Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 Nintendo Games
Goomba Offline

Newbie



Beiträge: 6

26.02.2009 18:23
Mario Golf für N 64 Zitat · antworten

Hej
Ich bin momentan süchtig nach Mario Golf für den N 64. Großer Spielspaß und eine sehr lange Spielzeit. Man muss sich alle Charaktäre selber erspielen was die Sache um einiges interessanter macht. Wer noch ne alte 64 im Keller oder im Zimmer stehen hat sollte sich unbedingt Mario Golf kaufen. Meiner Meinung nach wurde dieses Spiel neben den ganzen anderen Nintendo Mario Games(Party, Cart, Tennis) sehr wenig beachtet und stellt sich als ein Geheimtip heraus. Unbedingt mal mit dem Emulator antesten

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

26.02.2009 19:57
#2 RE: Mario Golf für N 64 Zitat · antworten
Hey Goomba und willkommen im Forum
Das klingt echt gut. Aber ich muss zugeben, gespielt habe ich es noch nicht ... .
Das ändert sich jetzt aber, ich werde es mal anspielen... .
Gibt es da auch sowas wie Missionen oder so ? Oder spielt man nur frei... ?
MfG Lill O

Euer Webmaster

Goomba Offline

Newbie



Beiträge: 6

26.02.2009 22:55
#3 Modi Zitat · antworten

Es gibt einen Turniermodus als Singleplayer in dem man jeweils gut spielen muss damit weitere Turniere freigeschaltet werden. Insgesamt habe ich bis jetzt 4 freigespielt. Ein weiterer Modus ist das "Get Character" in dem man jeweils gegen einen neuen Charakter gewinnen muss um mit ihm zu spielen. Auch cool sind der Ringshot und der TIme Modus, welche ähnlich wie bei Mario Tennis sind.
Auf jeden Fall bekommt man auf irgendeine unerklärliche Weise Bowser freigespielt... habe ich aber noch nicht rausgefunden.

Infernis Offline

Stammzocker



Beiträge: 93

27.02.2009 12:54
#4 RE: Modi Zitat · antworten

Willkommen erstmal. ^^
Ich hab momentan nix mehr zum zocken.. ich denk ich hol's mir auch.
Danke für den Tipp.

____________________________________________

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

27.02.2009 15:57
#5 RE: Modi Zitat · antworten

Es scheint ja recht umfangreich zu sein... .
Und wenn es so gut ist, wie das Golf-Minispiel von Marioparty 3, dann würde es mir sicher gefallen !
MfG Lill O

Euer Webmaster

Goomba Offline

Newbie



Beiträge: 6

28.02.2009 10:27
#6 RE: Modi Zitat · antworten

AUf jeden Fall hab ich gestern mein 4 Turnier freigespielt sehr fett, erfordert aber auch ne Menge Spielzeit

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

02.03.2009 21:33
#7 RE: Modi Zitat · antworten

Du bist ja auch süchtig ...aber das ist ok
MfG Lill O

Euer Webmaster

«« Mario Tennis
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen