Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Nintendo Games
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

23.06.2007 22:56
Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

Generell:
Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag wurden 1 Millionen Spiele verkauft und Vorbestellungen für weitere 1,2 Millionen Stück getätigt. Bis zum 15.10.2006 wurden stolze 2.331.000 Spiele verkauft und Pokemon führt die Verkauftscharts mit Perle und Diamant an (wobei Diamant noch vor Perle liegt ^^)! Was erwartet uns also, wenn am 27.07.2007 die neuen Editionen auch bei uns erscheinen?

Erscheinungstermine:

Erscheinungstermin Japan 28.09.2006
Erscheinungstermin USA 22.04.2007
Erscheinungstermin Deutschland Österreich 27.07.2007



Verbinden mit bis zu 16 Spielern (weltweit!) und Voice Chat

Zu den neuen Funktionen von Diamant und Perle gehört die WiFi-Verbindung mit bis zu 16 Spielern. Doch das ist nicht alles - wer sich in einem Pokemon Center befindet kann sich von dort aus mit Spielern aus der ganzen Welt verbinden! Damit fällt auch die Sprachbarriere der alten Editionen, wo man nur innerhalb einer Sprachversion tauschen konnte. Dank des Mikrofons des Nintendo DS ist sogar ein Voice Chat mit anderen Spielern möglich!

Kompatibel zu allen neueren Editionen

Die beiden neuen Editionen werden kompatibel zu Rubin, Saphir, Smaragd, Blattgrün und Feuerrot sein. Eine Verbindung soll über den GBA-Slot des Nintendo DS erfolgen. Ferner sollen Diamant und Perle mit dem kommenden Wii-Spiel "Pokemon Battle" kompatibel sein.

Über 100 neue Pokemon in verbesserter Optik!

Es gibt mehr als 100 neue Pokemon neben vielen alten Pokemon, die ebenfalls wieder mit dabei sind. Viele der neuen Pokemon sind Vor- oder Weiterentwicklungen bestehender Pokemon. So bekam das beliebte Evoli zwei neue Evolutionen mit dem Typ Pflanze und Eis und es gibt neue Entwicklungsstufen für z.B. Sniebel, Togetic oder Yanma.Auch neu ist, dass man den Pokemon ansehen kann, ob sie männlich oder weiblich sind. So hat das eine Geschlecht mehr Hörner, einen längeren Schwanz usw. Ferner gibt es teilweise zwei Varianten eines Pokemon mit unterschiedlichen Farben(Bsp. unten)




Zitate aus Bisafans.de

Das müsste erst mal reichen. Es gibt noch viel mehr aufregendes zu lesen, ich kann gar nicht genug erzählen.
Ja, auch ich bin Pokefan. Wer interresiert ist ließt sich den ganzen Text durch:
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/

.::KRAID::.

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

02.07.2007 12:44
#2 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

Ich bin ein großer Pokemon-Fan(nur wenns ums zocken geht^^) und warte schon lange auf Diamant und Perle für den DS, aber noch gespannter bin ich auf Battle Revolution für die Wii...
Aber da lässt sich Nintendo ja noch ordentlich Zeit mit Europa, es soll erst Ende des Jahres erscheinen.
Aber bei Diamant und Perle hieß es ja vorerst auch, dass sieerst Ende des Jahres erscheinen(laut bisafans.de).
Nun kommt es schon am 27.7. raus.
Ich hoffe, sowas passiert mit Battle Revolution auch noch.
Aber bei Konsolen habe ich mit Pokemon eigentlich noch keine so guten Erfahrungen gemacht.
Zumahl fande ich die Nintendo Gamecube-Serie recht schrecklich langweilig.
Naja aber um auf die DS Spiele zurück zu kommen - hoffentlich wird Diamant und Perle genauso ein Knaller wie z.B. Saphir und Rubin...

MfG

Enrico Offline

Newbie



Beiträge: 17

22.07.2007 13:13
#3 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

Kann man bei den neuen Pokemon-Spielen auch alle Pokemons fangen oder muss man Pokemons aus älteren Spielen importieren?

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

23.07.2007 13:21
#4 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

Naja teilweise^^ Du kannst ja einfach mal bei http://www.bisafans.de reinschaun. Aber für alle Pokemon Fans(wie mich) ein Must Have Titel!

Link Offline

Newbie



Beiträge: 8

20.08.2007 19:06
#5 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

Die neuen Spiele scheinen ja richtig interessant zu sein ^_^
Weiß einer, wieviel die ca. kosten könnten? *In den Geldbeutel guck*

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

20.08.2007 21:42
#6 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

ich hatte diamant importiert aus den USA,
und habs wieder verkauft, da ich wenn schon
die german version haben will.(ebay 30€ :D)
zu der frage von link:
bis jetzt 40 euro,
übrigens hat mein freund perle und ich
sag euch, es gibt kaum einen grösseren freak als ihn,
also schreibt was in Nintendo Cheats (ich hoffe es wird
bald in Nintendo Trix umgetauft) wenn ihr fragen habt,
er kann es mir sagen und ich berichte

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

20.08.2007 21:59
#7 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

In Antwort auf:
er kann es mir sagen und ich berichte


^^er kann sich auch anmelden

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

21.08.2007 20:59
#8 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

ja der kann aber selten an den pc,
und wenn dann spielt er diablo2.
zusätslich hat er daheim auch ziemlich viel ärger
wegen pc und ds.
naja aber ich seh ihn immer in der schule
der kann mir antworten auf eure fragen geben

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

22.08.2007 14:28
#9 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

Kann man Pokemon von Silber nach Saphir tauschen?

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

22.08.2007 21:03
#10 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

nee aber smaragd, rubin, saohir auf perle

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

23.08.2007 15:33
#11 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

schn kla man kann auh von feuarot und blattgrün rübatausche! übrigens: ich hab jetzt lugia, ho-oh und deoxys alle level 100 auf diamant^^

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

23.08.2007 16:05
#12 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

?lol?
du hast die diamant?
naja wenn du ds spiele am pc zogge willst, frag mich!
kostenlos und ALLE spiele!

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

24.08.2007 13:38
#13 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

????

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

24.08.2007 19:10
#14 RE: Pokemon Diamant &Perle Zitat · antworten

jaja du wirst schon sehn schick mir nur ne private mail!
(geh auf mitglieder, -=Kraid=-, private mail senden
ich hab auch schon perle gezoggt als es in japan rauskam

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen