Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
 Nintendo Tests
Seiten 1 | 2
Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

15.09.2007 20:23
#16 RE: Nintendo 64 Zitat · antworten

wieso kann man sie dan auf voll vielen legalen seiten wie z.B. http://www.N-roms.de runterladen?

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

15.09.2007 20:29
#17 RE: Nintendo 64 Zitat · antworten

ich denke mal das lill o diesen inhalt sperrt.
und zu der site: es gibt 1000x bessere.
die beste deutsche:
www.mas*ter-ro*ms.net
(macht nur noch tie * weg)
und dieser inhalt ist legal, also diesen hier bitte nicht zensieren!

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

16.09.2007 11:39
#18 RE: Nintendo 64 Zitat · antworten

Äm....also das geht hier einwenig zu weit vom Thema N64 weg....
Ich sperre mal noch nicht, aber bleibt bitte beim Thema
MfG Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

16.09.2007 11:45
#19 RE: Nintendo 64 Zitat · antworten

hmm, eigentlich geht das nich so stark am thema vorbei, denn ich meine es geht hier um ROMs, und zwar fuers N64,
also n64 am pc...also...und das thema geht ja über N64...

Dumm_Kind Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 335

16.09.2007 12:07
#20 RE: Nintendo 64 Zitat · antworten

aber es geht ja dann nur um die spiele von n64 und nich um die konsole

kingsite Offline

Newbie



Beiträge: 9

02.11.2007 18:17
#21 RE: Nintendo 64 Zitat · antworten

Jap die N64 Zeit war geil nur das der Analog stick so schnnel schrott geh is doof aber sonst einfach geil

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

02.11.2007 18:20
#22 RE: Nintendo 64 Zitat · antworten

Jaja meinen Analogstick muss man schon sehr weit nach vorne drücken damit der noch wirklich auswirkung hat^^

EnemyArea Offline

Newbie



Beiträge: 13

29.11.2007 09:49
#23 RE: Nintendo 64 Zitat · antworten

Tun mir eure joysticks leid! :D

Mir hatte früher mein vater extra ein neues kugellager angefertigt und im pad eingebaut, das dann aus metal war, und ned mehr aus billigem plastik. Der joystick haut noch bis heute einbahnfrei hin. *_*

Heut zutage spiel ich die spiele nur noch um noch irgendwelche tricks raus zu kriegen oder best zeiten hin zu kriegen dich ich selber nur noch schwer zu knacken bekomme, bei mario z.b wie ich schneller und trickreicher an schwer zugängliche sterne komme. oder speedruns in den bowser welten.

Zur zeit packt mich wieder F-Zero X total, gehört für mich auch noch zu den besten ren-spielen aller zeiten.

Aber naja, Loz: Ocarina of Time war natürlich das beste spiel was es auf den N64 gab, Majoras Mask war auch ned schlecht, aber mit nur 4 tempel viel zu kurz.

Der N64 ist und bleibt einfach nur genial, mehr kannsch dazu ned sagen. :S

50PiXeL ( Gast )
Beiträge: 509

29.11.2007 11:32
#24 RE: Nintendo 64 Zitat · antworten

jaja..majoras mask,wie ich das spiel hasse xD
dass man unter zeitdruck ist finde ich am schlimmsten aber sonst geht es jedenfalls find ich oot viel besser^^
(hab beide games für den gamecube in der collectors edition und zock die immernoch ^^ majoras mask eigentlich nicht weil es auch manchmal laggt weil man warscheinlich wegen dem erweiterungspack das spiel nicht 1:1 übertragen konnte obwohl die gamecube ohne problem schaffen müsste)

_________________________________

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

29.11.2007 14:16
#25 RE: Nintendo 64 Zitat · antworten

Haha,
du haust ja auch immer blitzartig ab wenn du OOT zocken willst,
ohne das man dir tschüss sagen kann xD
Müsste ich aber auch nochmal probieren,
auch dieses Spiel hat mein Freund noch iwo liegen.
Das wird also Nummer 2 zum ausleihen...
Ich finds aber super das so viele noch N64 spielen,
man fühlt sich richtig so wie früher

Seiten 1 | 2
Zelda PH »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen