Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 33.144 mal aufgerufen
 Plauderecke
jack8 Offline

Newbie



Beiträge: 1

09.12.2009 18:35
Funny Nintendo Movies: KS-Film Zitat · antworten

Jo, jetzt, wo ich vorhin auf Youtube ein paar (gemeine) Comments über meine Freunde und Lieblingshobbyfilmer gelesen hab, will ich hier mal ein bisschen über KS-Film plaudern und, wenn ich darf, den Link zur HP geben. Also, KS-Film besteht aus zwei Leuten (Kilian und Stephan, darum KS), die Fanfilme zu Super Mario machen, mit einigen Charakteren, die überhaupt nicht in den Spielen vorkommen, also selbsterfunden. Die beiden haben schon eine solide Fanbasis, das merkt man nämlich an den guten Bewertungen in einem Nintendo-Forum (wo ich auch ziemlich aktiv bin), wo sich die Fans regelrecht auf einen neuen Film stürzen, um die Storys um Hülzern (einem gelben Gänserich, der so nebenbei in den Filmen ziemlich viel Blödsinn anstellt ^^), Elsi (einer weißen Gans, ist mit Hülzern verheiratet und hat auch ein gewisses Erlebnis mit Yoshi gehabt, mehr sag ich dazu nicht XD) und den anderen Stoffviechern mitzuerleben. Ja, um eins vorweg zu sagen, man kann bei Fanfilmen einfach nicht die Qualität und die Effekte eines 1000 Millionen-Filmes erwarten, aber ich finde die Filme einfach lustig, da hier auch eben manchmal so einige Anlehnungen an die Spiele sind zB dass Yoshi Hülzern erklärt, dass der Reiter von ihn einfach nicht verletzt wird, solang er auf Yoshi reitet usw. Wer Fanfilme mag, der kann sich die Filme gerne anschauen. Ich war zuerst auch skeptisch, bevor ich mir einen Film davon angesehen hab und war von der ersten Minute an Fan. ^^ So, hier der Link zu den Auswahlen:


* http://www.ks-film.com (KS-Film Homepage)
* http://184522.homepagemodules.de/ (Forum)
* http://151396.spreadshirt.de/ (KS-Film Fanshop)
* http://de.ks-film.wikia.com (Wiki)


Und bitte keine Kommentare posten wie "Die Filme sind scheiße" und so, denn hinter Fanfilmen steckt mehr Arbeit als man glaubt!

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

14.12.2009 15:46
#2 RE: Funny Nintendo Movies: KS-Film Zitat · antworten

Hey,

willkommen im Forum.
Zunächst möchte ich dir sagen, dass in diesem Forum fast niemand mehr aktiv ist.

Zu den Filmen: Nette Ideen. Filmerisch scheinen sie leider nicht gut umgesetzt zu sein.
Aber das wird bestimmt noch besser. Das Team sollte sich höhere Maßstäbe setzen und
dann viel üben ;)

Beste Grüße,
Lill O

Euer Webmaster

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen