Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Das Forum
Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

15.08.2007 21:09
Wichtig: NICHT-NINTENDO Spiele Thread geschlossen
Wusstet ihr eigentlich, dass 20% Der Chat-Themen NICHT
und ich meine REIN NICHTS mit Nintendo zu tun hat wie Z.b. Transformers oder Naruto(Ja,Ja ist ja für Nintendo DS geeignet ABER das haben die Filmproduzenten nur gemacht, damit sie sichergehen ,dass es für ALLE Konsolen bestimmt ist INK. NINTENDO!) ? oder da gibt es auch Forume (richtig?) die mit der Playstation zu tun haben, die nich einmal von Nintendo stamm. Da gibt es eigentlich noch vieles andere was nichts damit zu tun hat.

BITTE schreibt weniger von "Anti-Nintendo-Zeug"

Danke
Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

15.08.2007 21:30
#2 RE: Wichtig: NICHT-NINTENDO Spiele Thread geschlossen

Kann sein, dass manche Spiele von Filmemachern oda serien sind aba es ist ja egal da wir nur darüber Sprechen wann das rauskommt und was rauskommt für NINTENDO
deiner Meinug nach wäre Zelda auch kein richtiges Nintendo-Spiel weil es davon auch eine Serie gab

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

16.08.2007 11:45
#3 RE: Wichtig: NICHT-NINTENDO Spiele Thread geschlossen
Moin
Also die Nintendo Spiele sind meiner Meinung nach sehr viel anders als die pc, ps2 oder weis ich was Spiele.
Sie haben ein anderes Spielkonzept und das Gameplay ist auch sehr unterschiedlich.
Und warum sollten wir uns keine Spiele die für die Nintendokonsolen gemacht werden kaufen dürfen (oder darüber sprechen), nur weil
es sie auch auf anderen Konsolen gibt ??? Schließlich sprechen wir nur über die Versionen für Nintendokonsolen .
Also Thunder96, ich glaube es ist schwer Themen zu finden die zu 100% nur mit Nintendo zutun haben, da sowas oft auf viele
Konsolen zu trifft. Aber wenn dir Theman einfallen dann kannst du sie sehr gerne Posten .
MfG Lill O

Ps: dieser beitrag gehört in den bereich "Forum" !

Euer Webmaster

Thunder96 Offline

Profi Zocker



Beiträge: 131

17.08.2007 08:35
#4 RE: Wichtig: NICHT-NINTENDO Spiele Thread geschlossen

1.VON ZELDA GAB ES EINE SERIE!!!!!
2.Wielen Dank für die Wichtigen Themen...ähmm...Lill O!

Zgeolsdta Offline

Profi Zocker



Beiträge: 104

17.08.2007 10:31
#5 RE: Wichtig: NICHT-NINTENDO Spiele Thread geschlossen
Moin,
also mir macht das nichts aus das es Spiele gibt,
die es bei anderen Konsolen auch ähnlich gibt.
Final Fantasy Remaks für`n DS z.B., sind sehr gute Spiele,
warum sollte man die nicht machen?
Außerdem gibt es auch Spiele die nur für den DS gemacht werden,
die aber ihre vorgänger bei anderen Konsolen hatte.(z.B. Dragon Quest IX)
Hätten wir aber solche Spiele Nicht, dann gäb sehr wenige und teilweiß auch
schrott(,die es aber anders auch gibt,) Spiele.
In Antwort auf:
1.VON ZELDA GAB ES EINE SERIE!!!!!

Jaa, die aber zu den ersten beiden Spielen gemacht wurde!!!
Das bedeutet die Serie wurde zum Spiel gemacht.
Übrigens, von Zelda gibt es auch Spiele die nicht von Nintendo Stammmen
(z.B. für Philips CD-i gibt es 3 Zelda Spiele)

Wir schreim uns,
Zgeolsdta
Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

17.08.2007 13:36
#6 RE: Wichtig: NICHT-NINTENDO Spiele Thread geschlossen

In Antwort auf:
2.Wielen Dank für die Wichtigen Themen...ähmm...Lill O!


^^äm, das versteh ich jetz nicht ganz, war das ironisch gemeint ?

Aber egal, also ich man könnte ja versuchen mehr im bereich Nintendo zu bleiben, aber
ich perönlich finde, dass es reicht wenn es etwas mit Nintendo zutun hat.
Und wenn nur 1 beitrag im Monat geschrieben wird, weil der rest der beiträge sonst nur 20
oder 90% damit zutun hat, ist doch auch ne blöde Sache.

MfG Lill O

Euer Webmaster

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

17.08.2007 16:41
#7 RE: Wichtig: NICHT-NINTENDO Spiele Thread geschlossen

So lange es dieses Spiel oder was auch immer für eine NINTENDO Konsole da ist, dann ist es in ordning...!!

So lange es mit Nintendo nur irgendwie zu tun hat kann es hier reinkommen.

Der Forum Chef

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

17.08.2007 22:05
#8 RE: Wichtig: NICHT-NINTENDO Spiele Thread geschlossen

lol seid ihr witzig
streiten sich über herausbringer für n-games,
nur weils es sie auch für die ps2 gibt.
das hier is ein n-forum, ja, aber warum sollten
wir so sein wie "WAS? TRANSFORMERS IST NICHT
VON NINTENDO? NA DANN BLOS RAUS!"
hehe
ich bin niemand, der über alle schaut und
über sie lacht, jedoch kann ich über diesen
thread nur lachen
ok, das mit dem herausbringer-dingens
wär dann geklärt.
lill o, thread schließen?

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

18.08.2007 16:28
#9 RE: Wichtig: NICHT-NINTENDO Spiele Thread geschlossen

^^Jap, ich denke auch hier ist alles geklärt !

Euer Webmaster

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen