Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Nintendo Games
Seiten 1 | 2
Schnubbsy Offline

Newbie

Beiträge: 3

16.06.2007 11:24
Zu wenig 3D Spiele für den DS!?/ welches spiel ist Pflichtkauf ? Zitat · antworten
Hallo
Ich finde es werden viel zu wenig 3D Spiele für den DS gemacht,ich hab zwar nichts gegen 2D Spiele und find die ein oder anderen auch ganz gut(hab selber noch viele)aber ich verstehe nicht warum es nur so wenig 3D Spiele für den DS gibt.Mit Spielen wie z.B. Super Mario 64 DS,Rogue Agent DS,Rayman DS hat man ja gesehen das es technisch möglich ist und auch gut aussieht.Wenn der Nintendo DS es möglich macht warum nutzt man es dann nicht(oder nur so wenig).Ich kauf mir ja auch z.B. keinen DVD Player um damit Videokasetten abzuspielen.Und wer 2D Spiele haben/produzieren möchte,der kann ja Gameboy Advance Spiele kaufen/herstellen.
Aber wie gesagt bin kein 2D Feind.Ich sehe auch ein das es z.B. bei Spielen wie Pokemon einfach notwendig is.
Wie is eure Meinung dazu?

P.s.:Ist ein cooles Forum!Die Nutzung des Forums ist doch kostenlos oder?Ich finde wir sollten noch ein paar mehr Mitglieder werben!

Schnubbsy
Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

16.06.2007 13:37
#2 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten
^^moin und herzlichwillkommen im forum.
zuerst mal finde ich das du mit all deinen punkten recht hast ! die möglichkeiten des ds sollten mehr genutzt werden.
ich finde einige 2d spiele auch ganz gut, aber dafür hat man ja den gameboy .
ich würde es cool finden wenn du dich mal kurz vorstellen würdest (woher du kommst, wie du auf das forum gekommen bist..).
Klar, das forum ist kostenfrei !
viel spass noch und liebe grüße
Lill O

euer Webmaster

ps: also wenn du freunde hast die sich im bereich nintendo interessieren nur her mit ihnen
Schnubbsy Offline

Newbie

Beiträge: 3

16.06.2007 16:39
#3 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

Hallo
Habt ihr noch irgendwelche Spieletipps was DS angeht....irgendwelche Pflichtkäufe sozusagen?
mfg Schnubbsy

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

16.06.2007 16:54
#4 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

^^also pflichtkauf ist metroid prime hunters...könnte man so sagen !
vor allem wenn du mit deinem ds die möglichkeit hast übers internet zu spielen.
mfg Lill O

euer webmaster

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

18.06.2007 22:57
#5 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten
Moin,

erst mal Herzlich Willkommen auch von mir. Must have ist für mich auch Metroid Prime Hunters obwohl Wi-Fi fast nur noch Action Replay User zugange sind. Das Spiel ist zwar schon alt aber geht.

Ich glaube ein neues Must Have wird das Zelda fürn DS (kp wie das jetzt gerade heisst). Das wird das nächste Spiel was ich mir hole...

Also ich gucke noch mal ob etwas gutes da ist aber wenn du dir Pokemon holen wirst dann wird dir Costum Robo Arena auch gefallen. (Ist aber nicht jedermanns sache). Naja ich schau dann mal

Der Forum Chef

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

22.06.2007 20:13
#6 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

1.Prime Hunters ist Pflicht!
2.Das neue Zelda heißt Phantom Hourglass(Unten)
3.Wer auf Pokemon steht wartet auf Diamond&Pearl oder holt sich die US-Version (Wie ich)
Unten die Startpokemon!

.::KRAID::.

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

23.06.2007 10:08
#7 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

Plflichtkauf hm... Zelda wurde jetzt ja schon ein paar mal gennant(will ich endlich haben erst heißt es Ende 2006 und dann...).
Pokemon Fan bin ich nicht... wär aber auch kein schlechtes Spie, glaub ich.
Dragon Quest IX könnte noch ein gutes Spiel sein, soll sogar zwei
Module haben(voll geil)

Angefügte Bilder:
dragonquest9setfords200rk2.jpg  
Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

27.06.2007 10:06
#8 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

Ich würde Zelda Phantom Hourglass berforzugen, weil ich schon ziemlich lange Zelda-fan bin.
Hab zwar nur Ocarina of Time aber egal.

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

27.06.2007 12:44
#9 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

Ich bevorzuge natürlch auch Zelda PH.
Ich wurde Zelda-fan durch Ages und Season(GBC).

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

02.07.2007 13:25
#10 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

Also Pokemon Diamant&Perle werden erst dann lustig, wenn man den Sinn des Spiels und auch die Steuerung kapiert hat.
Aber ansonsten sind die Pokemon Spiele einfach klasse(nur Mystery Dungeon oder Ranger, das sind keine echten Pokemon Spiele mit Arenen usw.). Besonders die neuen Pokemon...
Darauf freue ich mich schon.

nintendo is cool Offline

Newbie

Beiträge: 3

16.07.2007 14:39
#11 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

also finde auch das es zu wenig 3D spiele gibt für den DS aba was soll man machen
Die Pokemon spiele finde ich auch geil wurde mich mal hamma freuen das dies in 3D machen mal gucken wies aussieht^^
Und zu phantom hourglass ist für mich ein pflichtkauf hab alle teile seit ocarina of time

Enrico Offline

Newbie



Beiträge: 17

19.07.2007 23:44
#12 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

Es gibt schon viele 3D-Spiele für DS, die meißten sind aber sch***e.
Zukünftige 3D-Spiele mit Hitpotential sind Zelda:PH, Final Fantasy IV DS und Dragon Quest IX, wobei letzteres vielleicht das beste Spiel aller Zeiten wird.

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

20.07.2007 00:38
#13 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

Moin und erstmal willkommen im forum
Final Fantasy IV ? kommt das bald raus ?
mfg Lill O

Euer Webmaster

Enrico Offline

Newbie



Beiträge: 17

20.07.2007 12:49
#14 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

Hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Also mein Name ist wie schon da steht, aufmerksam auf diese Seite bin ich durch irgendsoein Video geworden.
Nun zum Thema: Hier erste Video zu Final Fantasy IV DS: http://www.youtube.com/watch?v=aJQ233cU7UA (mal sehen ob der Link funktioniert)

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

20.07.2007 17:47
#15 RE: Zu wenig 3D Spiele für den DS!? Zitat · antworten

^^wow, fett....sieht ja echt cool aus
mf Lill O

Euer Webmaster

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen