich dir denn getan meine Rechtschreib fehler sind meist sehr leserlich und man kann den inhalt verstehen
punkte am ende des satzes sind das ende und das ende ist nicht gut

villeicht hast du in ein paar bereichen recht aber trozdem gleich so ins beleidigende zu gehen???

ich kommentiere dich ja auch nich so abfällig

Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem andern zu!!!
das lern man doch schon im kindergarten^^



Wer das liest ist doof!!! Wer es nicht tut ist trodem doof!!!

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

05.05.2008 18:40
#4 RE: Banner ;-( Zitat · antworten
In Antwort auf:
euda was hab ich dir denn getan [Punkt] meine Rechtschreib fehler [Zusammen schreiben] sind meist sehr leserlich und man kann den inhalt verstehen [Punkt]
punkte am ende des satzes sind das ende und das ende ist nicht gut [Punkt]

vielleicht hast du in ein paar bereichen recht [Komma] aber trozdem gleich so ins beleidigende zu gehen???

ich kommentiere dich ja auch nich so abfällig [Punkt]

Was du nicht willst was man dir tut [Komma] das füg auch keinem andern zu!!!
das lernt man doch schon im kindergarten^^


Ich hoffe, du verstehst jetzt, was wir meinen...


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

05.05.2008 18:43
#5 RE: Banner ;-( Zitat · antworten

Kraid a.k.a Rechtschreibungs-lover93 xD

also,wenn du kB auf 'nem Punkt hast "Dumm",dann nutzeinfach solange Kommas,bis dein Beitrag zuende ist und dann kannste das schlimmste setzen: den Punkt ( . )

_________________________________

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

05.05.2008 19:14
#6 RE: Banner ;-( Zitat · antworten
Lol, ich verstehe nicht warum hier dieser Bereich dafür aufgemacht wurde !? Wir haben haben schon sehr viele Bannervorschläge
und wir basteln dran und verbessern sie....läuft doch alles
MfG Lill O

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

05.05.2008 19:37
#7 RE: Banner ;-( Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich finde das Banner fürs erste eigentlich ganz ok,
abgesehen ist das nicht IRGENDEIN Hintern,
das ist der softe Hintern des Nintendo-Girls einer Spielemesse :'D


sry,ist nich ganz unwichtig,aber dieser hintern gehörte der hier: ♠ http://de.youtube.com/watch?v=MFoyp71xw3w ♠ schaut bei 1:16 hin,dann wisst ihr was ich meine^^

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

05.05.2008 20:17
#8 RE: Banner ;-( Zitat · antworten

Hehehe, kenn ich^^
Woher bloss?! :>


ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

06.05.2008 00:13
#9 RE: Banner ;-( Zitat · antworten

ich wäre immer noch für einen 2 wöchigen Banner austausch da wir so viele haben und es jedem gefällt^^

und da sich keiner Entschdeiden kann, welches wir nehmen.

Mucki Offline

Profi Zocker


Beiträge: 102

06.05.2008 15:52
#10 RE: Banner ;-( Zitat · antworten

Hey

aber besteht dann nicht die gefahr,wenn wir Besucher
bekommen und er die Seite noch einmal aufruft, also der Busucher,
dass er wegen eines neuen Banner denkt das es nicht das gleiche Forum ist??

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

06.05.2008 15:58
#11 RE: Banner ;-( Zitat · antworten

^^so dumm ist glaube ich niemand.
Aber wir sollten jetzt aufhören über sowas zu diskutieren, sondern abwarten was die nächsten Banner uns so bringen... .
Ich close nicht, aber ab jetzt nur noch konstruktives !

Euer Webmaster

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen