Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Plauderecke
ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

29.08.2007 02:35
Transformers-Film Zitat · antworten

So hier mal Tatsachen zu meinen neuen Lieblingsfilm.

Alle Namen:

Autobots:

Optimus Prime (Peterbilt 379-Sattelschlepper) finde ich von den AutoBots am besten..
Ratchet (Modifizierter Hummer H2-Krankenwagen) Is mir nicht viel aufgefallen
Ironhide (GMC Topkick) Kultig und coool aber nicht gut zu spielen.
Jazz (Pontiac Solstice) großes Maul michts dahinter (Megatron hat ihn gekillt)
Bumblebee (Chevrolet Camaro [anfangs 1976er-Modell, später 2009er-Modell]) Finde ich auch nicht so toll.

Decepticons:

Megatron (Cybertronischer Jet) Die Alt.F.finde ich nur geil.
Starscream (F-22 Raptor) Mein Leiblings Transformer glaube ich.
Blackout (MH-53 Pave Low-Transporthubschrauber) Ja der Heli auch richtig geil.
Frenzy (GPX Portable CD/MP3/WMA/AM/FM-Ghettoblaster) dooooooooooooooooooooooooooooooooooof.
Scorponok (mechanischer Skorpion) Der Skorpion richtig geil....
Brawl / Devastator (stark modifizierter M1 Abrams-Panzer) Naja finde ich net so gut.
Barricade (Ford Mustang-Polizeiauto, modifiziert von Saleen) Das Auto soooooo geil.
Bonecrusher ("Buffalo"-Minenräumfahrzeug) Ihn finde ich doof aber er spielt in meiner Lieblingszene.

Meine lieblinge: 1.Starscream 2. Optimus Prime 3. Ironhide

Fortsetzung [Bearbeiten]Am 30. Mai 2007 gab DreamWorks bekannt, zwei Fortsetzungen von Transformers zu planen.[40] Shia LaBeouf,[41] Megan Fox[42] und Peter Cullen haben hierfür bereits Verträge unterschrieben. Produzent Tom DeSanto arbeitet bereits an einer Geschichte, die die Dinobots, Constructicons und Soundwave betrifft. Die Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman werden wahrscheinlich nicht an einer Fortsetzung mitarbeiten, da diese mit dem nächsten StarTrek Film beschäftigt sind.[43] Michael Bay hat ebenfalls noch keinen Vertrag für eine Fortsetzung unterschrieben, hat aber bereits neue Ideen für eine Fortsetzung.[44] Die Produzenten erwarten, dass mit einem höheren Budget und weiter ausgearbeiteten Spezialeffekten die Transformers im nächsten Film eine größere Rolle einnehmen werden.[45] Nach Paramounts Ankündigung, der Film werde auf HD-DVD, aber nicht auf Blu-ray erscheinen, dachte ein verärgerter Michael Bay zunächst öffentlich darüber nach, an einer Beteiligung am zweiten Teil zu verzichten, nahm diese Aussage aber bereits einen Tag später wieder zurück.

Ouelle: Wikipedia.de


Beim Gebrauchtwagenhändler stößt Bumblebee, in Form eines gelben Chevrolet Camaro, mit der Türe gegen einen gelben Käfer von Volkswagen. Dies ist eine Anspielung auf die Originalversion von Bumblebee aus dem Jahr 1984, dessen Fahrzeugform tatsächlich ein gelber VW Käfer war.
Vor dem Besuch des Gebrauchtwagenhändlers fahren Sam und sein Vater bei einem Porsche-Händler vorbei, doch Ron will sich damit lediglich einen Scherz auf Kosten seines Sohnes erlauben und gibt schließlich zu erkennen, daß Sam keinen Porsche bekomme. Dies könnte man als Seitenhieb auf den Autohersteller verstehen, der (genau wie VW) bereits einige Jahre zuvor Hasbro die Kooperation bei der Transformers-Spielzeugserie "Alternators" verweigert hatte, da man sich nicht an "Kriegsspielzeug" beteiligen wollte.
Das Mädchen, in dessen Pool Ironhide landet, besitzt eine Figur aus der Spielzeugreihe "Mein kleines Pony", die ebenfalls von Hasbro hergestellt wird. Ferner ist während des Endkampfes ein Lastwagen zu sehen, der für "Furby", eine Marke von Hasbros Tochterfirma Tiger, wirbt.
Im Gegensatz zum üblichen "to serve and protect" ("dienen und beschützen") trägt Barricade in seiner Form als Polizeifahrzeug die Aufschrift "to punish and enslave" ("bestrafen und unterwerfen").

Naja hier die Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=1u34DO3rLjw Prime vs Bonecrusher (meine lieblingszene, bitte im Kino sehen da quali schlecht)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

Nerox Offline

Stammzocker



Beiträge: 87

29.08.2007 12:03
#2 RE: Transformers-Film Zitat · antworten
Der Film war der beste Film den ich je gesehen habe da bei diesem Filmn keine Speziel-Effekts waren, die explosionen haben sie mit richtigem Dynamit gemacht,das heisst sie haben die Straßen richtig kaputt gesprengt.
Und das auto in das Bumblebee sich Trasformiert (der Sportwagen) das gibt es nur 4 mal auf der !WELT!
Der Film ist eifach nur geil.
Und ich hoffe sie machen davon wirklich noch Fortsetzungen.
Mein Mudda fand den auch gut (den holt sie sich auf DVD) bloss sie hatte kein Überblick wer gut und wer böse ist da dort alles durch die Luft geflogen ist
Und diese Szene die Ruvmaster schon angegeben hat finde ich auch am besten
Ach ja diese Robotter finde ich am besten:

1.Ironhide
2.Optimusprime
3.Barricade

und Megatron ist auch ganz lustig
ruvmaster Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 365

29.08.2007 12:12
#3 RE: Transformers-Film Zitat · antworten
Blackout is auch ganz lustig aber Starscream hat überlebt im Film...
Achja heute hat mein Bruder AR fürn DS bekommen.

wo habt ihr den gesehen also ich gestern in Bremen zum 2 mal

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forum Chef

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

29.08.2007 13:25
#4 RE: Transformers-Film Zitat · antworten
^^îch hab ihn 2 mal in bremen gesehn
also ich finde nicht, dass er der beste film ist, den ich jemals gesehen habe, aber dennoch
zähle ich ihn zu einem meiner lieblingsfilme
allerdings sind einige animationen die besten die ich jeh gesehen habe.

In Antwort auf:
Produzent Tom DeSanto arbeitet bereits an einer Geschichte

^^WAAAS ??? bei diesem transformer war steven spielberg der produzent... .
und jetzt so ein trottel ? der zweite wird bestimmt nicht so gut wie der erste.

Der Spiegel dagegen schrieb: "So laut, so bunt und so schön plemplem ist dieses visuell beeindruckende Verschrottungsszenario, das der überwältigte Zuschauer über weite Strecken dem Charme der Gigantomanie erliegt."

^^also ich finde diese kritik passt ziehmlich gut. der film ist so dämlich, dass er schon wieder geil ist
mfg Lill O

Euer Webmaster

-=Kraid=- Offline

Hardcore Zocker


Beiträge: 650

29.08.2007 21:01
#5 RE: Transformers-Film Zitat · antworten

ich halt mich mal hier raus denn ich hab
1.den film nich gesehn
2.die spiele nie gespielt und ich glaub
ich spiel sie auch später nicht so derbe

jeanpierre7 Offline

Newbie


Beiträge: 2

02.08.2009 14:23
#6 RE: Transformers-Film Zitat · antworten

ich hab schon beide teile gesehen deshalb finde ich den film auch cool.Aber eins möchte ich wissen wirt noch ein film gemacht?

















































jeanpierre7 Offline

Newbie


Beiträge: 2

02.08.2009 14:26
#7 RE: Transformers-Film Zitat · antworten

ich finde alle lustig von den desebtikons aber wie findest du den film wirklich?

Lill O Offline

Hardcore Zocker



Beiträge: 499

13.08.2009 15:18
#8 RE: Transformers-Film Zitat · antworten

Der zweite Teil ist uglaublich schlecht.
Leider wird es noch mindestens einen dritten Teil geben.
Wirklich schade... .

MfG,
Lill O

Euer Webmaster

Stille.... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen