Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Plauderecke
Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

27.06.2007 13:16
Mit welchen Hunters spielt ihr bei Metroid Prime Hunters Zitat · antworten
Ich spiele mit Kanden, weil ich seine Waffe toll finde und seine Alt.F.
Außerdem hat er ne richtig geile Sicht.

mfg Nerox
Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

27.06.2007 13:34
#2 RE: Mit welchen Hunters spielt ihr bei Metroid Prime Hunters Zitat · antworten

^^jo, die waffe von kanden is sau geil !
also ich hab lange zeit mit samus gespielt, spiele nun aber schon seid..kp..2 monaten oder so mit noxus !
bis denn
Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

27.06.2007 14:41
#3 RE: Mit welchen Hunters spielt ihr bei Metroid Prime Hunters Zitat · antworten

ich hab früher immer mit samus gespielt,
heute spiel ich nur noch mit 5YLUX
1.wegen todesdreieck
2.wegen der unglaublich schnellen alt. form

hier ein paar bilder von sylux:




.::KRAID::.

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

27.06.2007 15:15
#4 RE: Mit welchen Hunters spielt ihr bei Metroid Prime Hunters Zitat · antworten

Ich hab früher auch immer mit Noxus gespielt (halbes Jahr), mit dem war ich richtig gut, aber so langsam war das langweilig geworden weil es immer wieder das gleiche war: Einfrieren mit Judicator oder Imperialist Kopfschuss und tot.
Aber mit Kanden bin ich bestimmt auch so gut wie mit Noxus.(auf jeden Fall)

mfg Nerox

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

27.06.2007 15:54
#5 RE: Mit welchen Hunters spielt ihr bei Metroid Prime Hunters Zitat · antworten
Hier ein Bild von meinem Top-Hunter:

http://i62.photobucket.com" border=0>


mfg Nerox
ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

27.06.2007 23:11
#6 RE: Mit welchen Hunters spielt ihr bei Metroid Prime Hunters Zitat · antworten

Moin,

Also ich hatte schon mal jeden außer Spire..

Als erstes gefiel mir Trace (in der Vorschau)..!! Bevor ich den hatte spielte ich aber mit Weavel (mein Liebling)..
Dann halt Trace,Sylux,Samus,Noxus,Weavel,Samus,Noxus,Samus,Weavel,Noxus,Trace,Samus und jetzt wahrscheinlich wieder Weavel..!!!

Mit Trace ist das dumm...
Mit Sylux kann ich nicht..
Mit Noxus geht Wi-Fi einfrieren schlecht(aber er ist verdammt gut mit Ewiges Eis)..
Mit Kanden war es Hardcore..(TOT,TOT,ich Tot,TOT..
Mit Samus habe ich Wi-Fi nur boooost und Morph Ball..
Tja und mit Weavel schockt sich das am meisten (auch wenn er net so gut ist)

PS: In Eisbau habe ich für Weavel einen neuen Bug (Wallhack) den ich bald reinstellen(vllt.)werde..



Weavel sieht cool aus und das (W)eavel steht für (W)allhack..



wenn ihr einen GUTEN Weavel User sieht dann speichert ihn(das bin nämlich ich)



seht dem Tod ins auge(denn er kommt aus der Wand)


MY LIVE FOR WEAVEL

Der Forum Chef

«« AR
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen