Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 Nintendo News
Seiten 1 | 2
Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

26.05.2008 17:20
Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

Moin,
ab dem 20. Juni 2008 gibt es den Nintendo DS Lite wohl in neuen Farben.
Diese Farben werde rot, türkis und grün sein (obwohl ich das türkis eher als hellblau definieren würde ).
Aber dabei denke ich persönlich doch wirklich an den umstieg von "normal" auf "Lite". Was haltet ihr denn von den neuen Farben ?





Naja, vielleicht basteln sie ja nicht nur an den Farben, sondern irgend wann dann auch nochmal am Inhalt rum !?
MfG Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

26.05.2008 17:30
#2 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

1.Vielleicht wurde das nur gephotoshopt.
2.Wie blöd...NOCHMAL neue Farben...super...
3.Die sind meiner Meinung nach viel zu grell und lenken nur von spielen ab :|


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

26.05.2008 17:30
#3 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

ach,einfach paar "casemods" holen fürn ds,sind wirklich cool^^
obwohls keine casemods sind sondern stylische sticker (nein,nicht irgendwelche kle ich da und da auf dinger sondern nen teil was ihn komplett schmückt)
also nen DS Lite in Schwarz unstylisch (sieht man die finegrbadrücke sofort)
den roten finde ich bissl zu knallig
TÜRKis ist auch was für die frauen
und gelb oder was das is..naja nichts für männer xD

Also,wenn du auf DS Lite umsteigst,dann nehm den grauen oder weißen ^^

_________________________________

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

26.05.2008 20:19
#4 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten
Ja, ich würde den weißen nehmen, aber ich hoffe ja immer noch, dass es einen Ds Lite² geben wird.
^^Die Fotos sind echt (http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/n...hkurs_8529.html) !
MfG Lill O

EDIT: Das Datum hab ich übrigens mit dem Kochkurs Datum in dem Link verwechselt, sorry !
Das echt datum ist der 13. Juni 2008 !

Euer Webmaster

Mucki Offline

Profi Zocker


Beiträge: 102

27.05.2008 18:48
#5 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

Hey

Also ich finde es total überflüssig und hässlich

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

27.05.2008 19:51
#6 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

Zitat von Mucki
Hey

Also ich finde es total überflüssig und hässlich


Das is etwas die Definierung meines Beitrags in Kurzform :p


Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

27.05.2008 19:59
#7 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

ja, zugegeben, sie sind nicht sooo schön, aber wenigstens ausergewöhnlich... .
Also diesen hellblauen finde ich persönlich garnicht mal soo schlecht.
MfG Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

28.05.2008 14:48
#8 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

Ich würde dir empfehlen, bei deinem momentanen zu bleiben.
Ich meine....so viel Geld bezahlen nur für ein anderes aussehen deines Handhelds?


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

28.05.2008 19:19
#9 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

Längerer akku,hellere screens (auch bei der niedrigsten stufe ist er heller,als der normale) und leichter (was sowieso kaum untershied macht)
In manchen spielen eignet sich der normale besser,zB in MarioKartDS,weil man mit dem größeren Steuerkreuz besser snaken kann.
so professor pixel

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

28.05.2008 21:00
#10 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

Gut, aber ist das 100€ Wert?


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

28.05.2008 21:06
#11 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

nein,das ist 140€ wert

also ich würde beim normalen DS bleiben,ist der defekt und garnatie is abgelaufen dann hol dir nen DS Lite,oder wenn der schrott ist dann nehm das geld der garantie und kauf dir mit bisschen zusätzlichen geld die Lite^^

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

28.05.2008 21:15
#12 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

ICh schätze mal Lill O's DS ist nicht schrott oder defekt...
Davon sollte man ausgehen...


50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

28.05.2008 21:17
#13 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

ich meinte eigentlich würde,aber es köntte ja möglich sein,dass er schrott ist,da er aus dem 1337. stock gefallen ist ;)

_________________________________

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

28.05.2008 21:45
#14 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten

Unser Haus hat LEIDER nicht so viele Stockwerke... .
Aber ich finde das Design, die Akkulaufzeit und den helleren Bildschirm sehr vorteilhaft... . Aber
ich würde nur auf den Lite umsteigen, wenn es dort eine erneuerung gibt

Euer Webmaster

Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

31.05.2008 14:54
#15 RE: Nintendo DS in Neuen Farben ! Zitat · antworten
Ich find die sehen ganz ok aus, wenn auch ziemlich grell. ^^
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen