Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.744 mal aufgerufen
 Nintendo Games
Seiten 1 | 2 | 3
-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

15.07.2007 21:11
#16 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten

oh mann hier versteht jeder jeden falsch

Shadow-Wario Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 38

12.08.2007 11:37
#17 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten

Ein muss ist Mariokart Wii,Super smash bross melee und Mario striker charged.

Joker Offline

Newbie

Beiträge: 1

20.08.2007 16:33
#18 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten
Ein absolutes Muss wird auch Smackdown vs Raw 2008 sein :)
Aber für Wii erscheinen so gute Spiele in naher Zukunft, z.B. Mario Kart Wii, Mario Galaxy, Mario & Sonic @ The Olympic Games und und und :)

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

20.08.2007 19:46
#19 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten
Hey Joker und willkommen im forum
In Antwort auf:
Ein absolutes Muss wird auch Smackdown vs Raw 2008 sein :)


^^äm...ich denke mal das es dieses spiel für keine nintendo konsole geben wird. du solltest du
mit anti-nintendo sachen hier lieber vorsichtig sein (wir hatten grade eine kleine disskusion darüber, im bereich "Forum")
MfG Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

20.08.2007 21:38
#20 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten

omg ja
aber ganz ausschleßen würde ich es nicht...
wobei man bedenken muss das nintedo vielleicht
smackdown gar nicht lizensiert, falls es für
die wii rauskommt
naja ich weiß es nicht.
Joker, an deiner Stelle würde ich noch was warten
bis es erste informationen über einen termin für
die wii geben wird

Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

20.09.2007 17:21
#21 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten

Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, Metroid, ........

Ich hab es nie gespielt und jeder labert davon#

Wisst ihr was: Ich test es!
Ich zum nächsten Laden und TESTE ES, KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!!!

allspieler von allem Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 36

03.10.2007 15:39
#22 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten

dun weisst ja garnicht wie cool super smash bros browl ist.

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

03.10.2007 15:40
#23 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten

Willkómmen im forum..

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

04.10.2007 09:27
#24 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten
ach,Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii(vorläufiger titel) werden erstmal die kasse von nintendo richtig zum klingeln bringen.
Metroid Prime 3 macht bestimmt schon große sprünge seit dem release
EDIT:
Ach ja,hab gehört Super Paper Mario is lustig (schade dass es nicht mehr für den Cube kam,hätten GC und Wii spieler was davon)


@Thunder: wieso nehmst du manchal bildpfade die auf deinem PC sind? (file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellung...-887b4436-8.gif)die wird niemand sehen,müsstest die schon iwo im web hochladen^^

_________________________________

allspieler von allem Offline

Gelegenheits Spieler


Beiträge: 36

04.10.2007 12:13
#25 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten

zu super paper mario mussich hinzufügen das die spielzeit locker 50 stunden beanspruchen
hab ich von meinem freund gehört

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

04.10.2007 12:21
#26 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten

also ungefähr die zeit in der man Sanandreas durchzocken kann^^

ich glaube bald wirs trotzdem speedruns geben von super paper mario die nur ein paar stunden dauern werden oder weniger

_________________________________

Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

02.11.2007 08:01
#27 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten
In Antwort auf:
@Thunder: wieso nehmst du manchal bildpfade die auf deinem PC sind? (file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellung...-887b4436-8.gif)die wird niemand sehen,müsstest die schon iwo im web hochladen^^


gute frage...
Ich habe bilder von Eigene Dateien. Senden ist bei mir noch schwierig, also öffne ich Bilder mit den Internet, kopiere die Internetseite von Bild und füg sie hier mit (img)!

warum? gibt es auch noch andere Möglichkeiten?
kingsite Offline

Newbie



Beiträge: 9

02.11.2007 17:42
#28 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten

Es Gibt so viele Games die ein Muss sind aber das muss jeder Für sich entscheiden was Für Ihn ein Muss ist Denke ich
Aber Ganz Kalr Super Mario Galaxy is ein Muss

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

02.11.2007 17:47
#29 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten
Hey kingsite
Wilkommen im Forum ! Und ich denke auch das Mario Galaxy ein Muss ist,
obwohl ich es selber nicht habe
MfG Lill O

Euer Webmaster

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

02.11.2007 18:11
#30 RE: Nintendo Wii - Welche Spiele sind ein Muss? Zitat · antworten

In Antwort auf:

gute frage...
Ich habe bilder von Eigene Dateien. Senden ist bei mir noch schwierig, also öffne ich Bilder mit den Internet, kopiere die Internetseite von Bild und füg sie hier mit (img)!


@Thunder:du solltest die bilder lieber erst auf einer seite hochladen(imageshack.usw , photobucket.com usw.) weil nur du hast zugang zu deinen daten die auf dem PC sind und kannst deshalb die bilder sehen und wir nich(ist auch das gleiche wenn man eine internetseite erstellt,nur das läuft alles im ordner ab^^)

@kingsite: Wi[i]llkommen im forum und ja galaxy wird hammer sein,man kann sogar zu zweit zocken und der zweite hat dann einen zusätzlichen cursor,also dieses sternteil was man steuert oder er steuert es dann und kann somit helfen mit steinen die gegner zu bewerfen oder mario retten dass er nicht iwo runterfällt

@lill O: wie kann es überhaupt jemand außer nintendo haben wenn's noch nicht release'd ist?xD

_________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen