Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.604 mal aufgerufen
 Nintendo Records
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

22.06.2007 20:33
Super Mario 64 Speedrun (16 Minuten!) Zitat · antworten

Super Mario 64 in 16 Minuten! Unmöglich?
Sehts euch doch selbst an:
http://www.myvideo.de/watch/65056

http://www.myvideo.de/watch/65056

.::KRAID::.

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

22.06.2007 22:27
#2 RE: Super Mario 64 Speedrun (16 Minuten!) Zitat · antworten

^^ wow, das is echt unglaublich !!!

In Antwort auf:
Super Mario 64 in 16 Minuten


bis denn
Lill O

Euer Webmaster

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

23.06.2007 09:32
#3 RE: Super Mario 64 Speedrun (16 Minuten!) Zitat · antworten

Das Video hab ich schon vorher mal gesehen,
das ist echt... schnell. Da werden alle Fehler
vom Spiel gut ausgenutzt.
Leider fonktionierten nicht mehr alle Tricks in
der DS Verison. Schade, aber doch gut, dass die
Fehler behoben worden sind.
bis später
Zgeolsdta

kingsite Offline

Newbie



Beiträge: 9

03.11.2007 14:56
#4 RE: Super Mario 64 Speedrun (16 Minuten!) Zitat · antworten

Jap is Lustig Aber da muss jemand sich echt viel mit befast haben sonst würde das ja nicht gehn

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

03.11.2007 15:03
#5 RE: Super Mario 64 Speedrun (16 Minuten!) Zitat · antworten

oh hab den topic nie gesehen^^
also den speedrun hab ich schonmal gesehen,es ist häftig dass er es geschafft hat jeden bug auszunutzen ohne einen fehler zu machen
ich selber kann nur den bug wo man ins oberegeschos kommt,also das mit den spiraltreppen

und den kürzesten weg die für die bestimmte menge an sternen zu planen ist auch nicht gerade einfach..

_________________________________

EnemyArea Offline

Newbie



Beiträge: 13

30.11.2007 12:03
#6 RE: Super Mario 64 Speedrun (16 Minuten!) Zitat · antworten

Naja, ich bin immer sehr skeptisch gegenüber solchen speedruns.

Man brauch nur die szenen raus schneiden wos ned so geklappt hat und man versuchts einfach von neu.. wenn man gut is in szenen schneiden, dann merkt man sowas garned.

Ich hasse dieses zeit alter einfach. D:

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

30.11.2007 12:19
#7 RE: Super Mario 64 Speedrun (16 Minuten!) Zitat · antworten

soviel ich weiß ist das mit den szenen rausschneiden nur in Tool-Assisted Speedruns erlaubt (mehr steht in wikipedia unter speedruns)
ich selber trainierte mal für nen NSMB-speedrun und hatte es ohne fehler mit 20min zum 2. part der 8. welt geschafft,also möglich ist sowas in speedruns immer..

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

30.11.2007 13:03
#8 RE: Super Mario 64 Speedrun (16 Minuten!) Zitat · antworten

Das wurde ohne zusammenschnitt gemacht,
da es eine Film-datei für Mupen64 gibt.
Das sind einfach nur aufnahmen,
die für ein spiel gemacht wurden.
Sie sind recht klein, da es ja keine bilder wiedergibt,
sondern nur sachen, die i spiel passiert sind.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.^^

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen