Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
 Nintendo Cheats
DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

20.08.2007 17:44
Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

Öhmmm hallo.. Hab mir jetzt mal rasch von ActionReplay die zwei Tickets ercheatet(Auroraticket und Geheimticket).
Also.. Was muss ich jetzt machen um zur Entstehungsinsel zu gelangen? Also zu Deoxys? Am Hafen kann ich nicht mit der Fähre hin. Und von Eiland 7 kann ich auch nicht nach dort fliegen.. schmunzel....

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

20.08.2007 21:48
#2 RE: Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

du hast AR?
naja ich hoffe wenn dus fürn ds hast das de nich cheatest
ok zur deoxys frage:
Um Deoxys zu fangen, braucht ich die beiden Tickets (Aurora-Ticket und Mystery-Ticket). Dann fahrt ihr mit der Fähre von Orania City zur Entstehungsinsel. Dort ist ein Rätsel mit einem Stein, den man hin und her schieben kann. Ihr müsst diesen Stein solange hin und her schieben, bis er rot wird und dann – greift Deoxys an. Es ist auf Lv. 30 und schwer zu fangen! Der Stein muss, wenn ihr die Punkte verbindet, wo der Stein lang gerutscht ist, ein Stern ergeben.
hoffe es half dir weiter

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

22.08.2007 14:30
#3 RE: Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

Also eigentlich recht wenig, weil ich schon längst geschafft hab trotzdem danke^^ und lugia und ho-oh habe ich auch schon. alle level100. und: klar scheate ich mit AR man!^^

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

22.08.2007 15:55
#4 RE: Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

^^Ich hoffe mal nicht online und wenn doch, erzähle es einfach nicht !
MfG Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

22.08.2007 21:21
#5 RE: Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

das will ich auch hoffen

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

23.08.2007 15:34
#6 RE: Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

Ich ha kein wiFi ihr schnarchnasen

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

23.08.2007 17:09
#7 RE: Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

lol, ist wohl auch gut so

Euer Webmaster

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

24.08.2007 13:40
#8 RE: Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

und wenn... hab doch nur AR für advance..

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

28.08.2007 13:01
#9 RE: Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

Bitte bleibt beim Thema und bitte keine Diskriminierung nur weil er AR besitzt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

28.08.2007 16:23
#10 RE: Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

vonwegen diskriminierung, AR find ich cool, wir ham nur gefragt
ob er es online benutzt, das ist das einzige vergehen was man überhaubt machen kann :p

DarthMarv Offline

Stammzocker



Beiträge: 67

28.08.2007 17:18
#11 RE: Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

verammt es is für Advance!!

ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

29.08.2007 00:44
#12 RE: Pokemon Blattgrün - Deoxys fangen Thread geschlossen

Richtig und damit nich online möglich. Ich glaube ihr seit fertig. Wenn ja Close ich das mal.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

«« Wii- Zelda
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen