Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Nintendo Tests
Link Offline

Newbie

24.08.2007 12:53
Super Nintendo Entertaiment System Zitat · antworten

So, da Ich auch schon ein Thema über Die Hit-Konsole Nintendo 64 gemacht habe, wieso dann auch nicht ein Thema zu dieser Konsole? Wie findet ihr Sie?
Ich finde Sie immer noch eigentlich sehr gut. Man könnte Sie schon fast als großen Bruder des NES einstufen, da sie eigentlich das gleiche ist, aber mit Farbe, kleiner Pixel ( Und deswegen ist die Grafik ja auch das größte, was die beiden Konsolen unterscheidet ). Außerdem finde Ich die Spiele auf der Konsole besser. Aber Mein Gott, NES ist uralt. Auf jeden Fall gefällt mir die 16 Bit Konsole richtig gut.

Fazit: Die Konsole ist mir Richtig ans Herz gewachsen. Besonders Zelda A Link to the Past... aber das ist eine andere Geschichte

---------
Zelda Phantom Hourglass
kommt am 19. Oktober bei uns auf den
Markt! Fragen, PN an mich!
PS: Besitze Zelda PH, aus Japan ~_^

Lill O Offline

Hardcore Zocker

24.08.2007 15:53
#2 RE: Super Nintendo Entertaiment System Zitat · antworten

Moin
Jaa, das Super Nintendo. Eine der wenigen Konsolen, die bei mir einen sehr hohen süchtigkeits und auch funfaktor auslößt.
Es macht einfach super viel spaß die alten spiele zu spielen (leider haben wir früher unser Super Nintendo verkauft, umd uns
das N64 kaufen zu können ).
MfG Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker

24.08.2007 19:12
#3 RE: Super Nintendo Entertaiment System Zitat · antworten

HAHA ich erinner mich noch genau auf die nimmer wieder
aufhörenden ohrwürmer von a link to the past

Shadow-Wario Offline

Gelegenheits Spieler

02.09.2007 10:11
#4 RE: Super Nintendo Entertaiment System Zitat · antworten

Ja,A Link to Past.Ein Klassiker aber voll geil.

Umbrella project T-001 Offline

Newbie

09.09.2007 19:52
#5 RE: Super Nintendo Entertaiment System Zitat · antworten

Der Super Nintendo war schon das beste was es gab, und wenn man an bestimte Spiele wie Super Mario World und und und denkt dann wird es einem richtig warm ums Herz ! Also die Konsole gehört ( wie jede Konsole von Nintendo) zu dem besten was es gab !

50PiXeL ( Gast )

10.09.2007 18:39
#6 RE: Super Nintendo Entertaiment System Zitat · antworten

Die Snes ist schon geil,ich hab sie noch aber leider keine Mario Games drauf (dafür simpsons - Barts Nightmare )
Schon lustig dass die entwickler mehr leistung aus der konsole bringen konnten indem sie in die module diese super gx chips oder wie sie hießen reinsteckten und damit zusätzliche rechenleistung gaben...(würde in SMW2:YI genutzt)

«« WORMS O. W.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen