Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Nintendo Games
Seiten 1 | 2
Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

12.08.2007 15:46
Transformers Ds Zitat · antworten
Moin
Also erst dachte ich, ein spiel zum film....sowas is nix !
aber ich habe mich mal erkundigt und bin sehr positiv überrascht
ihr könnt euch das ja mal ansehen: http://youtube.com/watch?v=ck9OzrwfqNQ
1. ort auswählen
2. transformer auswählen
3. gegenstand auswählen zu dem sich der transformer transformieren soll.
4. spieleeen


^^also so hab ichs zumindest verstanden. sieht sehr funnig aus.

was ich auch sehr cool finde, ist das man sich aussuchen kann, ob man die version von den guten oder von den bösen nimmt:


eurogamer.de schreibt noch dass dazu:

Welche Variante Ihr wählt, ist unter allem für den Online-Part interessant - denn abhängig von Eurer Wahl müsst Ihr in Multiplayerpartien die Erde entweder zerstören oder verteidigen. Täglich soll es neue Herausforderungen via Wi-Fi geben, auch globale Spieler-Statistiken sind geplant.

Im Singleplayerpart wiederum soll Euch jede Version 20 einzigartige Story-Missionen bieten. Dazu gibt es 20 besondere Herausforderungen und über 30 Roboter, die Ihr nach Euren Vorstellungen anpassen könnt.
was meint ihr ?
mfg Lill O

Euer Webmaster

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

13.08.2007 12:10
#2 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

Ich finde das Spiel sehr interessant und würde mir wenn überhaupt die böse version holen weil es bissher noch nicht viele Spiele gab wo man böse ist und es gab bestimmt noch kein Spiel wo man sich aussuchen konnte ob man die gute oda die böse version Spielen will.
Außerdem bringt es viel mehr Spaß Sachen zu Zerstören und nicht zu Retten
Ich kaufe es mir villeicht

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

13.08.2007 15:06
#3 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

In Antwort auf:
Außerdem bringt es viel mehr Spaß Sachen zu Zerstören


^^ja, da hast du recht
ich bin auch ernsthaft am überlegen ob ich es kaufe. grade auch wegen den wifi fähigkeiten.
aber ich warte noch auf weitere bewertungen (auf amazon usw )
mfg Lill O

Euer Webmaster

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

21.08.2007 22:52
#4 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

Ich würde die guten nehemen weil Optimus Prime cool aussieht..

Der Forum Chef

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

22.08.2007 21:14
#5 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

naja ich hol mir keine ds-spiele mehr.
ausser vielleicht dieses...ehm...ich glaub c.o.r.e war ser name...
auf jeden fall isses ein ego shooter und der soll gut werden.
denn ego-shooter machen abnormal viel spass in sachen taktik.
wäre da zum beispiel ein level, eines mit 3 räumen und in 10 minuten zu machen,
ich würde es so lange spielen bis ich es perfekt geschafft hab.
aber transformers...naja
ich weiss nicht. ich seh mir einfach ein paar gamplay videos an und entscheide dann.

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

23.08.2007 15:31
#6 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

Ich hab mir das game heute geholt(die böse seite). Ist zum abspritze geil!!!!^^(Mark medlock^^) auf jeden fall macht es mega fun und für welche die wifi haben ein muss da die bösen gegen die guten kämpfen das ist lustig. level kann man auch erreichen ein nettes feature von daher macht das spiel ziemlich bock. leider ist es mal wieder sehr kurz(hab jetz 30 minuten gozockt und schon 13% des spiels hinter mir)... naja es wird aber immer schwerer deswegen wird das wohl immer mehr^^ aber es ist wohl eher was für richtige fans wie mich. wenn nicht, is die böse seite akzeptabel, da man dann alles schön zerstören kann wie schon gesagt. nur leider nicht häuser oda so wie bei dragoball budokai tenkaichi2 oda so wo dann die häuser einstürzen. es ist aber lustig das man dann auch gegen die menschen kämpfen muss. das macht spass mit polizei autos nach bumblebee zu werfen.. naja eigentlich ist bumblebee mein lieblingstyp aba naja egal ich mag das game! ihr solltet es euch auch holen wenn ihr was zerstören wollt

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

27.08.2007 00:55
#7 RE: Transformers Ds Zitat · antworten
Morgen bestelle ich mir di Autobots (Die Guten) aus dem Grund da das schwerer wird und weniger kaufen.

Außerdem habe ich mir den Film reingezogen (Man glaubt die Lute hätten am Set nichts zu essen bekommen. Aber die Schauspielerische leistung ist manchmal einfach zu unglaubwürdig. Außerdem ist mir ein Filmfehler aufgefallen. Am Anfang hatte die tussi gezupfte Augenbrauen und zum Schluss net mehr...

Achja der is Hammer..Optimus Prime und Starcscream sind sooooo geil..

PS: Bittte schreibt wenn sich das jemand holt welche Version.

Außerdem hole ich mir die Autobots weil ich im echten leben böse bin..

Der Forum Chef

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

27.08.2007 23:36
#8 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

lol
wer bitte schön sieht denn schon auf die augenbrauen ?!?

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

28.08.2007 01:20
#9 RE: Transformers Ds Zitat · antworten
Ich weil ich gezupfte geil finde...

------------------------------------------------------------------
Der Forum Chef

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

28.08.2007 15:03
#10 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

lol, ok...bleiben wir lieber wieder beim theme
mfg Lill O

Euer Webmaster

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

28.08.2007 17:17
#11 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

Starscream is auf meinem game ziemlich kacke... ich mag halt lieber barricade^^

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

28.08.2007 20:04
#12 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

Also nachdem ich den Film gesehen habe will ich mir auch das Spiel holen.
Das eiziege was mich daran hindert ist die Grafik (die sieht in den Videos so SCHEISSE aus).
Und wenn ich es mir hole dan die guten weil da IRONHIDE ist(den finde ich am coolsten).

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

29.08.2007 00:47
#13 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

Also ich habe jetzt die Autobots und das Spiel ist geil.....

Aber immer noch am cooooooolsten ist Starscream, Ironhoide ist auf meinen Spiel billig denn der ist nicht so gut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

29.08.2007 11:47
#14 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

Und wie ist die Grafik.
weil wenn die schlecht is(wie in den videos) dann hol ich es mir net

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

29.08.2007 12:15
#15 RE: Transformers Ds Zitat · antworten

die GRafik ist akzeptabel aber nhur deswegen würde ich mir das nicht nicht holen. dAs bringt Spass und du bist nicht sehr klug wenn du dir das nicht holst.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen