Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Nintendo Games
Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

14.05.2008 14:10
DS Movie Player Zitat · antworten

Es ist zwar kein Spiel, aber immerhin Software !
Also, ich habe nun gehört, das es einen Movie Player für den DS gibt. Aber nicht so einen wie ihr denkt
(nicht der Mediaplayer), sondern der Movie Player soll angeblich dazu fähig sein, während man spielt mitzu filmen,
also das ganze aufzunehmen. Danach kann man ihn wohl an den PC anschließen und die Filmdatein auf den Computer laden.
Das würde ich sehr genial finden, denn da müsste man nicht so umständlich mit der Kamera filmen, sodnern könnte ganz bequem
sitzen und hätte danach ein perfektes Bild... . Ich habe diese Informationen aus mehreren Internetseiten. Eigentlich ist
es wohl der "Advance Movie Player" aber man kann ihn wohl auch für den DS benutzen.
Wisst ihr mehr darüber ?
MfG Lill O

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

14.05.2008 14:28
#2 RE: DS Movie Player Zitat · antworten

Zitat von Lill O

Wisst ihr mehr darüber ?

NÖ..

Also ich find's genial,dass man dann einfahc so bequem recorden kann,weil darunter leidet auch manchmal die qualität eines video's,weisst ihr in welches format es gespcihert wird?wenn es avi is,dann ist es voll für'n anus..zu größe dateigröße halt,mp4 oder so wäre besser,kaum quali-verlust und viel geringere größe

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

14.05.2008 14:44
#3 RE: DS Movie Player Zitat · antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich wette,
das die framerate sowie die qualität nicht unbedingt in die höhe schiessen...
Aber wir werden sehn...


Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

14.05.2008 14:52
#4 RE: DS Movie Player Zitat · antworten
Soweit ich weiß, gibt es das Ding schon ne ganze weile, aber ich hab kp wo man das kaufen kann... .
Ich denke schon das die framerate sehr niedrig sein wird und die Quali nicht sonderlich hoch, aber wenn man
es abfilmt, hat man eben auch einen gewissen Verlust. Ich würde avi oder mpeg besser finden, weil mp4 ist keine schöne Quali. !
Naja, mal sehen, vllt findet ihr ja mehr darüber raus... .
MfG Lill O

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

14.05.2008 18:45
#5 RE: DS Movie Player Zitat · antworten

hmm..ich slebst finde dass es bei mp4 kaum anders aussieht als bei avi.. und mp heists ja MPEG-1 Layer 4,also ist es besser komprimiert und der verlust der quali..naja kaum was,kannst dir mal ein race-movie laden vom spiel warsow,wirst kaum nen gro´ßen unterschied sehen

_________________________________

«« Wii Sports
Wii Sports »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen