Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Nintendo Games
Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

12.06.2007 15:07
Final Fantasy 3 Ds Zitat · antworten

Moin
also ich hab mir mal das spiel "final fantasy 3" für den ds angeguckt und ich muss sagen,
es sieht wirklich sehr gut aus. ich hab mir mal ein paar videos im internet angeschaut und ich
würde sagen das es die beste grafik aller ds spiele hat. es wirkt ein bisschen wie eine mischung aus
"pokemon" und "heroes of might and magic 5". also mich interessiert das spiel sehr. wenn ihr irgendwas
darüber rausfindet (egal ob positiv oder negativ) sofort hier posten. und hier der link zu einem
video: http://youtube.com/watch?v=J-JKorML92A
mfg Ole

euer webmaster

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

12.06.2007 15:31
#2 RE: Final Fantasy 3 Ds Zitat · antworten

ps: dieses fazit war auf der seite planetds.de :

Fazit:
Final Fantasy III ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite gehört es zu den umfangreichsten Rollenspielen bisher auf dem Nintendo DS und auf der anderen Seite ist es eigentlich „nur“ ein alter, verrosteter Karren aus der Garage, den man optisch ein wenig mit Lack und Chrom aufgemotzt hat. Der Vorteil des Spiels ist, dass Nintendofans bisher nicht in den Genuss dieses klassischen Final Fantasy Abenteuers gekommen sind und somit die Wurzeln der Serie ein wenig genauer betrachten können. Wer auf schier endlose Zufallskämpfe steht, nicht gegen eine recht lineare und altbackene Story hat und gerne seine Charaktere bis auf kleinste Detail ausarbeitet, kann bedenkenlos zu diesem Titel greifen. Geduld ist eine Tugend und gerade bei Retrotiteln gehörte Langmut zu den wesentlichen Eigenschaften eines Spielers.

und das wurde zur grafik gesagt:
Optisch gesehen, hat man es mit einem Titel der Extravaganz zu tun. Square-Enix mag zwar den alten Quellcode ausgegraben haben und Teile davon wieder verwendet, doch alle Grafiken wurden komplett überarbeitet und aus dem damaligen Pixelgrafiken wurden aufwändige Polygonwelten. Schon das anfängliche Intro ist ein wahrer Augenschmaus, doch auch die Weltkarte, die Städte und Kämpfe wurden liebevoll und detailgetreu nachgebaut und in die Moderne rüber gebracht. Nur selten kommt es zu Slowdowns und es ist erstaunlich, was Square-Enix aus dem Doppelbildschirmer alles rausholt. Egal ob zu Fuß, auf dem Wasserweg, oder über den Wolken im Luftschiff, Final Fantasy III ist was fürs Auge.

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

12.06.2007 22:34
#3 RE: Final Fantasy 3 Ds Zitat · antworten

Du musst das Spiel getestet haben...!!!

Der Forum Chef

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

13.06.2007 12:59
#4 RE: Final Fantasy 3 Ds Zitat · antworten

^^der typ im video hats ja getestet

euer webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

22.06.2007 20:21
#5 RE: Final Fantasy 3 Ds Zitat · antworten

Holt euch doch einfach nen emu und ne rom, dann könnt ihr es antesten.
Aber nicht so lang antesten, denn das ist illegal. Nur zum testen von etwa 3 tagen legal.
Hier der unterschied zwischen alt und neu:

.::KRAID::.

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

22.06.2007 22:25
#6 RE: Final Fantasy 3 Ds Zitat · antworten
^^danke für den tipp ! ^^cooler bilder vergleich !
bis denn
Lill O

Euer Webmaster
allspieler von allem Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 36

03.10.2007 15:46
#7 RE: Final Fantasy 3 Ds Zitat · antworten

ich sage euch das spiel hats in sich das ist so cool und die spielzeit extrem lang habe es seit einem halben jahr
und binimmer noch nicht durch!

allspieler von allem Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 36

04.10.2007 09:09
#8 RE: Final Fantasy 3 Ds Zitat · antworten

und es ist viel schwerer als pokemon da man viel mehr möglichkeiten besitzt

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen