Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 Nintendo Games
Seiten 1 | 2
DarthMarv Offline

Stammzocker

30.08.2007 16:01
#16 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

ich muss ruvmaster zustimmen. wie wit seid ihr? ich bin bei 43% und jetzt wird es zu schwer. aber ich kann im freien spel gar nicht starscream und so spielen! voll kacke!

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker

30.08.2007 22:53
#17 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

Wi-Fi is soooooooooooooooooooooo geil das glaubt ihr gar nicht. !!! Autobots holt euch Autobots.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

Shadow-Wario Offline

Gelegenheits Spieler

02.09.2007 09:40
#18 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

Also wenn ich mir eine version kaufen würde(was ich nicht tuhe weil ich das spiel schon für WII habe) ürde ich mir auch die böse holen weil Spiele mag da woh man böse ist.

DarthMarv Offline

Stammzocker

17.09.2007 16:14
#19 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

wie kann ich ein konto erstellen ich ahb jetz wifi und ich soll mir ein konto erstellen aber wie?

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker

18.09.2007 12:49
#20 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

hää...warte Konto..!!! also du spielst diese Langweilige Aufgabe solange du lust hats und gehst dann wieder Wi-Fi on!!! Am nächsten tag MUSST du Online gehen um die Tokens zu erhalten. Mit vielen Tokens bekommt man z.B. den Jet frei !!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

DarthMarv Offline

Stammzocker

18.09.2007 14:18
#21 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

achsoo geht das ich soll offline die missionen machen asooo danke

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen