Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Nintendo Tests
ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

10.03.2009 00:25
Mangel an DS Spielen Zitat · antworten

Moin,

Durch M3 Simply habe ich die möglichkeit endlos viele Spiele fürn DS zu testen. Dabei ist mir aufgefallen. Lamgweilig.
Kein einziges Spiel gefällt mir, sind zu anspruchslos, zu langweilig, nichts besonderes.
Mein letztes Spiel war/ist Bleach fürn DS.
Ich besitze es schon seit längerer Zeit aber hier mein mein Fazit:

Also es ist ein klassisches Beat'em up Spiel (hoffe das stimmt soweit) und basiert auf die ersten 3 Staffeln der Anime Serie Bleach.
So der Story Modus, ja kämpfen und lesen. Weiß nicht wie lange aber nicht länger als 1 Tag dann war das fertig.
Was mich aber meist viel mehr interessiert ist der Multiplayer Mode (Ich bin überzeugter Multiplayer Gamer und kauf mir eig. keine Einzelspieler Spiele...).
So man findet, wenn man Glück hat jmd. und kämpft gegen den dann Via- Wi-Fi. Leider auch nichts besonderes, kein Bonus und gar nichts, die Mutivation fehlt.

Meine anderen Enttäuschungen waren auch z.B. Zelda Phantom Hourglass welches sich nach 12 Stunden auch durchspielen lies.
Bitte.
Falls irgendwer ein gutes, für Hardcore Zocker geeignetes NDS Game kennt. Bitte hier posten.


Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

11.03.2009 22:05
#2 RE: Mangel an DS Spielen Zitat · antworten

jap, ich stimme dir zu !
Nintendo lässt echt nach. Die klassiker übertreffen einfach alles neue.
Ich spiele zur Zeit viele Homebrews. Es gibt echt lustige selbstgemachte Programme und Spiele
(das ist abwer wohl nichts für Hardcore Zocker) !
Ich denke das mit dem neuen "Nintendo DS i" gute Spiele rauskommen werden.
Ich poste demnächst mal ein kleinen Bericht über das neue Modell.
Vorab: er kommt (laut Wikipedia) am 3. April 2009 in Europa raus.
MfG Lill O

Euer Webmaster

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen