Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 Plauderecke
DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

02.07.2007 16:14
Vorstellen Zitat · antworten

Moin!
Ihr seid alle ziemlich nett hier und ich bin DarthMarv.
Tja in echt nennt mich jeder Michi obwohl ich Michael heiße.
Ihr könnt mich auch Michi nennen wenn ihr wollt oder Darth, is egal.
Also ich bin 11 Jahre alt, kömme aus NRW und leibe Nintendo.
Deswegen suche ich nach Leuten, die sich auch dafür interessieren und nun bin ich hier gelandet.
Ich hoffe wir verstehn uns und vielleicht kommt auch der ein oder andere Freund von mir und meldet sich hier an.
Aber leider seid ihr wohl alle sehr DS-fantaisch, hm?^^
Naja ich zocke eigenlich lieber Wii, kann sich ja jemand melden, der auch eine hat.
Und wenn nicht - Sie is echt empfehlenswert, nich nur, weil sie aus em Hause Nintendo kommt...
Naja ich hoffe eifach mal, das wir uns gut verstehn werden und Fragen sind immer willkommen.
Und bitte - Informiert mich mehr über die Wii ich hab sie auch erst seid nem Monat!!^^!

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

02.07.2007 16:24
#2 RE: Vorstellen Zitat · antworten
Moin und nochmal willkommen im forum
ich bin Ole, bin 15 jahre alt und wohne in sittensen (des is zwischen hamburg und bremen).
ich bin für den technischen teil der hp verantwortlich und bin hier der webmaster
du hast wohl recht, die meisten hier sind sehr DS-fantaisch, genau wie ich !
ich hätte sehr gerne eine wii, aber der preis macht mir momentan noch etwas agst.
man schreibt sich
mfg Lill O

Euer Webmaster

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

02.07.2007 17:08
#3 RE: Vorstellen Zitat · antworten

Hmm ich hab natürlich auch erst vor dem Preis gestanden und mich gefragt: Soll ich das jetzt machen?
Aber immerhin wird Nintendo jetzt erstmal Spiele für die Wii machen und das hat das ganze wieder in Richtung kaufen getrieben.
Im Gegenteil zu der PS3 kostet die Wii ganz schön wenig und die XBox360 is auch nich viel billiger(naja ok^^ mein bruder hat die ja auch)
aber im großen und ganzen ist es das geld auf jeden fall wert, es gibt viel was man machen kann.

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

02.07.2007 22:48
#4 RE: Vorstellen Zitat · antworten

Ich bekomme zu 70 % am 19.08.07 eine Wii...

Der Forum Chef

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

03.07.2007 07:54
#5 RE: Vorstellen Zitat · antworten

Cool!
Hast Du dann etwa Geburtstag oder sowas?
Ich hab mir das Geld nähmlich zusammengespahrt...

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

05.07.2007 10:41
#6 RE: Vorstellen Zitat · antworten

Ich hätte auch unglaublich gerne ne Wii aber ich hab eifach kein geld dafür.

mfg Nerox

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

05.07.2007 18:48
#7 RE: Vorstellen Zitat · antworten

tja, ich hab eine wii
aba ich hab nur twilight princess
ich wart nur noch auf brawl und metroid prime 3
der rest is langweilig...
aber wen metro da is dann hab ich alles was ich will

.::KRAID::.

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

05.07.2007 21:03
#8 RE: Vorstellen Zitat · antworten

Brawl ist echt gut aber weißt du bei Zelda, wie man die shit-katze in das haus der besitzerin bringt (ganz am anfang)?

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

05.07.2007 21:07
#9 RE: Vorstellen Zitat · antworten

Aber du solltest dir wirklich noch "Mario Strickers Charged Football holen! (Falls du Smash Football schon kennst is der Vorgänger vom gamecube)
Es gibt viele neue Dinge und man kann neue Moves ausführen und es gibt gaaaanz viele neue charaktere! Sußerdem kann man sich jetzt auch seine eigene Mannschaft zusammenstellen...
Aber leider ist der Story-Modus sehr schwer, alleine wird man seine Karriere wahrscheinlich nich machn können.
Aber wofür hat man freunde?^^

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

05.07.2007 22:33
#10 RE: Vorstellen Zitat · antworten

ich hab smash football
das is voll geil
hol mir wahrscheinlich am wochenende das neue
aba nur vielleicht spar mir ja auch fürn neuen pc
zu twilight:
ich kam auch oft nicht weiter...
dann half mir das:
http://gameswelt.de/artikel/?id=2130
viel spaß

.::KRAID::.

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

06.07.2007 12:37
#11 RE: Vorstellen Zitat · antworten
^^ey leute
dieser bereich ist dafür da, damit sich neue leute hier vorstellen können und sie
begrüßt werden ! bitte nichts anderes mehr hierrein schreiben sonst wird der bereich geschlossen
mfg Lill O

Euer Webmaster

kVr Offline

Gelegenheits Spieler
Bilder Upload

Beiträge: 24

25.07.2007 18:09
#12 RE: Vorstellen Zitat · antworten

moin ich bin kVr, NOBODY , D.P. ,GAIsensei oder kiki92
ich bin ein groser nintendo fan ich habe den super N
gamecube ,ds und die wii die ich mir bei der primjere in deutschland gekauft habe ich war 2 im geschaft
dafur muste einfach ein schultag geopfert werden.
ich bin 14-15 meine freunde sind auch alle N fans
in meiner klasse sind 24 und davon haben 17 einen ds und 13 ne gamecube und 6 ne wii
wir sind echt ne coole klasse die famenimen geschopfe zocken auch

hier ein kleiner tip geht mal auf die seite http://www.n-zone.de

euer GAI

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

25.07.2007 19:54
#13 RE: Vorstellen Zitat · antworten

Moin und willkommen im forum
woow, so ne klasse will ich auch
wenn du willst kannst ja mal den ein oder andern hier her einladen
ich hoffe du hast ganz viel spaß...
mfg Lill O

Euer Webmaster

«« MPH-AR User
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen